Umfrage: Wie findest du "Berlzig" ?

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Berlzig

  1. #1
    Bildungsverweigerer Fropopapa Avatar von Cesar
    Registriert seit
    08.08.03
    Ort
    Eggersdorf (bei Berlin)
    Beiträge
    7.992

    Berlzig

    Hi ihr

    So hier nun (m)ein ultimatives Meisterwerk

    Fragt nicht wir lange ich dran gesessen habe mit allem drum und dran. Ihr würdet mich für völlig bekloppt halten

    Die Strecke heisst "Berlzig".
    Berlzig bedeutet nichts anderes als Berlin und Leipzig zusammen.

    In Leipzig wurde ich geboren, in Berlin lebe ich seit 20 Jahren - daher der Name, bzw die Map Idee.

    Das ganze soll eine Autobahn mit den Abfahrten nach Berlin und Leipzig darstellen

    Ein paar Wohnhäuser und zwei berühmte Denkmäler sind auch enthalten
    Für Berlin habe ich mir das Brandenburger Tor ausgesucht, und für Leipzig das Völkerschlachtdenkmal
    Das Völkerschlachtdenkmal Leipzig & Die Völkerschlacht 1813 bei Leipzig
    ot:
    Mal so nebenbei, ich war dort vor vielen Jahren mal. Es war sehr schön


    Joar, was gibts noch besonderes? Achja, pro Stadt gibt einen Loop

    Denn wünsche ich euch viel Spass, nehmt euch die Zeit, und betrachtet die Landschaft mit ihren Denkmälern


    Bronze: 1:16:00
    Silber:1:02:00
    Gold:0:57:00
    Meine Beste: 0:51:82

    Schwierigkeit: 6/10


    Jo, wie gesagt, viel Spass!!

    Schilder und der MOD stecken mal wieder im Link
    (13,05 MB)
    RapidShare: 1-Click Webhosting
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	snap0005.jpg
Hits:	113
Größe:	159,9 KB
ID:	17133   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	snap0007.jpg
Hits:	99
Größe:	112,4 KB
ID:	17134   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	snap0008.jpg
Hits:	100
Größe:	177,5 KB
ID:	17135   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	snap0009.jpg
Hits:	98
Größe:	173,7 KB
ID:	17136  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.308

    AW: Berlzig

    Habs noch nicht getestet, aber erstmal Hut ab für den ganzen Aufwand den du da treibst mit den ganzen Bildern. Alleine das Brandenburger Tor besteht ja schon aus zig Bildern...

    Was dazu führt, das ich durch meinen Any/Advertisment Ordern bald nicht mehr durchblicke! Habe mittlerweile so viele Seiten, das wenn ich ein bestimmtes Schild suche, 5 Minuten brauche, bis ich mich durchgewühlt habe...

    Leider akzeptiert er in Advertisment keine Unterordner. Snief!

    Naja, egal - ich geh dann mal testen!

  4. #3
    Bildungsverweigerer Fropopapa Avatar von Cesar
    Registriert seit
    08.08.03
    Ort
    Eggersdorf (bei Berlin)
    Beiträge
    7.992

    AW: Berlzig

    Ja, das Problem habe ich mittlerweile auch
    Ich werde mal bei Gelegenheit alle Bilder die ich eh nicht mehr Verwende (Wie die Abschnitte des Brandenburger Tors), umbenennen in z.B. "a","a1""a2" usw.

    Dann habe ich die schnickschnackbilder alle am Anfang in der Liste, und kann dann ab dem Buchstaben "B" das Schild suchen was ich möchte/brauche

    Hoffe das geht auch

  5. #4
    assimiliert Avatar von JSspezial
    Registriert seit
    03.01.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    3.280

    AW: Berlzig

    Für sowas hab ich mir ne Razer Diamondback zugelegt -> Ein knopfdruck und ich mach genau das schild, das ich haben will via Makros, Tastendruckzuweisungen und Profilen^^.

  6. #5
    Bildungsverweigerer Fropopapa Avatar von Cesar
    Registriert seit
    08.08.03
    Ort
    Eggersdorf (bei Berlin)
    Beiträge
    7.992

    AW: Berlzig

    Is nurn bissl Teuer. Ich machs mit Freeware

  7. #6
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.308

    AW: Berlzig

    War nicht einfach sich vor lauter Deko auf die Strecke zu konzentrieren!

    Mir ist dementsprechend auch nichts aufgefallen bis auf die Tatsache, das man die Loops abkürzen kann. Das wars aber auch schon. Gewohnt gute Qualität - sauber zu fahren. Super Arbeit!

    Alleine wegen der aufwändigen Deko bekommst du schon nen Bonus!

    1

  8. #7
    Bildungsverweigerer Fropopapa Avatar von Cesar
    Registriert seit
    08.08.03
    Ort
    Eggersdorf (bei Berlin)
    Beiträge
    7.992

    AW: Berlzig

    Supi, da scheint es sich ja gelohnt zu haben

    Danke dir.

  9. #8
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.201

    AW: Berlzig

    Die Idee mit den aufgesplitteten Bildern ist klasse und auch die Shots sind toll. Aber nachdem mich schon Susi's Schilder im Ordner zur Verzeweiflung getrieben hat (weil man so lange suchen muss), werde ich die Bahn ohne Deko testen.

    Nachtrag: Gute Strecke, macht mir Spaß.

    2-
    Geändert von chmul (26.03.07 um 08:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •