BigHills

Sonax

schläft auf dem Boardsofa
Hallo!!!
Also Ich stell dann mal meine zweite Strecke vor!!!
Sie heißt BigHills und zwar weil ich viele "Hügel" eigebaut habe.
Also sie beinhaltet, wie schon gesagt, "Hügel", drei Loops, ein Wallride und wie man das andere nennt weiß ich nicht.
Also am Anfang fährt man direkt auf zwei Boosts zu und dann fliegt man durch so ein Teil (weiß auch nicht wie man das nennt) und dann kommt da so eine "Wand". Dort sollte man nicht mehr doe vorwärts Taste drücken damit man nicht auf den rücken landet.
Danach kommt ein unterteil von so einem Wallrideding, an dem man hochfährt und da sollte man auch nich mit Vollgas runterfahren.

Die Medaillenzeiten:
Bronze: 2:35.00
Silber: 2:30.00
Gold: 2:25.00
Autorenzeit: 2:20.72

Ich weiß die ist glaub ich zu lang für euch, aber ich hab mir echt Mühe gegeben!!!

Wer den mod will damit die Strecke vollständig ist, soll sich melden.
 

Anhänge

  • BigHills.Challenge.Gbx
    8,5 KB · Aufrufe: 311
  • TMN BigHills - Screenshot.jpg
    TMN BigHills - Screenshot.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 138
  • TMN BigHills - Screenshot2.jpg
    TMN BigHills - Screenshot2.jpg
    51 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere da mal Baumbart: "Hüügeell! Welch hastiges Wort für Etwas, was schon Form angenommen hat, seit die Welt existiert!" (oder so ähnlich) :D

Das mit dem Bild könnte am falschen Format liegen - versuchs mal in .jpg-Format abzuspeichern - dann gehts bestimmt!
 
jakabar schrieb:
Ich zitiere da mal Baumbart: "Hüügeell! Welch hastiges Wort für Etwas, was schon Form angenommen hat, seit die Welt existiert!" (oder so ähnlich) :D

Das mit dem Bild könnte am falschen Format liegen - versuchs mal in .jpg-Format abzuspeichern - dann gehts bestimmt!


Cooles Zitat, jetzt wo du es sagst fällts mir auch ein.
Irgendwie so!
Aber ich habs in .jpg Format, ich sehe grade das is zu groß, aber wie ich es kleiner stelle weiß ich nicht.
 
Kann ich dir auch nur erklären, wenn du GIMP-User bist! Kenne mich mit Alternativ-Programmen zu wenig aus. (Sinngemäß: Du musst es komprimieren!)
 
Gimp ist ein kostenloses Program zum bearbeiten von Bildern. Es kommt von den Linuxusern. Ich für meinen Teil nehme das Paint.net Program. Wenn du da ein Bild in .jpg speichern willst, kommt automatsich ein Schieberegler mit dem du
die Komprimierung beeinflussen kannst.
 
Ich benutzt Paint, ACDSee, GIMP und PaintShop Pro, da ich bei Paint nicht so gut füllen kann wie bei gimp und ich bei gimp die schriften nicht gescheit hinbekomme. ACDSee benutzt ich um formate zu ändern, größen zu ändern oder zu verzerren. Außer PSPro sollte alles kostenlos sein man muss nur mit google suchen. Außerdem: Im .jpg-Format zu groß??? Ich hab mein Desktop auf 1600*1200 und die bilder sind noch nicht zu groß um sie hochzuladen.
 
Ja, aber bei mir ist das Bild irgendwie 1.37MB groß!

EDIT:Okay es geht jetzt. Mache oben rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, für mich wär alles geklärt, also wenns geht, downloaden, testen, benoten :D ;)
 
Deine Bilder sind immer noch so groß, weil du sie eben doch nicht im .jpg-Format hast! Schau dir mal deine Anhänge an! da steht bildname.jpg.bmp - also doch wieder das falsche Format!

Da ist was schief gelaufen!
 
Man kann auch die Freeware IrfanView verwenden. IrfanView ist ein Bildbetrachter mit ner Menge anderer Funktionen. Im TET haben wir beschrieben, wie man den Screenshot dort bearbeitet. Zuerst ändert man die Größe (zum Beispiel auf 800x600) und dann komprimiert man es beim Abspeichern in das JPG-Format.

Ganz einfach, das kann jeder! :)
 
chmul schrieb:
Man kann auch die Freeware IrfanView verwenden. IrfanView ist ein Bildbetrachter mit ner Menge anderer Funktionen. Im TET haben wir beschrieben, wie man den Screenshot dort bearbeitet. Zuerst ändert man die Größe (zum Beispiel auf 800x600) und dann komprimiert man es beim Abspeichern in das JPG-Format.

Ganz einfach, das kann jeder! :)


Ich glaub ich nicht, weil ich habs verwendet und hab .jpg eingegeben und dann kam .jpg.bmp!!
 
Danke, dass ihr mir alle helft!
Ich hoffe ich schaffe es jetzt, ansonsten bin ich einfach zu dumm dazu.
 
Zu dumm ist relativ...

Kann es sein, dass Du bei IrfanView bei Dateiname Name.jpg eingegeben hast, bei Dateityp aber noch auf BMP eingestellt war? Das wäre meiner Ansicht nach die einzige Erklärung dafür, dass IV sowas macht.

Bei Dateiname musst Du nur den Namen, ohne Endung eintragen: BigHills
Und dann bei Dateityp auf JPG stellen.

Dann sollte es klappen.
 
Oooh ich sag ja, ich bin halt ein bisschen dumm.
Ich stell das mal um, wenn ich es hinbekomme, und stell es neu rein.
 
ICH HAAABS ICH HAAABS!!!
Soo nach langer Arbeit ist es endlich so weit, ich habe es geschafft die Sreenshots reinzumachen.
Also wenns jetzt nichts mehr dazu zu sagen gibt, bitte ich unsere Standarttester meine Strecke zu testen und zu benoten.
 
Jaa! Alsooo! Dann wollen wir mal!

Die Strecke an sich bekommt leider von mir keine gute Note! Ich führe meine Kritikpunkte mal auf:

1. Der Start selber! Du lässt den Wagen Mega beschleunigen und dann gegen eine Wand prallen! Blödsinn, wenn man trotz Boost wieder bremsen muss um da weiterfahren zu können. Also weg mit den Boosts!

2. Gleich nach dem Start gibts nen Cut! Einfach ganz links vom Dach wieder auf die Strecke plumpsen! Spart gute 5 Sekunden!

3. Die ganze Hügel-Hoch-Fahrt ist sehr ermüdend! Macht irgendwie keinen Spaß!

4. Wenn man aus dem Wallride wieder herauskommt schießt man anschließend weit über die Strecke ins Grüne! Nach der langen Fahrerei vorher ätzend!

5. Die Strecke ist viel viel zu lang! ein fahrzeit von über 2 Minuten (trotz Cut) ist zu viel des Guten! Länger als Maximal 1:30 sollte kein Track sein!

Alles in allem ein track, den ich wohl 2 oder 3 Mal fahre und dann nie wieder!

Sorry!

4


(Bonus für Neuling!)
 
Naja, okay ich versuche bei der nächsten Strecke mal bessere Ideen zu haben.
Ähm was ist ein Cut?
 
Oben