-=[MT]=-Driving in my Car

Wie findest du Driving in my Car?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 33,3%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 2 66,7%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

JSspezial

assimiliert
Madness hat auch einen song "Driving in my Car" genannt, nützlich wenn man TMN spielt^^.
Diese strecke ist etwas normaler als One step beyond. Lediglich ein sprung und viele steilkurven sind drin.

Typ: Singlelap
Zeit: 54 sekunden
Schwierigkeit: 4/10

[edit] Hier sind die Hintergrundsongs zu ALLEN meinen strecken, die ich mit sowas ausgestattet hab. Einfach in ...\TrackMania Nations ESWC\GameData\Skins\ChallengeMusics entpacken
 

Anhänge

  • -=[MT]=-Driving in my Car.Challenge.Gbx
    14 KB · Aufrufe: 367
  • -=[MT]=-Driving in my Car mit Musik.Challenge.Gbx
    14,1 KB · Aufrufe: 356
  • snap0040.jpg
    snap0040.jpg
    269,4 KB · Aufrufe: 273
  • snap0039.jpg
    snap0039.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 252
  • snap0041.jpg
    snap0041.jpg
    336,7 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
So, nach intensivem Studium dieser Strecke hab ich auch hier leider einen Cut entdeckt! Der hat es allerdings in sich - soll heissen ist schwer zu fahren und man braucht das gewisse Quentchen Glück!

Die ganze Strecke hoch, damit man auch schön alle CPs abfährt - dann kommt der Sprung wieder runter und dann cuttet man einfach in der Kurve über die Bande hinweg auf die Zielgerade direkt darunter!

Man muss nur Glück haben unten gut aufzukommen! Auf jeden Fall spart man so den kompletten Rückweg!

-----

Regulär gefahren ist die Strecke sehr äh kurvig :D Zu dem ist der Zieleinsprung unten nicht ganz einfach!

3
 
Cesar schrieb:
*Wegnichtfind*
Kann ma einer nen Replay posten? Ich lande immerwieder ma Start :(
Kurz bevor du wieder an den start kommst, musst du durch den Steilkurvenausgang rechts rüber springen, da ist dann das ziel. Hier is noch ein Bild
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    180,3 KB · Aufrufe: 242
Ich finde die Strecke sehr, da ich kurvige Strecken wie diese vergöttere!^^
Also von mir gibts eine 1.

Ohne den Cut hab ich 53:16 gebraucht.

MfG, dem00th
 
Ich mag Kurven ja auch sehr gerne, vor allem wenn's hoch und runter geht. Deshalb gefällt mir jakabars Wellenreiter so gut oder meine Flowing. Auch Tack hat mal eine gebaut, die ich klasse fand. Was mich hier stört ist, dass die Bahn nicht so richtig rund läuft. Da sind ein paar Stellen, wo's entweder hoppelt oder den Rythmus versaut. Der Sprung auf den Rückweg finde ich auch nicht so gelungen.

Aber ansonsten ganz nett. :)

3
 
Oben