Umfrage: Wie findest Du =SRC=Crisis?

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: =SRC=Crisis

  1. #1
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.202

    =SRC=Crisis

    So, nachdem jakabar wieder einen Shorttrack nach dem anderen raushaut, habe ich mal wieder eine etwas längere Strecke in den Rasen gesetzt. Es gibt zwei Loopings, zwei Sprünge und viele, viele Kurven. Fallen gibt es keine, allerdings ein paar Stellen, die man vermutlich erst bei der zweiten Runde richtig fahren kann. Das eine ist eine Art Schikane, das andere eine nach außen hängende Linkskurve.

    Die Strecke ist leicht aber anspruchsvoll, wenn man eine gute Zeit fahren will.

    Typ: Single Lap

    Schwierigkeitsgrad: 5/10

    Zeit: Gold bei 1:13:50
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	=SRC=Crisis.jpg
Hits:	103
Größe:	79,6 KB
ID:	16983  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    chronische Wohlfühlitis Avatar von BruderT@ck
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    949

    AW: =SRC=Crisis

    Moin Moin

    Für eine 1 hat es nicht ganz gereicht.
    Ausschlag gebend ist der Checkp. den ich im Sprung schon getroffen habe.
    Ansonsten schöne Strecke auf der man wieder viel aufpassen muss um eine gute Zeit zu fahren.

    2+

  4. #3
    Bildungsverweigerer Fropopapa Avatar von Cesar
    Registriert seit
    08.08.03
    Ort
    Eggersdorf (bei Berlin)
    Beiträge
    7.992

    AW: =SRC=Crisis

    Sehr schöne Strecke Chmul!

    Macht wiedermal mächtig Spass sie zu fahren. Schön Anspruchsvoll, und man muss schon aufpassen, um auch gut durchzukommen.

    Eine dicke
    1
    gibts von mir.

  5. #4
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.310

    AW: =SRC=Crisis

    Los, erzähl - wo ist der Cut?

    Puh! Ich habe jetzt nach dem 5ten Versuch mit Mühe und Not Bronze geschafft! Ich finde nicht, das die Strecke leicht ist! Im Gegenteil - sehr anspruchsvoll mit den ganzen Kurven. Man muss wirklich sauber fahren wenn man durchkommen will und die Zeiten schlagen will.

    Ich find ihn gut - habe ich wieder was zu tun um endlich Gold zu schaffen....

    1

  6. #5
    assimiliert Avatar von JSspezial
    Registriert seit
    03.01.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    3.280

    AW: =SRC=Crisis

    Sehr gut!

    ich zähl lieber das schlechte auf:
    -

    Du siehst, dass du nichts siehst.
    -> der track is fehlerfrei!

  7. #6
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    16.005

    AW: =SRC=Crisis

    ot:
    Die Benotung ist leider deshalb so schlecht, weil ich Depp unbedingt eine Reaktion heraufbeschwören wollte.

    Hat sich aber hoffentlich geklärt.



    Ich finde die Strecke anspruchsvoll und schön. Verschiedene Rennaspekte sind drin verbaut und das Gleichgewicht wird schön gewahrt zwischen den einzelnen Komponenten.

    Von mir gibts (die Abstimmung kann ich oben nicht ändern) dafür ne gesunde
    2+
    Geändert von Schpaik (27.02.09 um 11:48 Uhr) Grund: Dämliches verhalten von Früher ausgebessert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •