Umfrage: Wie findet Ihr "Like Spinning Plates"?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Like Spinning Plates

  1. #1
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Lord Morra
    Registriert seit
    24.12.06
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.064

    Like Spinning Plates

    So, mein neuester und möglicherweise letzter Track (zumindest meiner Trialzeit :P).

    Der Name ist angelehnt an das gleichnamige Lied von Radiohead, ein richtig toller Song. Ich stell mal zwei Links rein, auf die Gefahr hin, von TBuktu niedergemacht zu werden

    Die Originalversion und die Liveversion

    Daten: Länge 43.63, denke ich nicht knackbar , wurde aber vom Gegenteil überzeugt.
    Schwierigkeit: 3/10

    Der Track ist im wesentlichen ein Block, in dem man 5 sich abwechselnde Loopings nach unten fährt, einen Wallride und 3 Loopings zurück.
    Ich denke (hoffe ) es gibt keine Cuts, die Strecke ist relativ schön von oben und innen.

    So, viel Spass
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	tm8.jpg
Hits:	271
Größe:	197,9 KB
ID:	16929  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Lord Morra (22.03.07 um 19:39 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    nicht mehr wegzudenken Avatar von chevy-v6
    Registriert seit
    05.01.07
    Ort
    Niederrodenbach
    Beiträge
    392

    AW: Like Spinning Plates

    Strecke gefällt mir ganz gut,aber knacken kann man Sie schon.
    Weiter so!


    Gruß [SRCt]chevy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	geschafft.jpg
Hits:	326
Größe:	46,4 KB
ID:	16937  

  4. #3
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.198

    AW: Like Spinning Plates

    Gewagt! In den Raum zu stellen, dass eine Bestzeit nicht geknackt werden kann, wenn ein Tack oder ein Runner nur darauf warten, ist gewagt...

    Bitte bei den Umfragen beim Schulnotensystem bleiben (1-6), ich habe das mal korrigiert.

    Das Testen kommt später!

  5. #4
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Lord Morra
    Registriert seit
    24.12.06
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.064

    AW: Like Spinning Plates

    War ja nur nen Ansporn der Kommentar, und ich konnte net schneller. Ich WILL ja auch, dass Leute wie Runner testen, net immer nur dieselben :P
    Ich wollte das Schulnotensystem auch verändern, war aber in Eile, entschuldigt die Fehler

  6. #5
    assimiliert Avatar von JSspezial
    Registriert seit
    03.01.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    3.280

    AW: Like Spinning Plates

    Unschlagbar ist die zeit nicht. Sogar ich hätte sie fast geschlagen (es haben nur 0,18 sekunden gefehlt). Ich finde die strecke zwar nicht sehr abwechslungsreich, aber das muss sie ja auch nicht sein^^. Flüssig zu fahren (bei sovielen kurven ist das nicht selbverständlich ).
    Alles in allem:
    2

  7. #6
    Bildungsverweigerer Fropopapa Avatar von Cesar
    Registriert seit
    08.08.03
    Ort
    Eggersdorf (bei Berlin)
    Beiträge
    7.991

    AW: Like Spinning Plates

    Ich finde sie extrem langweilig.
    Kaum Abwechslung. Eine kleine Berührung mit der Bande hat das Ende für diese Runde zur Folge.

    Leider nur eine
    4-

  8. #7
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Lord Morra
    Registriert seit
    24.12.06
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.064

    AW: Like Spinning Plates

    Des einen Freud is des anderen Leid Nein, es war mir schon beim Erstellen klar, dass nicht alle den Track mögen würden, weil er wirklich net so hochansprechend ist.

    Wer Abwechslung sucht, dem empfehle ich den Track *hust hust*

  9. #8
    chronische Wohlfühlitis Avatar von BruderT@ck
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    949

    AW: Like Spinning Plates

    Moin Moin

    Naja ich dachte schon das ich mal einen Track länger als 5 min fahren muss um den Reckord zu knacken.
    Im dritten Anlauf war es auf deiner Strecke schon erledigt.

    Der Track hat zwar nicht viel Abwechslung läst sich aber gut fahren wenn man weiß ob man nach links oder rechts im Loop muß.
    Bekommst eine
    3++
    von mir.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Lord Morra.JPG
Hits:	211
Größe:	90,2 KB
ID:	16966  
    Geändert von BruderT@ck (19.03.07 um 17:54 Uhr)

  10. #9
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Lord Morra
    Registriert seit
    24.12.06
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.064

    AW: Like Spinning Plates

    Eine
    2--
    , die interessanterweise in der Umfrage zu einer
    3
    metamophiert ist

  11. #10
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.198

    AW: Like Spinning Plates

    Nicht alle, die oben bewerten, schreiben auch unten was dazu und nicht alle, die unten was schreiben, benoten auch oben!

    Wobei ich weder das eine noch das andere getan habe, weil ich noch nicht zum testen gekommen bin...

  12. #11
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Lord Morra
    Registriert seit
    24.12.06
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.064

    AW: Like Spinning Plates

    Ja nu, das ist ja eine öffentliche Umfrage, die ich, gemein, wie ich bin, eingerichtet hab, und da steht nun mal, das Tack für ne 3 gestimmt hab.
    Nicht das ich das so genau nachschauen würde is trotzdem...interessant.
    Geändert von Lord Morra (26.03.07 um 13:47 Uhr)

  13. #12
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.198

    AW: Like Spinning Plates

    Ooops, wieder mal zu dicke Backen gemacht! Hab nicht richtig hingeschaut! Entschuldigung!

  14. #13
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Lord Morra
    Registriert seit
    24.12.06
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.064

    AW: Like Spinning Plates

    Ah, des Rätsels Lösung: Tack hat die Note editiert :-)

  15. #14
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    15.972

    AW: Like Spinning Plates

    Die Benotung ist leider deshalb so schlecht, da durch die ganze Deko (sieht hübsch aus) mein Rechner in die Knie geht.
    Ich hab vom Start bis zum ersten Loop acht Ruckler. Laut der anderen soll sie ja garnicht schlecht sein, aber nicht mit deinem Bauwerk drumrum.

  16. #15
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.198

    AW: Like Spinning Plates

    Nicht schlecht, aber so richtig gut gefällt sie mir auch nicht. Der Wallride lässt sich meiner Ansicht nach (oder weil ich's nicht besser kann) nicht so glatt fahren und auf dem Rückweg wird die Wallride-Warnung nochmals eingeblendet.

    3

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •