[Boardturnier] Bio / Geissi vs. Hexxlein / Jumper bzw. Ferrox / Jensus

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Bio / Geissi vs. Hexxlein / Jumper bzw. Ferrox / Jensus

So, das Ende Der Vorrunde ist auf den 31, also diesen Samstag festgelegt.
Wir müssen also auf alle Fälle diese Woche fertig werden.

Mittwoch (als heute), donnerstag und Samstag habe ich auf jeden Fall Zeit.

Freitag wäre schlecht, wenn Freitag, dann vor 19:00.
 
sollte klappen, ich bin den rest der Woche verfügbar. Mittwoch, gleich ran und fertig? Gegen 8 oder so?
 
Bei mir sieht es sehr schlecht aus. Ich habe Schwierigkeiten mit der Maus unter UT. Hab damit schon ewig zu kämpfen, Neuinstall hat nichts gebracht. Ich schmeiss UT von der Platte und gut ist. Hab echt die Faxen dicke mit dem Mist. :cry:
 
Woot ist cool. Wir sollten nur den Amp (und von mir aus die Redeemer) abstellen, das wird vielleicht sonst ein wenig hart. Als Entscheidungsmap ... Brücke, Mythos, DDay, ... was passt noch?
 
Ok, hexxxlein und Jumper, habt ihr noch bis Samstag Zeit?
Dann könnten wir die Vorrunde noch über die Bühne bringen :)
 
Mal sehen ob und wann Jumper Zeit hat. Ich muss dann schauen, ob ich es einrichten kann. Schade, dass 2 Wochen vertrödelt wurden und nun der Zeitdruck für uns entsteht.
 
Vielleicht können wir ja noch ein oder 2 Tage Fristverlängerung kriegen, wenn es knapp wird?

Wäre schade, wenn es daran noch scheitert.
 
Ich denke heute wirds wohl nichts mehr, aber wir haben ja noch Freitag und Samstag Zeit. Eventuell ist Jumper ja morgen wieder online. :)
 
Bio-logisch schrieb:
Vielleicht können wir ja noch ein oder 2 Tage Fristverlängerung kriegen, wenn es knapp wird?

Anträge auf Fristverlängerung sind bis spätestens 5 Tage vor Ablauf der Frist schriftlich in 3-facher Ausfertigung an die Boardturnierorganisationsleitung zu stellen.
Zu spät :p






Nee, Quatsch. Ihr bemüht euch ja einen Termin zu finden und wenn die Frist jetzt ein paar Tage überschritten wird geht das noch in Ordnung. :)
 
OK, heute wird das nichts. Auch gut, Zeit für das Öffi. :D
Morgen oder Sonntag? Jumper wo steckst du? :)

Danke Max :blumen
 
Sorry, aus einem mir noch nicht bekannten Grund, habe ich keine Mailbenachrichtigung erhalten :( :eek:

Wann ??? alles nur nicht heute Abend von 20:45 - 22:30 davor und danach lässt sich drüber reden.
 
Oben