HomePage, brauche Hilfe

Ich selber arbeite mit Dreamweaver...
Hab auch mit selfhtml angefangen.
Man solte schon die Grundstrukturen von html kennen um dann nicht zu verzweifeln falls man mal nen Counter oder so manuell einbauen will.


Zac

PS: Kennt jemand den aktuellen Ladenpreis von Dreamweaver ?

:bier
 
754 DM !!!!!!!!!!
Wow....

Sagen wir mal so:

Wenn ich es beruflich oder professionell nutzen würde, würde ich es mir kaufen!


Zac
 
Wenn schon WYSIWYG dann wirklich den Dreamweaver. Bin ja generell von solchen Editoren nicht so sehr begeistert. Aer Frontpage schiesst echt den Bock ab. Der verursacht im Quelltext nix als undefinierbare Tags. Von ner sagen wir mal 10kb grossen HTML Datei die mit FP erstellt wurde sind 5KB unnötiger Platz und mit diesen Tags belegt ... was weiss ich wofür *g*

Für alle die auch am reine Quelltext arbeiten hab ich den "Phase 5" HTML Editor. Hat ein paar mehr Extras als wenn ihr nen normalen Texteditor nehmt, basiert aber voll und ganz auf dem Quelltext. Könnt ihn euch ja mal anschauen! :)
 
Ja ein Hallo auch von mir! :)

Ich nutze auch UltraEDIT für reine Code-Änderungen. Nur finde ich es komfortabler gerade bei größeren Projekten im geteilten Bildschirm Objekte markieren zu können um sie dann von Hand bearbeiten zu können.
Außerdem ist es komfortabel einzelne Atribute nicht von Hand, sondern menügesteuert eingeben zu können.
 
Den UltraEdit 32 kenn ich (noch) nicht. :) Aber anschauen wird ja wohl nix kosten *g*

Ja und Danke :) Bin in der Tat neu am Board. :) Ich hab in meiner Signatur nen Tippfehler, evtl kannst du mir ja sagen wo ich das korrigieren kann. Suche schon seit paar Minuten nach sowas wie meinem Profil das ich ändern kann Aber ich schein mal wieder (wie immer) Tomaten auf den Augen zu haben ... *lach*
 
Original geschrieben von Eric-Pascal
Ja und Danke :) Bin in der Tat neu am Board. :) Ich hab in meiner Signatur nen Tippfehler, evtl kannst du mir ja sagen wo ich das korrigieren kann. Suche schon seit paar Minuten nach sowas wie meinem Profil das ich ändern kann Aber ich schein mal wieder (wie immer) Tomaten auf den Augen zu haben ... *lach* [/B]

Hi und auch von mir Herzlich Willkommen.:)

Dann nehme ich Dir mal die Tomaten ab.:D

Rechts oben der 2. Button dort kommst Du zu Deinem Profil.
 
@Penny: Huhu! :) Ihr seid ja alle nett hier *g* ... hmja am Anfang, also als ich mit den reinen texteditoren angefangen hab, hab ich auch das eine oder Andere Mal dagesessen und war voll sauer, dass ich da jetzt nen Opject nicht so platzieren kann wie ich es will. Und mit Drag und Drop war ja auch nix *gg* Geht mir übrigens auch heut noch so, weil: soooo lang bin ich noch nicht dabei, und alles andere als Profi im Bereich HTML. Bin eher so ein kleiner Flasher hehe. naja worauf ich hinaus will: ich denke an den reinen Text gewöhnt man sich eben mit der zeit. Ist ja im Grunde auch was feines. Und dank selfHTML bleib ich auch dabei. Denn wenn man erstmal den Dreh raus hat, ist es sicher ne gesunde Alternative zu den WYSIWYG ones .....

Übrigens hat Phase 5 auch verschiedene Kürzel ... wird der UltraEdit aber auch haben. SOwas wie "HTML Gerüst einfügen" ... usw
 
Hey Jim! :)

Danke! *lol* Ich hab das tatsächlich doch für nen Werbebanner gehalten und nicht weiter hingeschaut. ich schiebs mal auf den 16 farben Modus der mir grad aufgezwungen wird. Ich hab nen Bericht am Hardwareboard hinterlassen. Vielleicht kann mir ja einer von euch da weiter helfen? Vr meinen AUgen flimmerts schon auch wenn der Computer aus ist *gg*
 
Oben