Altstadt

Wie gefällt dir Altstadt

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 Total schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Ich habe auch wieder einen Track gebaut.
Wie immer ist man auch in der Altstadt schnell unterwegs und muss kaum bremsen.
Es gibt 2 Loopings und 3 einfache Sprünge einmal geht es übers Dach. Keine weiter Fallen.

Glod:1:14
Swg.:4/10

Um voll in den genuss von allem in diesem Track zu kommen müßt ihr noch 2 Zipdateien endpacken.
Images bitte hier rein: .....\TrackMania Nations ESWC\GameData\Skins\MediaTracker\Images
Sounds bitte hier rein: ....\TrackMania Nations ESWC\GameData\Skins\MediaTracker\Sounds
 

Anhänge

  • $630$s$iAltstadt.Challenge.Gbx
    9,8 KB · Aufrufe: 352
  • Images.zip
    12,8 KB · Aufrufe: 192
  • Sounds.zip
    145,5 KB · Aufrufe: 198
  • Altstadt.JPG
    Altstadt.JPG
    131,9 KB · Aufrufe: 311
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Strecke T@ck!
Ich habe mal wieder nichts zu meckern ausser, dass die Kamera nicht umschaltet in der Steilkurve (Hatte mich 5 mal von 11 Runden einen Abflug ins Jenseits gekostet, und zweimal wurde ich schön durchgeschüttelt, da ich nicht hoch genug war, um sauber in die Steilkurve einzufahren (n)).
Dafür gibbet das "-"

Ansonsten Perfekt!!


1-


Aso, die Idee mit den Schildern, ist auch mal was Neues :)
 
ich weiß ja nich wie das bei euch is, aber ich muss bei sämtlichen Strecken die ich mir hier runterlade immer n Passwort eingeben. Ich hab aber keine Ahnung was ich da eingeben soll.:(
 
Images bitte hier rein: .....\TrackMania Nations ESWC\GameData\Skins\MediaTracker\Images

warum nicht so?: .....\TrackMania Nations ESWC\GameData\Skins\Any\Advertisement
 
@ TMN-FAN: Weil sie bei der 2. Möglichkeit bei Dieser Strecke nicht angezeigt werden, dafür kannst du sie aber bei deinen strecken verwenden. Bei der ersten möglichkeit kannst du die schilder auf dieser strecke sehn, aber nicht verwenden, wenn du deine eigenen strecken baust.

@ Lightspeed: Du sollst die strecken auch nicht im Editor öffnen, du musst Solo -> Browse Tracks -> ... machen/eingeben/anklicken/was auch immer, dann kannst du die strecken fahrn. Das hat Chmul im TET aber bestimmt auch schon geschrieben, oder?

@ T@ck: Schöner Track, aber irgendwie doch nicht, meine linie ist irgendwie nie rund und ich eck an allen enden an, alles andere wurde schon gesagt, deswegen:
1-
 
:) Moin Moin


LightSpeed schrieb:
ich weiß ja nich wie das bei euch is, aber ich muss bei sämtlichen Strecken die ich mir hier runterlade immer n Passwort eingeben. Ich hab aber keine Ahnung was ich da eingeben soll.:(


Damit du die Strecken nicht verändern kannst werden Passwörter vergeben und auch nicht weiter gegeben.

Um eine Track zu fahren darfst ihm nicht im Editor starten. Versuch es mal Solo.
 
Hallo Leute,



wo muss "$630$s$iAltstadt.Challenge.Gbx " hin?

Wie kann ich die strecke dann fahren?? Welchen modi?
Kenn mich eher mit dem Online Modi aus als mit Offline.



gruß
 
In ...\Trackmania Nations ESWC\GameData\Tracks\Challenges\Downloaded
Dann gehste im Spiel auf Solo -> Browse Track -> Downloaded
 
Hamma, dass es sooo schnell ging :) Danke dir..


So bin mal testen :D

€dit; Geiler track, wär cool wenn der online kommt :)



gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
War er gestern schon kurz :D

ot:
Tack, der Film war ja echt oberlangweilig. Mir wurde der so oft empfohlen, und gesagt da kannste abfeiern wie sonst was.
Mir viel ein leichtes Schmunzeln vom Gesicht, am Anfang wo Sperma Bohlen da seine Mucke gehört hat, aber das wars dann auch schon :(
 
Tja, tut mir leid, aber ich werde die allgemeine Euphorie über diesen Track jetzt bremsen!

An sich ein sehr schöner Highspeed-Track, aber

- warum zum Teufel baust du Turbos vor eine Kurve? Erklär mir mal den Sinn davon! Ich habe jetzt sage und schreibe 20 Versuche gebraucht nur um einmal anzukommen, weil mich diese beschissenen Turbos vor der Kurve immer abfliegen lassen. Wenn du schon Turbos verteilst, dann müssen auch die Kurven dazu passen oder stell Warnschilder auf, das man weiß, das man bremsen muss. Aber meiner Meinung nach sind die Kurven nicht Vollgas zu fahren. Ein Turbo nachdem ich unmittelbar bremsen muss ist Schwachfug! Und leider baust du das nicht nur einmal ein sondern gleich 4 x! (n)

- Der Rest ist gute Highspeedfahrerei und macht übelst Laune! einzig die Falle mit dem dach ist fies. Nach der ganzen Vollgas-fahrerei vergißt man da oft zu bremsen und dann Abflug! :D

Fazit: Der Track ist gut - keine Frage! Lediglich die Turbos in Verbindung mit den Kurven versauen hier die gute Benotung! Da man sich nach einiger Zeit darauf einstellen kann, ist die Note nicht zu sehr abgerutscht, aber es hätte eben auch besser laufen können.

2-
 
:) Moin Moin

Jakabar ich fahre die Kurven fast mit Vollgas. Einen Bruchteil einer Sekunde gehe ich vor oder in einer Kurve vom Gas und dann geht es weiter mit viel Gas.
Die Turbos sind für die Jungs ganz gut die ab und zu mal in die Bande fahren. So bekommt man wieder schwung und kann den einen oder anderen fehler wieder gut machen.
Aber danke fürs Testen.
Suche Heute abend (ab 19.00) mal nach SRC-Rounds. Dann drehen wir zusammen die eine oder andere Higtspeedrunde.
 
Mmmh! Also ich schaffs nicht, ohne Bandenberührung durch die Kurven zu kommen, wenn ich nicht voll in die Eisen steige. Dann hast du andere Reifen drauf als ich! :D
 
:) Moin Moin

Ich benutze diese Reifen und langsam werden es zu viele bei mir hinterm Haus.:crazy
 

Anhänge

  • BBS4.gif
    BBS4.gif
    22,7 KB · Aufrufe: 230
  • 568297_AH_20060814173_20060814_1.jpg
    568297_AH_20060814173_20060814_1.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 199
  • unbenannt.JPG
    unbenannt.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 203
Echt super

T@ck dein Strecke ist echt super habe aber noch nicht dein Rekord geschafft habe kaum Zeit um die Strecken hier alle zu fahren,aber Morgen kann ich deine richtig Testen.
Du bekommst vo mir eine 1+

:) mfg Racer the King:)
 
Hatte gestern schon getestet, bin aber noch nicht weit gekommen. Habe aber schon mit T@ck "mündlich" kommuniziert - Klasse Track (mal wieder)!

Glatte 1 von mir!

dan
 
Ach ich dachte ich hätte schon benotet.
Nicht der Fall, dann hol ich es nach.
Super Track :eek:, dafür gibt es eine
1

von mir.(y)
 
Oben