NT-Gruppenrechte nutzen?

Die letzte Meldung "invalid home directory" deutet daraufhin, dass es das Verzeichnis, in das der Benutzer nach der Anmeldung geleitet werden soll, gar nicht gibt.
 
Denkst du, ist aber nicht so. Alles einwandfrei eingetragen.

Desweiteren: Ist es überhaupt möglich die lokalen Gruppen richtig zu nutzen? Mir gelingt es nur die Gruppen Administratoren und Benutzer zu benutzen, wenn ich selber welche lokal anlegen und die jeweiligen Nutzer dann in der gleichnamigen Gruppe im FTP haben will, geht das nicht.

Beispiel:

DWillenb ist lokal Mitglied von Administratoren. Auf dem FTP gibt es den User NT_admin. Damit loggt sich DWillenb ein (automatisch).

MWojcik ist lokal Mitglied von gerade erstellter Gruppe Azubi. Auf dem FTP gibt es den User NT_azubi. MWojcik loggt sich trotzdem mit NT_User ein.

Genau das ist mein Problem. Warum loggen sich alle anderen, ausser den Administratoren, als User ein? Wie kann ich das umgehen ?:cry:
 
Ich denke nicht, das geht meistens schief - ich interpretiere nur ;).
Und die Meldung "invalid home directory" ist nun mal recht eindeutig. Sie tritt auch auf, wenn der Benutzer nicht die entsprechenden Berechtigungen hat.
Kannst Du mal einen Screenshot von den Verzeichnis-Einstellungen des Benutzers machen und hier posten?
 
Oben