Das Gebäude

Bewertung

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (Lass das mit dem Strecken erstellen)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Lord Morra

schläft auf dem Boardsofa
Hi, hier eine Strecke, bei der ich mich an Tacks Bauzeitvorgaben gehalten hab :)

Daten: Gold bei 52, meine Zeit 48.xx, ich hatte aber auch mal 45.50
Schwierigkeit: Eine Stelle, aber sonst 5/10

Der Track heißt so, weil er sich um ein Gebäude dreht: innen und außen. Es gibt ein Sprung nach links nach der Röhre, außerdem einen langen Überkopfprung, bei dem man viel Speed braucht (von der Terasse in den Garten ;) ). Der Track ist ansonsten net schwer, aber durchgehend. Ich hoffe er macht euch Spass, falls er euch net gefällt, hör ich erstmal auf mit Streckenbauen. Bitte um Resonanz :)

So, viel Spass

Edit: Falls ihr für den Sprung zu langsam seit: Man kann die Drehung des Autos auch beschleunigen, indem man Richtungstasen drückt. Einfach probieren


Die definitiv letzte Version ist online
 

Anhänge

  • TM Das gebäude.JPG
    TM Das gebäude.JPG
    197,7 KB · Aufrufe: 283
  • $w$i$ff0Das Gebauede.Challenge.Gbx
    11,9 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet:
also die idee für die strecke ist ja genial, aber ich finde am anfang die korkenzieherkurve zu kompliziert und der huckel vor dem großen sprung halte ich für unnötig...

also von mir eine 2-3
 
dem00th schrieb:
also die idee für die strecke ist ja genial, aber ich finde am anfang die korkenzieherkurve zu kompliziert und der huckel vor dem großen sprung halte ich für unnötig...

also von mir eine 2-3

Der Huckel ist, so denke ich, wegen dem Drehersprung das, was die Map ausmacht
 
Es gibt einen Cut an der Steilwand, mit dem man sich die Schleife nach der Ausfahrt aus der Steilwand sparen kann (siehe Bild), man muss nur sehr kurz oder sehr weit springen und etwas Glück beim Aufkommen haben. Dieser Cut könnte mit einem "Dach" über der Strecke vermieden werden.

Die Knickübergänge an den erwähnten Schleifen stören mich auch.

Insgesamt eine

3-
 

Anhänge

  • Gebäude.jpg
    Gebäude.jpg
    68 KB · Aufrufe: 210
Den "Cut" hab ich gesehen, nur spart der, so denk ich, kaum Zeit. Ich bau den natürlich heute abend aus. Von welchen Knicken an welchen Schleifen redest du?
 
Wenn man aus der Steilwand wieder rausfährt, kann man nach vorne fahren, dann kommt eine Links- (auf der anderen Seite eine Rechts-) Kurve, die "schräg" ist (also außen höher als innen). Der Übergang von dieser Kurve auf die "normale" Strecke ist nicht rund, sondern eben ein Knickübergang.
 
Ach so, ich weiß was du meinst
Soll ich die weicher machen? Aber die muss so eng bleiben, weiter gehts net

Wie gefällt denn das Setting?
 
Der Cut spart 4 Sekunden.

Der Knickübergang - "Drehsprung" ist imho ok, Trackmania machen solche Stunts ja ein stückweit aus.

Abzüge gibt es wegen dem Cut, was den Drehwurm anbelangt, da sind wir von Jakaber ja abgehärtet worden, schockt mich nicht mehr :D

Denke mal, das ist der bisher beste Track von Dir, den ich getestet habe.

2-
, das - wegen der Abkürzung.
 
@Bio

Den Knickübergang meine ich auch nicht. Es ist ja gewollt, dass sich das Auto überschlägt und weiter fährt.
 
Die neue Version ist on

Es gibt nach dem Sprung (nicht mehr cutbar) 2 Möglichkeiten (rechts mit kleinem Sprung, links an anderer Stelle), schaut was euch mehr gefällt.

Viel Spass damit

Und für alle Muffel des Drehersprungs hab ich unter dem Namen "Das Gebäude einfacher" eine , genau, einfachere Version des Sprunges eingebaut. Ich denke das nimmt der Karte aber irgendwie was.
 
Ich hab nur die alte version getestet, also mir gefällt sie ganz gut, ich hab eigentlich nichts auszusetzen, ich lande nur bei dem einen saltosprung immer aufm Dach =(. naja
2
 
Hier ist eine Serverkomplatible Version, ohne den Schlusssprung, nachdem es hässliche Proteste deswegen gegeben hat.

Kann sich da bitte jemand nach der Boardparty (viel Spass euch dabei) drum kümmern? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier ein Bild des Cuts! Nicht einfach aber machbar und wenn man ihn gut erwischt spart er gute 2 Sekunden! Nichts weltbewegendes aber er ist da! ^^
 

Anhänge

  • cut_morra01.jpg
    cut_morra01.jpg
    164 KB · Aufrufe: 198
Das ist die alte Version, Jaka, in der neuen Version, die drinsteht, ist der Cut überdeckt.
 
@Lord Morra

Um der Verwirrung Herr zu werden, wäre es wohl am besten, wenn Du den Startbeitrag auf den neuesten Stand bringst und dort die EINE Strecke anhängst, die gilt und richtig ist.

Oben hängen drei Strecken dran und gestern um 19:51 kam die vierte dazu. Das ist ein bisschen zu viel des Guten. :)
 
Jetz is im Startbeitrag garkeine mehr. :unsure:
Und: Auf dem Screenshot, der im Startbeitrag ist, ist der Cut noch da.
 
Oben