Umfrage: Wie findet ihr meine Strecke

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Curving Wheels

  1. #1
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Sonax
    Registriert seit
    10.03.07
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.160

    Curving Wheels

    Also habt bitte Nachsicht, denn das ist meine erste Strecke, aber ich hoffe ihr findet sie gut, ich habe mein Bestes gegeben.

    In der Strecke kommen zwei Wallrides vier Loopings und eine Rolle vor.

    Medaillen:
    Bronze = 1:55.00
    Silber = 1:45.00
    Gold = 1:35.00

    Mein Schwierigkeitsgrad (Wie ich ihn einschätzen würde):
    3/10

    Bewertet sie einfach mal!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Sonax (12.03.07 um 20:34 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.198

    AW: Curving Wheels

    Na, das hat doch schon fast geklappt mit der Vorstellung. Das mit dem Screenshot geht aber auch ohne den Umweg über Word. BMP oder JPG kannst Du nämlich auch direkt anhängen. Du solltest nur darauf achten, dass die Bilder nicht größer als 100 kb sind. Außerdem wäre eine Einschätzung des Schwierigkeitsgrades interessant und dann möchten wir natürlich gerne wissen, wo die Medaillenzeiten liegen.

    Falls Du an Deiner Vorstellung noch etwas ändern möchtest, kannst Du das über den "Ändern"-Button recht unten auch nachträglich noch tun!

    Deine Strecke werde ich morgen testen...

  4. #3
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Sonax
    Registriert seit
    10.03.07
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.160

    AW: Curving Wheels

    Sorry wenn ich so schreibe, das mit ändern mach ich nur bei der Vorstellung erstmal, denn ich hab ne Frage:
    Wie kann ich Screenshots als .bmp oder .jpg machen, das weiß ich leider nicht.
    (Wenn ihr jetzt denkt, ich weiß nich so viel, dann liegt das daran weil ich Screenshots noch nicht lange kenne und auch noch jung bin.)

    Wenn du schon gedownloadet hast, chmul, downloade nochmal, ich hab die Medaillenzeiten neu gemacht.
    Geändert von Sonax (12.03.07 um 20:35 Uhr)

  5. #4
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.198

    AW: Curving Wheels

    Keine Panik, wir gehen ganz sanft mit neuen Gästen um. Zumindest wenn sie nicht gleich mit der Tür in's Haus fallen. Und Du hast Dir mit Deiner ersten Vorstellung schon wesentlich mehr Mühe gegeben als manch Anderer nach der dritten oder vierten...

    In der Übersicht unseres Track-Forums habe ich kurz zusammengefasst, wie das mit den Screenshots geht. Wenn Du Dir die Freeware IrfanView installierst geht's ganz einfach.

    Im Editor startest Du die Validierung, dann drückst Du die Taste "7" auf dem Ziffernblock, navigierst mit den Tasten 4,5,6,8 und der Maus zu einer Position von wo aus man die Strecke oder deren wichtigste Passagen gut sieht und drückst auf die Taste "Druck" auf Deiner Tastatur.

    Damit hast Du einen Screenshot in der Zwischenablage. Dann öffnest Du IrfanView, klickst auf "einfügen", dann auch "Bild" >> "Größe ändern" und gibst bei "Neue Größe" den Wert 800 ein. Dann auf OK klicken, "speichern unter" wählen und als Dateityp "JPG" eingeben. Abspeichern und schon hast Du einen netten, kleinen Screenshot, der per Anhang Deiner Streckenvorstellung beigefügt werden kann.

  6. #5
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.308

    AW: Curving Wheels

    Zu allererst einmal - Herzlich Willkommen!

    Nun zum Track!

    1. Der Track ist nicht validiert - ich konnte ihn zwar (dank nicht vergebenen PW im Editor öffnen), aber das ist ja nicht Zweck der Sache, oder?

    2. Du hast einige dieser typischen Anfängerfehler drin, aber das wundert mich nicht, ist ja dein erster Track. Daher folgende Liste als Anreiz verstehn:

    - Der Übergang vom Wallride 1 in Wallride 2 mit anschließender 3/4-Schraube wird so ziemlich jeden Anfänger zum verzweifeln bringen. Nicht gerade einfach zu fahren. Davon abgesehen kann man mit etwas Glück die Strecke umgehen und gleich hinter den Wallrides zurück auf die Strecke hüpfen - Cut also!

    - Sicht in Loops nicht umgestellt - wie das geht, kannst du im Media-Tracker-Tutorial nachlesen.

    - Der Sprung vom "graden" Loop wieder auf die Strecke ist schlecht, man knallt ungebremst in den Checkpoint.

    - Die Röhre hat es in sich - nichts für Anfänger.

    - So bis hierhin geht die Strecke - aber was jetzt folgt ist nur noch eine Zumutung. Es folgt ein Knickübergang hinter dem nächsten, dazu noch einige schräg versetzt, so dass man nach langer Fahrzeit hier von der Strecke fliegt - das ist sehr frustrierend. Warnschilder sind da, aber zu wenig und falsch zum Teil plaziert.

    - Die Strecke ist recht "nackt" - einige Gebäude würde gut tun.

    - Mehr Schilder an wichtigen Stellen um auf Gefahren, Kurven etc. hinzuweisen.

    Das solls erstmal sein.

    Eine Note vergebe ich hier mal nicht, die Fehler sind zu gravierend und ich will dich nicht gleich verschrecken! Aber wie heisst es so schön, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Also übe schön weiter und mal sehen, die nächste Strecke ist vllt. schon besser...

  7. #6
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.008

    AW: Curving Wheels

    1 36 bin ich gefahren.
    Die Röhre bin ich auf anhieb durch gekommen, aber diese Wallride - Kombination ist nervig, auch diese Treppe bergauf.

    Die ganzen Knickübergänge sollten vermieden werden.

Ähnliche Themen

  1. [Diskussion] Fragen zu 18 Wheels of Steel - Across America !!
    Von ramb-oo im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •