Umfrage: Wie findet ihr Krank

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Krank

  1. #1
    treuer Stammgast Avatar von liniyu
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Zirndorf
    Beiträge
    135

    Krank

    Hi ich habe mir gedacht dass ich es auch ein mal versuche eine Strecke vorzustellen.

    Also Krank ist eine schnelle Strecke und ist eigentlich nicht so schwer.
    Also ist der Schwierigkeitsgrad (3/10). Die Goldmedeilie gibt es ab 00:52:00. Es ist eine Singellap map und macht meiner meinung nach Spaß. Hir sind ein paar Bilder:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TmNationsESWC 2007-03-29 18-10-20-29.jpg
Hits:	175
Größe:	76,5 KB
ID:	17226   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TmNationsESWC 2007-03-29 18-10-50-29.jpg
Hits:	169
Größe:	80,1 KB
ID:	17227   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TmNationsESWC 2007-03-29 18-11-38-93.jpg
Hits:	168
Größe:	66,0 KB
ID:	17228   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TmNationsESWC 2007-03-29 18-11-52-73.jpg
Hits:	170
Größe:	70,2 KB
ID:	17229  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von liniyu (30.03.07 um 17:42 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    chronische Wohlfühlitis Avatar von BruderT@ck
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    949

    AW: Krank

    Moin Moin

    liniyu lösch dein erstes Bild und lade bitte dafür die Strecke hoch.

    Das mit dem Swg. ist nicht so wichtig. Du kannst den nach deiner Einschätzung selbst bestimmen.

  4. #3
    assimiliert Avatar von JSspezial
    Registriert seit
    03.01.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    3.280

    AW: Krank

    Zitat Zitat von liniyu
    ...Also ist der Schwierigkeitsgrad (3/10)....
    Fahr ich die selbe strecke wie du??
    1. Den schwierigkeitsgrad hätte ich auf 11 gesetzt, da das die mit abstand schwierigste strecke ist, die ich je gesehn hab!
    2. Ist das normal das die abfolge der schriften so verläuft: Made Liniyu by ?
    3. Ich habe immer das glück beim sprung durch den checkpoint den checkpoint zu treffen
    4. Man kann bei dem 2. loop auch zu hoch fliegen, wie ich jedes 2. mal bemerke
    5. Ich fliege jedes andere 2. mal durch die kleine öffnung in der 2. hälfte des 2. loops
    6. Diese strecke hat keinen copper zuviel, aber einige zu wenig^^
    7. Weiter bin ich noch nicht gekommen!

  5. #4
    treuer Stammgast Avatar von liniyu
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Zirndorf
    Beiträge
    135

    Grinsen AW: Krank

    Das ist hart^^

  6. #5
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.308

    AW: Krank

    Ich kann die Strecke zwar grad nicht fahren, weil ich nicht daheim bin, aber wenn ich mir die Bilder ansehe entdecke ich da glaube ich auch einen kleinen Cut!

    Ich werde es mal testen, wenn ich Montag wieder zu Hause bin!

  7. #6
    chronische Wohlfühlitis Avatar von BruderT@ck
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    949

    AW: Krank

    Moin Moin

    Den Swg. würde ich auf 6/10 einschätzen.
    Meine gefahrende Testzeit liegt bei 0:38.68.

    Mir gefallen gleich einpaar Dinge nicht im Track.
    1. Am Start sind zu viele Turbo. Wieso werde ich auf eine hohe Geschwindigkeit beschleunigt mit der ich dann den Loopsprung nicht schafen kann?
    2. Der Sprung durch den Checkpunkt. Ich muss in der Luft gas weg nehmen und kann nur schätzen (erzwungende Kamera) wann ich wieder Gas geben kann.
    3. Das letzte Stück der Streck habe ich zwei mal versucht zu fahren und dann aufgegeben. S.. schwer und fast unmöglich zu schaffen. Aber man kann gleich hinterm Checkpunkt bremsen, wenden und zurück ins Ziel fahren. (Cut)

    So wie der Track jetzt ist bekommt er eine 4- von mir. Versuch das letzte Ende der Strecke so zu bauen das man einfacher durch den Sprung kommt, oder lass das Stück ganz weg.. Sonst garantiere ich dir das es nur schlechte Bewertungen geben wird. Weil es keiner hier mag das am Ende einer Strecke so ein schweres Teilstück kommt das kaum zu schaffen ist.

  8. #7
    treuer Stammgast Avatar von liniyu
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Zirndorf
    Beiträge
    135

    AW: Krank

    Ok ich habe die Strecke noch mal überarbeitet und das Ende verbessert. Ich hoffe das sie euch nun mehr gefält.
    Geändert von liniyu (30.03.07 um 17:41 Uhr)

  9. #8
    assimiliert Avatar von JSspezial
    Registriert seit
    03.01.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    3.280

    AW: Krank

    Kaum hab ich die alte geschafft, stellst du ne neue rein! -.-*
    Naja dann kriegste die 3- für die alte eben nich^^

  10. #9
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.201

    AW: Krank

    Bitte lösche die Strecke aus den Beitrag von 14:28, lösche dann die Strecke aus dem Startbeitrag und füge die geänderte Strecke wieder in den Startbeitrag ein.

  11. #10
    Bildungsverweigerer Fropopapa Avatar von Cesar
    Registriert seit
    08.08.03
    Ort
    Eggersdorf (bei Berlin)
    Beiträge
    7.992

    AW: Krank

    Boar, bei sowas bekomm ich ja schlechte Laune.
    Die Strecke an sich ist gar nicht sooo verkehrt, aber da wo nen Sichtwechsel in die Interne gebraucht wird, passiert gar nichts, da wo man sie nicht gebrauchen kann (Z.B. beim Sprung kurz vor einer Kurve in die "weit weg Perspektive" wechseln)
    kommen sie. Nerviger geht nichts.

    4
    Aber auch nur, weil die Strecke an sich ganz OK ist

Ähnliche Themen

  1. [Track] Einfach nur Krank
    Von BruderT@ck im Forum Trackmania Nations Tracks
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 00:04
  2. Chronisch krank
    Von Gamma-Ray im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 23:57
  3. mein pc ist krank
    Von spacetrash im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 16:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •