Back In The Future

Wie gut oder Schlecht ist die Strecke "Back In The Future"

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 1 50,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 1 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

LightSpeed

treuer Stammgast
Hab mich entschlossen eine meiner selbstgebauten Tracks hier mal reinzustellen. Meine Strecke hat eigentlich alles was man so in einen Track reinzaubern kann, Wallrides, Loopings Steilkurven, und vieles mehr. Das Intro is zwar nicht grade der Renner aber annehmbar. Der Track ist ein eine „Von-A-Nach-B-Strecke“ und dauert ca. 2 Minuten. Wenn man nicht gerade Anfänger ist kann man den Track durchaus schaffen.

Zeiten:

Bronze: 3:01
Silber: 2:28
Gold: 2:15
 

Anhänge

  • Back In The Future.Challenge.Gbx
    12 KB · Aufrufe: 367
Zuletzt bearbeitet:
Bitte spendiere uns noch einen Screenshot. Wie das geht, steht im TET oder auch im Startbeitrag des Trackforums.
 
Die Grafik darf nicht größer als 488k sein. Dann bekommt man eine Fehlermeldung, die man aber gerne übersieht. Vor allem wenn man den Screenshot direkt, also als BMP, einfügt bekommt man Probleme. Besser vorher noch die Größe ändern (zum Beispiel auf 800x600) und dann als JPG speichern. Dann hat das Bild unter 100k.
 
So, schonmal getestet!

Mein Fazit: Gute Ideen drin, aber zu viel in einem Track! Die Fahrzeit ist mit über 2 Minuten viel zu lang! Ich hätte daraus 2 Tracks gemacht oder sogar 3 als Shorttracks!

Die Punkte im Einzelnen:

1. Intro - Ist gut geworden! Schön gemacht! (y)

2. Start - Wallride - Wallride! Okay! Nach 4 Anläufen hatte ich endlich den Bogen raus, wie man am besten auf den sehr schmalen Wallrides die Spur hält, ohne gegen die Wände zu krachen! Später dann kein Problem mehr damit! (y)

3. Nach den Wallrides kommt ein offener Loop! Bei dem habe ich heute abend bestimmt 20 graue Haare bekommen! man brettert derart hart in den Loop, das es reines Glück ist, das der Wagen richtig wieder aufkommt um weiter zu fahren! (n)

4. Plattform = Cut! Wenn man von der Strecke runter ist, wendet man und fährt mit Schwung neben der Strecke vorbei und springt wieder auf dei Straße! (Etwas knifflig - abwer möglich!) (n)

5. Die Kurve vor dem "Turm" ist gemein! :D

6. Der "Turm"! Mann-O-Mann! Das Ding ist ne nette Idee, aber nicht für so einen langen Track! bau das aus und mach nen Shorty daraus! Dann ok! Aber so mittendrin!

Wehe man fährt nicht exakt mittig oder kommt im Dunkeln an die Lenkung, etc. etc. Da es stockfinster ist, kann man den Flug nicht korrogieren und ich bin oben dann auch grundsätzlich in der Bande gelandet oder schlimmer! (n) (n)

7. Im anschließenden Loop hast du vergessen die Kamera umzustellen! (n)

8. Coppers! 6842 C ist sehr Grenzwertig! Vielen wird dabei der rechner in die Knie gehen! (n)

Wie du siehst überwiegen die negativen Sachen! Die Gesamtnote ist deshalb auch nur eine

4


Wie gesagt - zerflück das Ding und mach 2 oder 3 draus! Ist besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben