Skischanze

Bewertung

  • 1(sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Lord Morra

schläft auf dem Boardsofa
So, pünktlich zum 1.4 ein Spasstrack von mir.

Daten: Länge Autorenzeit 40.xx
Länge der neuen Schanze : 37.62

Swg: 3/10.

Wie der Name schon ein bissel andeutet, geht es um eine Skischanze. Im Grunde ist die Strecke mit allen Triggern selbsterklärend, man fährt linear auf eine Schanze.

Und es gibt sie: Die Neue Schanze!

Viel Spass :) :)

Schöne Ostern
 

Anhänge

  • $w$i$ff0Skischanze.Challenge.Gbx
    27,2 KB · Aufrufe: 280
  • TMski.JPG
    TMski.JPG
    193,9 KB · Aufrufe: 298
  • $w$i$ff0Die neue Schanze.Challenge.Gbx
    27,5 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
Zum Track:

- Hmmm! Nichts wildes - Easy Going würde ich sagen! Habe bereits beim 2ten Durchgang deine Bestzeit geschlagen!

- Bei der ersten texteinblendung hast du irgendwie die kamera verhunzt. Ich werde beim "internen" Fahren in die Aussenkamera gezwungen und nach dem Text springts wieder zurück! (n)

- Nichts für ungut - aber warum so viele und vor allem so riesige Luftkissen? Hab ich nicht verstanden außer, das es die Coppers in die Höhe treibt und dafür sorgt, das Tack keinen Spaß mehr am fahren bekommt!

- Der Schlußsprung wäre schöner gewesen, wenn man durch den Schwung getrieben wieder auf den Rädern durchs Ziel schliddert. nicht das es einen Unterschied macht, aber fänd ich einfach cooler. Skispringer landen ja auch nicht mit dem Helm zuerst.

- Ich hätte für diese Strecke die "Winter-mod" oder die "Ice-Age-Mod" genommen - hätte dem ganzen noch mehr Flair verpasst!

Fazit: Ein durchschnittlicher Track, daher auch nur eine durchschnittliche

3
 
Kann ich alles nachbessern:

Dazu brauche ich a) die Mod, b) eine andere Idee für die Verziehrung und c), als letztes, kann ich ja das Ende umbauen. Aber erst der Mod!! :D

Das mit der ersten Einblendung is Absicht, nehme ich aber d) raus

Und es soll auch e) ein Easy-Going-Track sein :D
 
Hey Morra,

die Idee find ich klasse :) Allerdings nerven diese Schriftzüge sicherlich nach mehrmaligen fahren. Aber klasse Idee, und wie ich finde, klasse umgesetzt!

Ich gebe dir eine 1- dafür :)
 
Danke, meine erste 1 *stolz sei*

Und der gute Inva darf seine 4 auch begründen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Knickübergänge und den Schlusssprung finde ich nicht so schön. Die Einblendungen sind originell.

3+


Danke für den Hinweis mit dem "n". Dann muss das mit den Knickübergängen wohl eine andere Strecke gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spassvogel, Alter

Die Mods funzen net, helft mir!!!

(Das is jetzt sehr genau, ich weiß: Ich hab mir extra für Jaka von soner schmierigen Seite Snowy Town geladen, is auch im richtigen Ordner, lässt sich auch laden, ist aber dann die Nadeografik. Was ist kaputt?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch manchmal so. Manchmal gehts, manchmal net. Das ist unabhängig von dem Mod. Ich hab bis jetzt keine Bedingung gefunden, wann es geht und wann nicht. Nadeo eben. Hmmpfff
 
Ich hab jetzt auch mal getestet:
Die Kamera stellt sich bei der ersten Eiblendung auf Extern um, aber bei allen anderen nicht. Den Schlusssprung könnte man berichtigen indem man ihn eine Etage höher ansetzt. Alles andere wurde schon gesagt.
Nichts außergewöhnliches ->
2
 
So, Leute:

Extra für meine Kritiker habe ich mich stundenlang ( *hust* ) gequält, um nun Die neue Schanze vorzustellen *applaus* :D

Also, das Ende ist, wenn man schnell genug ist, richtig, die Kamera blendet außer dort nicht mehr um, alles ist schön! Die Kissen sind noch da, genauso wie die angeblichen Kninkübergänge (wo denn, chmul??)

Ich erwarte viele Tester :)
 
So die neue Version is auch schon getestet^^. Ich kriege den Schlusssprung immernoch nich hin, naja es wird wohl an mir liegen...
Nach 3 Versuchen hatte ich deine Zeit geknackt, und es geht noch schneller, da ich am schluss gegen das ziel geflogen bin^^.
 

Anhänge

  • Unbenanntt.JPG
    Unbenanntt.JPG
    108 KB · Aufrufe: 195
Also erstmal: Doppel-SRY an Lord Morra. :keks
1. Hab ich es gestern Abend dann total vergessen und 2. hab ich keine Ahnung warum ich da eine 4 gevotet hab... Als ich die Strecke eben nochmal gefahren bin, um mir sie wieder ins Gedächtnis zu rufen, war sie mir völlig unbekannt. Ich glaube ich hatte die 4 für die falsche Strecke gevotet :D Also SRY!

Zur Strecke:

Zwischen der alten und der neuen Strecke hab ich keine großen Unterschiede gefunden, deswegen bewerte ich sie jetzt mal zusammen.

  • Nix besonderes an der Strecke. Eher durchschnittlich langweilig ;) Erinnert fast an die Standart-Nadeo-Strecken :D
  • Beim 2. Versuch schon deine Authoerzeit geschlagen (36.40) und da ist noch mehr drin. Nicht so angestrengt beim validieren? :D
  • Nach ner gewissen Zeit nerven die Schrifteinblendungen irgendwie. Da würde man lieber die Strecke sehen wollen.
  • Was haben die hier alle am Ende zu meckern? Wir haben doch alle einen Überrollkäfig im Wagen :D
3+
 
Oben