[Help] Trackmania Nations mit Lenkung spielen

Danger

fühlt sich hier wohl
Trackmania Nations mit Lenkung spielen

HALLO
ich habe ja track mania nations und das spiel ich schon ne weile
und mein bruder spielt da playstation 2 und der hat da eine lenkung das kann man bei playstation,pc,xbox usw. und da kam ich auf die idee track mania nations mit der lenkung zu fahren hab alles eingesteckt aber das lenkrad reagierte nicht also ich meine das auto fährt nicht kann man überhaupt track mania mit solchen lenkungen spielen
-------------------------------------------------------------------------
wer rechtschreibfehler findet bitte für sich selbst behalten
 
ot:
Die Bitte zur Verwendung von Rechtschreibung und Satzzeichen, die Du schon mehrmals bekommen hast, ignorierst du anscheinend...


In den Profil-Optionen kannst Du die Liste der Steuermöglichkeiten aufrufen. Dort klickst Du an, was Du auf eine Lenkrad-Taste / -Achse legen willst, und klickst die Taste des Lenkrads an, oder bewegst das Lenkrad in die gewünschte Richtung.
 
danke ich versuchs ja meine rechtschreibfehler zu verhindern aber ich vergesse immer zu kontrolieren
mfg by danger
 
Darüber hinaus solltest Du auch Trackmania-Fragen im Trackmania-Forum stellen!
 
Ganz davon abgesehen hätte dir auch die Suche geholfen - da wir dieses Thema schon einmal hatten!

Lenkräder haben sich im Hinblick auf TMN als untauglich erwiesen, da meistens die Reaktionszeit zu niedrig war. Die meisten, die Lenkräder benutzt haben, waren mit dem ergebnis unzufrieden und sind wieder zu Tastatur und Gamepad zurückgekehrt!
 
Danger schrieb:
Wie meinst du das in einen anderen Forum??


Auf der Startseite unseres netten kleinen Boards findest Du eine Liste mit so genannten Unter- oder Themenforen. Eines dieser Unterforen beschäftigt sich überwiegend mit Trackmania. Dort sind Fragen zu Trackmania am besten aufgehoben.

Trackmania-Forum
 
Oben