Spamfilter testen

sn4ke

treuer Stammgast
Hallo zusammen

Ich würde gerne einen Spamfilter testen und habe auch fleissig Spam gesammelt. Nun suche ich eine Möglichkeit diesen Spam mit irgendwie mit einem SMTP-Mailer auf den Server loszulassen. Kennt da irgendwer eine Möglichkeit oder hat eine Idee?

Vielen Dank für die Antworten..
 
Jaa neee.. ich sollte das eben zu schulischen Zwecken ausprobieren in nem vom Internet isolierten Netz. Ich hab da einfach 1000 Spammails zur Verfügung. Mailserver usw ist aufgesetzt.. Nun ist einfach die Frage wie ich die 1000 Mails am besten durch den Spamfilter schicke. Ich könnte 1000x ne Telnet-Session machen und jedes einzeln eintippen.. Aber naja, hab nächste Woche spannenderes vor ;) jemand ne Idee?
 
Ich glaube kaum, das jemand Tipps gibt, wie reichlich (zu schulischen Zwecken?) Spam verschickt werden kann. Wenn es wirklich "schulisch" ist, handelt es sich doch um INTRANET, oder liege ich hier falsch?

Ich bin ja kein Experte, ich kann Dir gerade mal sagen, wie der PC angeht.
 
Ja, ist ein Intranet, habe ich ja auch geschrieben..

vom Internet isolierten Netz

Und ja es ist wirklich zu schulischen Zwecken. Wenn ich Spam verschicken wollte, so stände ich nicht vor diesem Problem. Weil dann würde ich ja immer diesselbe Nachricht verschicken. Das wäre über einen SMTP-Mailer oder ein PHP-Script ohne Probleme möglich. Ausserdem hätte mein Provider wohl bei Spam-Versand überhaupt keine Freude... Mein Problem besteht darin vorhandene Spam-Mails nochmals durch den Spamfilter zu schicken.
 
Oben