Vista Vista-Themes?

yahoo

Herzlich willkommen!
Hallo, ich möchte heute mal meine erste Frage hier stellen. Also, ich war ja lange zeit mit XP unterwegs, bevor ich mich jetzt mal auf Vista (Ultimate x64) eingelassen habe. Unter XP konnte man bei TuneUp das System stylen (Themes, Bootscreens, Anmeldebildschirme). Es gibt auch eine Beta-Version von TuneUp für Vista, leider hat man dort die Möglichkeit nicht. Nun wollte ich mal fragen ob es sowas in der Richtung irgendwo gibt. Ich meine damit keine Hintergrundbilder, sondern komplette Themes! Und eben auch Bootscreens und Anmeldebildschirme.
 
OK, danke. Allerdings habe ich gegoogelt und habe das auch alles gefunden. Ähm, da glaube ich wir reden an einander vorbei. Ich habe Vista x64 und suche dafür zB. nen Bootscreen. Gut, du hast mir den Link für den BootLogo Generator gepostet, allerdings geht der nur unter Vista 86, nicht x64! Den Bootscreen aktiviert habe ich auch schon, ich möchte aber halt nen anderen. das einziege, womit ich was anfangen könnte, ist dein letzter Link. Aber da werde ich mich mal am Tage durchforsten. Sieht aber schonmal ganz gut aus!
 
Wenn du beim Durchforsten auf eine funktionierende Anleitung zum Ändern des Logon-Screens (nicht Bootscreen) triffst, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar.


Gruß


xerxes333
 
@xerxes333, also für den Logon-Screen habe ich ein Tool von Stardock. Das geht auch wunderbar ohne großen Aufwand. Es sind zwar einige Screens dabei, die mir aber net so richtig gefallen. Ist aber egal, denn du kannst jedes x-beliebige Bild dort einfügen um es als Logon-Screen zu verwenden(habe momentan mein Auto;) ). Das Tool funzt sowohl bei Vista 86 als auch bei Vista x64.
 
Ja, von Stardock habe ich auch schon gehört. Läuft denn die normale Version 1.0 auch unter Vista oder benötigt man eine neue Version? Ich habe bisher nur die alte Version gefunden.

xerxes333
 
Also, was ich meine ist "LogonStudio Vista". Wenn du mir mal deine Email verrätst, kann ich dir das per Mail senden. Eine Version kann ich da nicht erkennen. Aber ich habe es unter Vista ausprobiert und es geht und unter Vistax64 nutze ich es ja jetzt.
 
Hallo Leute !!!!

Ich habe ein probelm ich habe vista und wollte neue Tehmes haben hab mir dann auch vista glazz runtergeladen und ich scheck da überhaupt nix und dann noch alles auf englisch wenn mir das jemand erklären würde wäre das cool:D
 
Oben