Salat macht krank

Skalp

assimiliert
Hallo :)

Da wollte ich mir heute mal etwas Gutes tun und siehe da es hat nicht funktioniert. !!

Der Tag verlief eigentlich ganz normal, morgens etwas gegessen um auf Touren zu kommen, zum Mittag gab es den Rest Kotelett von gestern abend.
Am Nachmittag etwas Süßes zwischendurch.
Gegen Fünf habe ich mir dann einen riesen Salat gemacht weil ich echt Hunger und Lust auf etwas Frisches hatte. Ich war dann schön satt, Frau brauchte mir also nichts zum Abend machen.

Ich muß gestehen das ich wirklich selten Salat zu mir nehme - zu selten meines Erachtens nach.

Vorhin, so gegen 20:00 Uhr gings mir aber gar nicht gut.
Ich dachte mir, 'naja der Salat halt, liegt etwas schwer im Magen - was solls'.

Es wurde aber nicht besser. Das kann doch nicht sein, da tu ich mir mal etwas Gutes, nehme mal 2-3 Vitamine zu mir und dann werde ich auch noch mit Unwohlsein bestraft.

Abends bekomme ich sonst immer ein halbes Festmahl aufgetischt. Fettiges Fleisch, mit fettiger Sauce etc. - Da muß doch wohl mal ein Salat rein passen.

Eben, habe ich mir noch vier Brote machen lassen mit viel Wurscht druff :D. Und nun geht es mir wieder gut. Ich habe nicht mehr das Gefühl das ich wieder Fieber bekomme und der zweite Rückfall sich anmeldet nach meiner fetten Krankheit im Januar.

Den ersten Rückfall habe ich ja schon hinter mir, den habe ich auch schön mit Espresso, Zitruswasser und einem Wodka schnell wieder verjagt. Doch merke ich immer noch das etwas in mir schlummert.
Mit diesem scheiss Salat wollte ich diesem Gefühl eigentlich den Kampf ansagen. Nix da.

Ich fress nur noch Fleisch - am besten roh.
Besser noch, ich geh auf eine Weide und beiß den Kühen mal kräftig in den Arsch, dann müssen diese Viecher wenigstens nicht geschlachtet werden.

Salat kommt mir die nächsten Wochen auf jeden Fall nicht mehr in den Bauch.
Dann lieber einen Apfel mal zwischen durch. Hauptsache er schmeckt nach einem Hähnchen - - Kassler ist auch schmackhaft.
 
Hehe :D, mein Junior wird Dir wahrscheinlich unumwunden zustimmen - allem was grün ist, ist er gar nicht grün....

Ich nehme aber eher an, dass irgendetwas in deinem Salat war, auf das Du allergisch reagierst, ist Dir da nichts bekannt?
 
Es war nur Salat .... nix mit Fleischwurst:D

Alergien habe ich soweit nicht.
Es ist ja nicht so, dass mir schlecht war oder so. Vielmehr hatte ich das Gefühl nichts im Magen zu haben - aber auch rein gar nichts.

Ich erinnere mich an eine Story von einem Freund, der hat einen ganzen Pott Rucola gefuttert, und hatte anschliessend Schwindelanfälle ..zwei Tage lang.
Eine Nitratvergiftung hat ihm der Doc bestätigt. Pestizide, Insektizide, Herbizide ... was die Bauern da nicht alles auf ihr Grundstück pfeffern - das war die Ursache.
Er hätte die Idioten verklagen sollen. Ob er Schmerzensgeld bekommen hätte spielt ja keine Rolle aber vielleicht wäre ein nettes Gegengift bei rausgesprungen. :smokin

Von Salat lass ich die Finger. Ich fress nur noch Fleisch ... da ist ordentlich Antibiotika drin ... das hält meine Dauererkältung ordendlich in Schacht.(y) :D
 
Vielleicht war da irgendetwas darinne,was nicht gut war (was verdorbenes) o.ä. (?) ;)

Weil,einglich ist Salat sehr vitaminreich und gesund.

Gruss von
 
Mausi24 schrieb:
Vielleicht war da irgendetwas darinne,was nicht gut war (was verdorbenes) o.ä. (?) ;)

Weil,einglich ist Salat sehr vitaminreich und gesund.

Gruss von

Froschschenkel waren 100% nicht enthalten :ROFLMAO:

@Vitamine ... das meine ich ja .... weil eigentlich sind sie ja auch gesund:eek: :)
 
Jochen 11 schrieb:
Im Salat sind soviele Vitamine, wie in einem feuchten Taschentuch

Von was befeuchtet? :D

Ich halte Salat für ein ziemlich gutes Nahrungsmittel, mehrfach in der Woche in verschiedenen Variationen. Geht nix über ein fettes Steak und einen hammergroßen Salat dabei ;)
 
Im Salat sind nur dann noch erwähnenswert Vitamine drin, wenn er frisch im Garten abgesäbelt wird. Nach 'nem Tag ist er nur noch gehaltloses Grünzeug.

@ Skalp, Du machst es wie Brötchen. Die futtert alles an Grünzeug was es so gibt, aber nur, wenn's durch Ochse, Kuh oder Hammel gegangen ist. :ROFLMAO:

Sau mögen wir beide nicht, da sind zu viel Hormone drin und schmecken tut das Zeug wie Gummi aus der Apotheke oder von Bayer, oder Sandoz, oder....
Aber wenn die Rippen ordentlich im Rauch gehangen haben, sind sie doch genießbar.
 
Im Gegensatz zu euch bin ich ja wohl ein richtiger Salatfreak!



Kartoffel-,Nudel-,Fleischsalat schmecken doch super! :D
 
Oben