Umfrage: Wie ist "Push The Tempo"

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Push The Tempo

  1. #1
    treuer Stammgast Avatar von LightSpeed
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Dornstadt
    Beiträge
    237

    Push The Tempo

    Zweiter Anlauf: Hab wieder versucht meine Kreativität in einer Strecke zu verewigen. "Push The Tempo" is dabei rausgekommen. Auf dem Track herrscht fast durchgehend Höchstgeschwindigkeit. Am Anfang kommen gleich mal n Haufen Loops die ineinander verschlungen sind. und am Ende brettert man mit ca. 260km/h im Rückwärtsgang durchs Ziel.
    Mehr sag ich jetz mal nich, schaut sie euch einfach mal an. Viel Spaß!

    Gruß LightSpeeD!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PTT.jpg
Hits:	146
Größe:	440,9 KB
ID:	17116   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PTT2.jpg
Hits:	125
Größe:	436,5 KB
ID:	17117  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.340

    AW: Push The Tempo

    Ja, sehr schnell!

    - Der Loop am Anfang war mal wieder eine richtige Herausforderung! Hab so 5 Versuche gebraucht, bevor ich überhaupt kapiert hatte, wie ich den Loop fahren mus! Aber wenns man es erstmal weiß, macht er Spaß!

    - Den Wallride kann man abkürzen - einfach nach den Boosts bremsen und dann schräg runter auf die andere Fahrbahn plumpsen.

    - Der Zielsprung ist heftig! Gelingt mir allerhöchstens 1 von 3 Mal. Meist bremsen mich die Boosts so heftig ab, das ich nicht ankomme oder ich knalle gleich oben an den CP und das wars dann. Sehr haarig, das Ziel zu treffen.

    Alles in allem gefällt mir am Track der Loop nich am besten - der Rest geht so!

    Macht zusammen:

    3+


    das plus für den Loop!

  4. #3
    Bildungsverweigerer Fropopapa Avatar von Cesar
    Registriert seit
    08.08.03
    Ort
    Eggersdorf (bei Berlin)
    Beiträge
    8.156

    AW: Push The Tempo

    Ja, der Loop ist wirklich mal Geil
    Auc der Rest der Strecke gefällt mir sehr gut!
    Und nun das unbeliebte "Aber"

    Das Ende ist irgendwie voll daneben.
    Drei von viermal fahren, landete ich nach dem Loop, nicht wieder auf der Strecke sondern im Grünen.

    Aber eine Gute 3 ist es geworden

  5. #4
    assimiliert Avatar von JSspezial
    Registriert seit
    03.01.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    3.280

    AW: Push The Tempo

    1-,weil das "den Berg raufgurken" laaangweilig ist!
    Und weil ich deinen Highscore nach 3 Versuchen geknackt habe .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.JPG
Hits:	123
Größe:	116,7 KB
ID:	17147  

  6. #5
    kennt sich schon aus Avatar von coel
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    22

    AW: Push The Tempo

    1

    Also ich find die Strecke Geil!!!!
    Das Ende find ich am besten!!
    Aber einen Abzug gibt es schon: Der Berg....
    wenn man kurz davor wo gegen fährt,
    kricht man den Berg wirklich hoch!

    Vieleicht ein paar Turbos auf der Steigung?

  7. #6
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.478

    AW: Push The Tempo

    Ich finde das Ende auch grenzwertig, auch wenn ich es (bis auf das erste mal) immer geschafft habe.

    Der Wallride könnte etwas höher sein, damit man auch mit etwas mehr Schwung nicht gleich abfliegt

    Meine Wertung:

    3

  8. #7
    assimiliert Avatar von Timelord
    Registriert seit
    06.04.07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.846

    AW: Push The Tempo

    Leider nicht ganz full speed. Ganz und gar nicht hat mir die 180-Grad-Kurve gefallen.

    Ansonsten hatte ich keine Probleme (auch das Zielschiessen hat bei 2 von 2 Versuchen geklappt, auch wenns einmal ein bischen mehr wie 260 waren ). Überraschenderweise bin ich mit dem Wallride hingekommen, das passiert mir sonst nicht.
    Guter Spassfaktor ist durch den Loop gegeben.

    Alles in allem also eine glatte 2.

  9. #8
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Sonax
    Registriert seit
    10.03.07
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.160

    AW: Push The Tempo

    Meiner Meinung nach ist die Strecke voll cool.
    Also mir macht sie Spass aber trotzdem gibt es diesmal keine
    1

    sondern eine:
    2

  10. #9
    kennt sich schon aus Avatar von Sens0r
    Registriert seit
    14.03.07
    Beiträge
    49

    AW: Push The Tempo

    die eine kurve ist fies, die am schluss
    aber der rest des schlusses ist super
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	LightspeedBeat.JPG
Hits:	138
Größe:	132,9 KB
ID:	17497  

Ähnliche Themen

  1. Microsoft Security Bulletin informiert/Download
    Von Brummelchen im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 19:29
  2. [Neuigkeit] DivX Player und Updates
    Von -=SubSys=- im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 16:18
  3. [Debian] Ich kann nicht per Telnet zum Eggdrop connecten
    Von asasel im Forum Netzwerke & Server
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 19:45
  4. [Win2k] Autorun
    Von loran90 im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 15:40
  5. jede menge Updates
    Von Brummelchen im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •