Das Trackmania Nations Forever Editor Tutorial

Ich verstehe dein Problem nicht ganz.
Hast du schon eine Datei und willst sie in eine TXT Datei daraus macht?

Wenn ja dann kannst du das mit einem Converter.

Gib in Google z.B. "??? to TXT converter" ein. (???= die Dateiart die es jetzt ist)

Wenn du nicht das willst erkläre mir bitte dein Problem nochmals genauer ;)
:)
 
Bei Zieldurchfahrt gehts weiter...

Hallo Community,

habe mir vor kurzen TMN Forever geholt und bin sehr beeindruckt. Nun wollte ich auch eine eigene Strecke erstellen. Im einfachen Editor Modus klappt auch alles hervorragend.

Dann habe ich mich an den erweiterten Editor gewagt. Soweit alles OK, aber wenn ich die Strecke teste bzw. validieren will und durchs Ziel fahre, dann geht es einfach weiter. Die Zeit läuft weiter etc.

Muss ich beim Ziel auf etwas besonderes achten? Es ist egal wie die strecke aussieht. Es kappt einfach nicht. habe es auch schon mit verschiedenen Zielen Probiert. Aber ohne erfolg.

hoffe hier kann mir wer helfen.

LG Schotte
 
Hast du vielleicht einen Multilap-Start benutzt? (Erkennt man daran, dass man an beiden Seiten etwas anbauen kann)
Falls ja, musst du im Editor auf den runden Kreis (Ich glaube rechts neben Validieren) klicken und dort die Rundenanzahl auf "1" setzen.
 
Oder Du hast beim Bauen irgendwo einen Checkpoint hingestellt, der nicht durchfahren wird. Das passiert immer mal wieder, wenn man Teile löscht und woanders wieder weiterbaut.
 
wie kann man denn eine strecke irgendwo hochladen, damit andere die auch spielen können? würde mich gerne der kritik erfahrener bauer stellen
 
Hmmm ich spiele auch seit längerem mit dem Gedanken mal eigene Tracks zu bauen. Habe mich aber bisher nicht wirklich getraut.
Ich werde mir das später mal genau anschauen und gucken, was sich daraus machen lässt :)
 
Oben