Vista Spellforce 2 unter Windows Vista Ultimate 64-Bit

Ludacris

fühlt sich hier wohl
Hi Leute,

weiß jemand wie ich Spellforce 2 unter Windows Vista Ultimate 64-Bit zum Laufen bekomme? Installieren und so war kein Problem nur wenn ich jetz auf die *.exe klicke um das Spiel zu starten oder auch über ne verknüpfung oder über den Spieleexplorer dann passiert einfach gar nichts :eek: :eek: :eek: :eek: also sprich mein PC tut einfach so als wäre nix passiert =)

Alle anderen spiele laufen eigentlich bis auf Medal of Honor Pacific Assault das sagt mir das ich es als neu installieren soll das is auch noch son problem! aber egal wenn jemand weiß wie das mit Spellforce 2 geht dann schreibt mir bitte, denn laut Computerbase.de soll dsa ja laufen!(y)

mfg,
Ludacris
 
Erste Maßnahme ist immer der Start im Kompatibilitätsmodus für WinXP SP2 und/oder als Administrator. Genügt das nicht, nochmal deinstallieren und schon das Setup im Komp-Modus starten.
 
heul T.T ich brauch eure hilfe... ich hab mir spellfocre gold edition gekauf mit dem add - on the breath of winter hab alles installiert... wunderbar aber da gibt es ein problem wenn ich spellforce staren will komm immer: Spellforce.exe funktioniert nocht mehr. Das programm wurde auf grund eines problems nicht richtig ausgeführt u.s.w. ... !!! aber warum kommt das ich verteh das nich liegt es an meinem pc oder an dem spiel selbst bitte schreibt mir doch eine e.mail an: maccawild@yahoo.de oder eine nachricht in icq: 401517462 ! Dankeschön =)
 
"...aber warum kommt das ich verteh das nich liegt es an meinem pc oder an dem spiel selbst ..."

um das einzuschätzen wäre es nicht schlecht, wenn du mal deine PC Hardware posten könntest?!?!

aber nun mal zu deiner Frage also ich habs mittlerweile mit Spellforce aufgegeben weil ichs unter keinen umständen unter VISTA zum laufen bekomme!!

SRY!

falls es doch noch jemand hinbekommt bitte bescheid sagen würde mich auch darüber freuen!!

Gruß,
Ludacris
 
Schau mal in die offiziellen Foren. Es liegt weniger am Spiel, als an dessem Kopierschutz (Starforce).

Wenn ich so drüberlese ist die beste Möglichkeit das "Dragonstorm" Addon zu kaufen und drüberzubügeln, dass entfernt nämlich Starforce aus dem Spiel.

Das Spiel selbst hat wohl generell keinerlei Probleme mit Vista oder Vista 64bit.
 
kk thx für eure kommentare mein pc:
Betriebsystemname Microsoft® Windows Vista™ Home Premium
Version 6.0.6000 Build 6000
Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname MARC-PC
Systemhersteller System manufacturer
Systemmodell M2NS-NVM
Systemtyp X86-basierter PC
Prozessor AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4000+, 2100 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum Phoenix Technologies, LTD M2NS-NVM 0203, 26.12.2006
SMBIOS-Version 2.4
Windows-Verzeichnis C:\Windows
Systemverzeichnis C:\Windows\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "6.0.6000.16386"
Benutzername Marc-PC\Marc
Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit
Gesamter realer Speicher 1.021,94 MB
Verfügbarer realer Speicher 411,55 MB
Gesamter virtueller Speicher 2,26 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 1,20 GB
Größe der Auslagerungsdatei 1,29 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys
 
Oben