SRC Family

Lord Morra

schläft auf dem Boardsofa
Hier beginnt sie, die SRC-Family

Ich hab jetzt 11 Sekunden gemacht, das Ziel ist auch schon gesetzt, noch ist nix spektakuläres passiert :)

Zur Erinnerung: Wenn jeder ~10 seks macht, können 12 Leute mitmachen.

Denkt dran, den Track immer weiterzugeben. Und immer schön sinnvoll bauen, es soll ja ein Kunstwerk herauskommen :)

Ich würde nun Tack bitten, den Track fortzusetzen.

Nach Beendigung des reinen Tracks brauchen wir noch jemanden, der Lust hat, den Track noch zu überarbeiten und Cuts rauszubauen.

Danke

:huepfen
 

Anhänge

  • $w$f00SRC$ffoFamily.Challenge.Gbx
    1,5 KB · Aufrufe: 216
:) Moin Moin

So ich habe ein Stück Strecke ran gebaut.
Das Ziel ist erst ein Ziel wenn man alle Checkp. durchfahen hat!
 

Anhänge

  • $w$f00SRC$ffoFamily Tack.Challenge.Gbx
    1,5 KB · Aufrufe: 189
Ich denke es sollte klar sein, dass die bisherige Strecke nach Möglichkeit nicht verändert wird. Plant man eine Steigung kann man vielleicht einen Turbo einbauen oder den CP ein Stück versetzen, damit der Anlschluss noch in den Baubereich passt, ansonsten geht es darum weiter- nicht umzubauen!

NACHTRAG: Ich habe einige Beiträge gelöscht. Was bisher geschah: xelaf hat die Strecke weitergebaut und Tack war der Ansicht, die Strecke sei von xelaf nicht weiter- sondern umgebaut worden. Daraufhin war Sendepause, dann hat sirmes gefragt wie's weitergeht und JSspezial wollte wissen, ob Trials überhaupt mitmachen dürfen.

Letzteres hat mich bewogen, hier aufzuräumen und etwas festzulegen. Es ist zwar selten, aber es kommt vor, dass Trials nicht aufgenommen werden. Deshalb beschränke ich die Mitwirkung an [SRC]-Family auf Mitglieder.

Da Xelaf seinen Beitrag ohnehin nochmals hätte erstellen müssen und er sich danach nicht mehr gemeldet hat, hoffe ich, dass er mir das verzeiht. JSspezials Trialzeit dauert keine 14 Tage mehr, die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass er dann noch mitbauen kann.

Sirmes kann sich Tacks Version vornehmen, also weiterbauen und dann hier einstellen.

HUGH!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe mal ein wenig weitergebaut. Eine kleine Schikane ist dazugekommen (oh welch Wunder :D ) und ein Sprung zwischen Poller durch. Die Gesamtfahrzeit liegt jetzt bei ca. 40sec. Ich hoffe ich habe nicht zu viel gebaut.

Darüber hinaus habe ich, entgegen der Anordnung vom Großen Leader :) den Anfang mal ein wenig überarbeitet. Der erste Sprung direkt nach der Linkskurve war nicht schön zu fahren, da man oft schräg und unsauber aufkam. Und hinter dem Huckel nach dem 2.CP habe ich noch ein kurzes Geradenstück eingefügt, weil man, wenn man bis hier gut durchgekommen ist, immer zu weit in die Kurve springt.
Aber da das ja eigentlich nicht gewollt ist, habe ich halt 2 Versionen hier reingestellt. "SRC-Family sirmes" ist die einfach von mir weitergeführte und "SRC Family sirmes verändert" ist die von mir ein wenig veränderte Version. Schauts euch an und vergleicht, vielleicht stimmt ihr mir ja zu. Und ich hoffe meine Vorbauer nehmen mir das nicht krumm ;)


Der nächste Bitte!!
 

Anhänge

  • SRC Family sirmes.JPG
    SRC Family sirmes.JPG
    107,1 KB · Aufrufe: 167
  • $w$f00SRC$ffoFamily Sirmes.Challenge.Gbx
    1,9 KB · Aufrufe: 189
  • $w$f00SRC$ffoFamily Sirmes verändert.Challenge.Gbx
    2,1 KB · Aufrufe: 182
Ja Inva. Bau weiter. Scheint ja sonst keiner zu wollen. Ich würde sowieso vorschlagen, daß derjenige, der weiterbaut einen kurzen Post hier reinsetzt, damit die andern wissen, daß jemand weiterbaut. Sonst bauen tatsächlich alle gleichzeitig...oder halt keiner :D
 
So ich hab mal ~12 weitere Sekunden und einen "Loop mit Loop" dran gesetzt.

Der nächste bitte! :D
 

Anhänge

  • $w$f00SRC$ffoFamily Inva.Challenge.Gbx
    2,2 KB · Aufrufe: 182
Naja, ich habe mich auch einmal der Strecke angenommen.
Bin zwar nicht der beste Streckenbauer, aber ich hoffe,es ist zu eurer Zufriedenheit.:)
 

Anhänge

  • $w$f00SRC$ffoFamily dem00th.Challenge.Gbx
    3,7 KB · Aufrufe: 174
Dann hab ich mir mal den Track vorgenommen.
 

Anhänge

  • $w$f00SRC$ffoFamily Greece.Challenge.Gbx
    4 KB · Aufrufe: 182
So, die Rohfassung ist jetzt fertig

Was jetzt gemacht werden muss:

Media Tracker (Intro? [=Jaka?])
Balancing der Schwierigkeit, einzelne Sachen müssen noch geändert werden
Cuts
Verzierung

Frisch ans Werk :)
 

Anhänge

  • $w$f00SRC$ffoFamily Morra.Challenge.Gbx
    5,1 KB · Aufrufe: 149
:) Moin Moin

So ich habe den Track mal zu Ende gebaut.
Da er noch nicht ganz Rund lief habe ich an einigen Stellen etwas verändert.
Habe darauf geachte das ich nicht den verlauf der Strecke verändere. Deko habe ich auch noch mit aufgestellt. Cuts dürften keine drin sein.

So nun fehlt nur noch ein Intro und eine gute zeit für Gold. Meine PB lag bei 1:24.
 

Anhänge

  • $w$f00SRC$ffoFamily Morra.Challenge.Gbx
    10,7 KB · Aufrufe: 160
Der Track ist verflucht! ^^

Gold im ersten Anlauf und dann nie wieder ins Ziel gekommen! LOL

Naja - irgendwann dann doch wieder! Ich finde den track ausgesprochen gelungen! Gute arbeit jungs!


-> Gerne mache ich das Intro! Sagt mir nur eben, wer jetzt alles daran mitgewirkt hat, damit ich die Namen im Intro auflisten kann. Danke!

-> Soll ich auch ein GPS machen?
 
Mir gefäält der Track jetzt auch super, nach ein paar Basteleien kann der schon auf den Server, denk ich

Man sollte irgendwo noch alle Mitarbeiter verewigen ;)
 
jakabar schrieb:
-> Gerne mache ich das Intro! Sagt mir nur eben, wer jetzt alles daran mitgewirkt hat, damit ich die Namen im Intro auflisten kann. Danke!

-> Soll ich auch ein GPS machen?
Ein GPS wäre wat schönes.

Auf der Baustelle haben follgende SRCler ihren Spaten benutzt und damit beigetragen das der Track so gut wird.
Jakabr als Bauleiter hat das letzte Wort und gibt dann die Strecke für die Öffendlichkeit frei.


Lord Morra
BruderT@ck
sirmes
Inval1ty
dem00th
Greecemaster
jakabar
 
Oben