Geld durch Umfragen und Testberichte!

surferhoelle.f

Herzlich willkommen!
Auf http://www.ciao.de/, einer Seite der Stiftung Warentest, kann man durch Schreiben von Testberichten und Teilnehmen an Umfragen von Marktforschungsunternehmen Geld verdienen.
Man kann sogar schon ab 12 teilnehmen und Ab einem Guthaben von 5€ das Geld auf sein Konto überweisen lassen, was aber immer erst im nächsten Monat geschiet.
Wenn ein selbst geschriebener Bericht von einem anderen, egal ob er Mitglied ist oder nicht, gelesen wird erhält man je nach bewertung des Berichtes 0,5-2Cent.
Für eine teilgenommene Umfrage erhält man 1-10€.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch über meinen "ref-link" anmelden würdet: Mitglied werden und Geld verdienen bei Ciao.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Ciao sowieso schon jeder kennt, kann man das mal stehen lassen, obwohl es kommerziell ist. Ich hab die Links lediglich berichtigt, die waren irgendwie ungewöhnlich lang und irgendwas mit afili-Dingsbums stand drin :D.
 
Die stehen immer noch drin. (n)

Manche Leutz lernen es nie mit ihrer besch* Werbung.
 
Ich hatte sie entfernt - es einmal aus Unwissenheit reinzusetzen, kann ich noch durchgehen lassen, nach einer Anpassung mit entsprechendem Kommentar die Links wieder zurück zu ändern, hat eine andere Qualität. Aber auch das passiert nur einmal :D.
 
Oben