[Frage] Darf ich auch ein [SCRt] vor meinen Nick schreiben??

SchwesterEsther

schläft auf dem Boardsofa
Darf ich auch ein [SCRt] vor meinen Nick schreiben??

Hi Racergemeinde im Wohlführboard, :)

Ihr habt´s geschaft!! Ich bin vom SRC-Fieber angesteckt.:)
Daher ergibt sich für mich jetzt eine Frage:
Nehmt Ihr mich in Eurem Club als Trial-Mitglied auf?????
An den Clubregeln gibts nichts zu meckern. (y)
Kennen tu ich Euch schon länger als Ihr mich :D (aber noch lange nicht besser).
Ihr seit ein Haufen netter Leute die es immer wieder schaffen im Forum mit einem Beitrag ein Lächeln zu entrinnen und auf der Strecke ne Dampfwolke überm Kopf..;)
Also jetzt liegt es an Euch wie Ihr entscheidet.

Cu
im Forum und auf der Strecke ;) :D
SchwesterEster
 
Von mir aus spricht nix dagegen - habe dich gestern auch schon auf dem Short-Server fahren sehen, war nur zu müde um auch zu erscheinen. ;)

Ändert sich ab morgen, dann bin ich auch wieder regelmäßig auf den Servern.
 
:) Moin Moin

Herzlich Willkommen SchwesterEster.

:)2

Nun bin ich aber auf deinen Nicknamen gespannt.

[SRCt]Schwester oder [SRCt]Ester

:echtspann
 
Auch von mir:

/gw

...

mist funktioniert nicht :D dann eben auf die altmodische art:

Herzlichen Glückwunsch


BTW: [SRCt]Schwester ist zu lang
 
Hallo [SRCt]Ester (oder wie du dich entscheidest ;) ), Herzlich Willkommen :)

Wer sich mit seinem Bewerbungsbeitrag so viel Mühe gibt, dem können wir das SRCt doch gar nicht verwehren.

Also von meiner Seite keine Einwände!

Gruß [SRC]sirmes
 
Wenn Du allerdings glaubst, ich schreibe ab sofort alles auch noch in der weiblichen Form, dann hast Du Dich geschnitten. Weibsvolk unter den Rennfahrern ... mann, mann, mann ... Ihr müsst uns aber auch echt alles vermiesen. Jetzt muss jakabar auch noch einen Schminkspiegel unter die Sonnenblende skinnen und wir kriegen Ärger, wenn wir zum Auspuffputzen den guten Microfaserlappen nehmen. Vermutlich müssen wir jetzt auch noch aufpassen, dass die Unterbodenbeleuchtung der Autos zur Farbe der Rennoveralls passt. Männer ich sage Euch, es brechen dunkle Zeiten über uns herein... :cry:

C H A P E R N A C K


Natürlich freuen wir uns, dass Du mitmachen willst. Wie Du schon - vermutlich mit weiblicher Intuition - herausgefunden hast, sind wir ein äußerst netter Haufen (übrigens typisch für alles was Supernature heißt) und es sollte mich wundern, wenn Du nicht zu uns passen solltest. Kleb Dir das [SRCt] vor Deinen Nick und dann probieren wir es einfach mal miteinander! :)
 
Man kann sich aber auch [SRCt]SchwesterEsther nennen.

Glückwunsch, hab aber gestern schon geahnt :)
 
Oben