[Boardturnier] Ersatzspieler gesucht!

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Ersatzspieler gesucht!

Nach dem mein werter Partner ja offensichtlich auf Tauchstation gegangen ist, brächte ich für die letzten beiden Vorrundenspiele und eventuell Halbfinale einen neuen Partner.

Einzige Bedingungen:
- UT Classic müßte installiert sein
- Im Verlauf der nächsten Woche mindestens 2 mal am Abend Zeit.

Skill ist egal, wir spielen just for fun. Der Gegner soll ja auch eine Chance haben :devil
 
Tauchstation??? ICh hab weder ne nachricht von dir bekommen noch hatte sich was im forum getan....aber naja kann man nix machen ne.....kannst dir jetz en ersatz suchen weil jetz hab icch keinen Bock mehr drauf
 
Nike schrieb:
Tauchstation??? ICh hab weder ne nachricht von dir bekommen noch hatte sich was im forum getan....aber naja kann man nix machen ne.....kannst dir jetz en ersatz suchen weil jetz hab icch keinen Bock mehr drauf

Du hast ja wohl nen Knall!

Seit 3 Wochen versuch ich Dich per Mail, ICQ oder sonst wie zu erreichen, Deinen Bruder auch mehrfach kontaktiert, was denn wohl los sei -
Auskunft war, der fährt in letzter Zeit nur mit dem Auto rum, aber Reaktionen gab es keine.

Jetzt spiel hier noch die beleidigte Leberwurst...
Du magst zwar 18 sein, das erwachsen werden hast Du aber wohl leider vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
3 wochen ist ne Lüge ich war noch am Mo im Forum und ich hab niemals von dir ne Nachricht erhalten.
Außerdem fahr ich nicht den ganzen Tag mim Auto rum sondern arbeite täglich nach der Schule an einem Theaterstück....

WIe willst du beurteilen ob ich das Erwachsen werden vergessen habe, du kennst mich gar nicht, und wenns nicht so is kanns dir doch trotzdem egal sein

Viels Spass noch
 
Volgender föllig vieser Forschlag:

a) ihr rauft euch für die kommenden Spiele zusammen und zieht das durch (schliesslich seid ihr beiden erwachsen ;))

b) Oli meldet sich bei Bio als Ersatzspieler, dann tritt automatisch a) in Kraft ;)

Also los, wann habt ihr Zeit in der kommenden Woche?

Gruß
[SNC]JensusUT
 
Ich hatte gestern noch mit FCGeisbock per ICQ gesprochen:
Da er beim letzten Turnier gleich zwei mal wegen dem Partner ausgeschieden ist, wäre es meiner Meinung nach fair, wenn er zuerst einspringen würde.

Allerdings muss er erst noch UT neu installieren.
 
Jepp, ich bin dabei. Danke Bio, dat Du mich gefragt hast :)
War ja nach dem letzten Turnier, wo ich gleich 2x wegen meinen Partnern rausgeflogen bin, so gefrustet und hatte UT von der Platte verbannt.
Aber nun hat mich Bio doch dazu überreden können es wieder zu installieren.
Irgendwie macht es auch wieder Spass und ich hoffe es läuft jetzt besser als letztens....
Happy fraggin' SNC :)
 
Oben