[Frage] Auf Clansuche

Inval1ty

nicht mehr wegzudenken
Auf Clansuche

Tag zusammen!

Also ich war in letzter zeit jetzt schon ein paar mal auf eurem Server und spiele schon seid längerem mit dem Gedanken mir mal einen TMN-Clan zu suchen.
Da dachte ich mir, warum nicht mal hier fragen? :D
Ich spiel TMN jetzt seid gut 2 Monaten und gewinne ab und zu auch schonmal ein rennen :ROFLMAO:
Würde mich freuen wenn ich bei euch mal als Trial mitmachen könnte.

Falls noch Fragen bestehen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen beim [SRC] und natürlich auch hier im Supernature-Forum. Ich gehe mal davon aus, dass Du Dich hier schon ein wenig umgesehen hast und beim Lesen unserer Regeln aus dem Nicken gar nicht mehr rausgekommen bist, oder? :D

Kleb Dir das [SRCt] vor Deinen Nick, färb es hübsch ein und dann schauen wir einfach mal was passiert! :)
 
Jop alles Durchgelesen ganz meine Meinung :D

Nick geändert allerdings auf grund der Maximalen Länge zu: [SRCt]Inva

Man sieht sich
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, euch allen nochmal ein dickes THX! :D

Aber jetzt hab ich doch nochmal 2 Fragen:

1. Welches ist denn so die aktivste Zeit von euch? (Wochenende, Montags, morgens, abends, nachts, .....) ?

2. Ist euer TS-Server offline? Da kommt bei mir immer nur:
No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it
IP ist doch noch 212.227.76.89:8768 ?

Oder liegts an mir? :D
 
Nein, ich war gestern abend drauf und lief ohne Probleme!

Nein, nicht wahr - ich hatte doch ein Problem - ich war GANZ ALLEIN! :cry:

:D
 
Inval1ty schrieb:
...

Nick geändert allerdings auf grund der Maximalen Länge zu: [SRCt]Inva

...

man kann den namen länger gestalten: In der Serverübersicht links "Account" auswählen und dann den wunschnamen eingeben, dann hat man 10 zeichen mehr zur verfügung.
 
Das funktioniert leider nicht immer! Bei SteelyDan hat's nicht geklappt. Aber einen Versuch ist es wert! :)
 
Ja, wie es aussieht beziehen sich diese 10 Zeichen mehr Länge nur auf die Sonderzeichen, da diese nach dem "Auslösen" ja wieder verschwinden. Es ist also möglich, lange Namen mit Farben zu versehen oder sonstigem Schnickschnack, wie es offline eben nicht geht. Der eigentliche Name kann nicht länger werden als in der Offline-Version...
 
Man muss nur bei jedem einloggen, serverwechsel oder sonstigen einstellungen auf "set from current profile" klicken und dann den namen eingeben. So muss man das jedesmal machen, ich muss sagen: es nervt ganz schön, besonders weil ich es immer vergesse.
 
1. Da haste Recht. Das vervt ganz schön, das bei jedem mal neu einzutippen.

und 2. Belasse ich es jetzt bei [SRCt]Inva
unter dem Nick kennen mich jetzt schon die meisten
 
Oben