[Hinweis] Das erweiterte Kult-Rennspiel

*Hawkeye*

kennt sich schon aus
Das erweiterte Kult-Rennspiel

:)
Hab da einen Artikel gefunden, und gedacht, das gibt`s doch nicht.
Ich Neuling hier, und dann so ein Zufall. Da schlage ich die PC-Info Heft 04/07 auf, und da stehts:

"Da können die Granden der Spieleindustrie noch viel Geld in Grafikdesigner, Original-Lizensen und was weiß ich noch investieren, an den Spielspaß TrackManias ist im Moment einfach kein Herankommen.

Das französische Nadeo-Team hat nun alle drei bislang erschienen Versionen (Track-Mania, Sunrise und Nations) zu einem Spiel vereint und um einige Features erweitert. So kann man TrackMania United als erstes Web 2.0-Spiel bezeichnen, da das Rennspiel sehr Community-affin ist. So gibt es ein System zum Austausch von Resourcen, Downloads für das Spiel, Online-Rekorde, virtuelles Geld, Peer-to-Peer-Onlineverbindungen und die allgemeine hilfsbereite Community(!). Dadurch erhöht sich auch die Anzahl von Strecken auf einen sechsstelligen Bereich, schließlich gibt es im TrackMania-Universum jede Menge fleißiger Streckenbauer.
Doch auch abseits des Mehrspielermodus gibt es eine Menge Action, wovon die knackigen Spielmodi im Einzelspieler-Modus zeugen. Da gibt es wieder die beliebten Puzzle-Rennen, die rasanten Zeitrennen und mehr. Verschiedene Umgebungen und Bolidenarten sorgen für weitere Abwechslung, die das Spielprinzip eigentlich gar nicht nötig hätte. Mit den offiziellen und erfolgreichen Teilnahmen an Einzelspieler-Missionen oder dem Bereitstellen von kreativen Ergüssen beim Streckenbau verdient sich der Spieler zudem die sogenannten Coppers, mit denen wiederun an weiteren Versuchen für offiziele Rennen teilgenommen werden kann, um sich in den Ranglisten zu verewigen.
Insgesamt stellt TrackMania United wieder einmal unter Beweis, dass ein originelles Spielprinzip und eine schlichte aber präzise Steuerung mehr wert sind als eine fotorealistische Grafik und ein großer Batzen an Marketingbudget. Wer noch keinen Teil zu Hause hat, sollte spätestens jetzt zugreifen!"

Zur Zeit ist der Preis für TrackMania-United mit €39,99 angegeben.
Ich hoffe hiermit einigen das Wasser in den Mund getrieben zu haben, und wünsche mir das der [SRC] wächst und gedeiht!
Mehr Info`s natürlich hier im Board oder http://www.trackmaniacs.de.

Grüße vom *Hawkeye*
 
Oben