=SRC=Crisis

Wie findest Du =SRC=Crisis?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 2 50,0%
  • 2

    Stimmen: 1 25,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 1 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

chmul

Moderator
Teammitglied
So, nachdem jakabar wieder einen Shorttrack nach dem anderen raushaut, habe ich mal wieder eine etwas längere Strecke in den Rasen gesetzt. Es gibt zwei Loopings, zwei Sprünge und viele, viele Kurven. Fallen gibt es keine, allerdings ein paar Stellen, die man vermutlich erst bei der zweiten Runde richtig fahren kann. Das eine ist eine Art Schikane, das andere eine nach außen hängende Linkskurve.

Die Strecke ist leicht aber anspruchsvoll, wenn man eine gute Zeit fahren will.

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 5/10

Zeit: Gold bei 1:13:50
 

Anhänge

  • =SRC=Crisis.jpg
    =SRC=Crisis.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 200
  • =SRC=Crisis.Challenge.Gbx
    11,1 KB · Aufrufe: 254
:) Moin Moin

Für eine 1 hat es nicht ganz gereicht.
Ausschlag gebend ist der Checkp. den ich im Sprung schon getroffen habe.
Ansonsten schöne Strecke auf der man wieder viel aufpassen muss um eine gute Zeit zu fahren.

2+
 
Sehr schöne Strecke Chmul!

Macht wiedermal mächtig Spass sie zu fahren. Schön Anspruchsvoll, und man muss schon aufpassen, um auch gut durchzukommen.

Eine dicke
1
gibts von mir.
 
Los, erzähl - wo ist der Cut? :D

Puh! Ich habe jetzt nach dem 5ten Versuch mit Mühe und Not Bronze geschafft! Ich finde nicht, das die Strecke leicht ist! Im Gegenteil - sehr anspruchsvoll mit den ganzen Kurven. Man muss wirklich sauber fahren wenn man durchkommen will und die Zeiten schlagen will.

Ich find ihn gut - habe ich wieder was zu tun um endlich Gold zu schaffen....

1
 
Sehr gut!

ich zähl lieber das schlechte auf:
-

Du siehst, dass du nichts siehst.
-> der track is fehlerfrei!
 
ot:
Die Benotung ist leider deshalb so schlecht, weil ich Depp unbedingt eine Reaktion heraufbeschwören wollte. :paperbag

Hat sich aber hoffentlich geklärt. ;)



Ich finde die Strecke anspruchsvoll und schön. Verschiedene Rennaspekte sind drin verbaut und das Gleichgewicht wird schön gewahrt zwischen den einzelnen Komponenten.

Von mir gibts (die Abstimmung kann ich oben nicht ändern) dafür ne gesunde
2+
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben