=SRC=Barracuda

Wie findest Du =SRC=Barracuda?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 5 50,0%
  • 2

    Stimmen: 4 40,0%
  • 3

    Stimmen: 1 10,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

chmul

Moderator
Teammitglied
So, nach dem hier ja der absolute Bauboom ausgebrochen zu sein scheint, habe ich auch mal wieder die Kelle geschwungen und eine Strecke gebaut. Dieses mal habe ich mich an einer schnellen Strecke versucht, da ich aber kein Fan des reinen Bleifußes bin, sind trotzdem ein, zwei Schikanen drin. Auf Loopings, Wallrides und Schanzen habe ich genauso verzichtet wie auf Pfosten und Fallen.

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 2/10

Zeit: Gold bei 1:08
 

Anhänge

  • =SRC=Barracuda.jpg
    =SRC=Barracuda.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 271
  • =SRC=Barracuda.Challenge.Gbx
    7,6 KB · Aufrufe: 351
Nun, ich bin nicht so begeistert, ich steh mehr so auf action:Loopings,wallride, fallen usw.

(Hoffe du bist nicht beleidigt, es gibt eben menschen mit einen andern geschmack, ich glaube du bist eher der ruhigere Typ der so feine und schnelle strecken mag (und nicht so loopings usw.)) (oder??):unsure::unsure:


3-
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir gibt auch leider nur eine
3+


Die Strecke ist sehr sehr schön gebaut, auch die "Aufbauten" neben der Strecke passen sehr schön :) *schleim* :D

Aber mir ist es auch zu wenig Aufregung. Irgendwie leicht langweilig nach dem 3. oder 4. mal fahren :(
 
Ich gebe dir eine 3 weil du ein klares Thema hattest , aber sooooo begeistert bin ich auch nicht ! Ich bin auch der Typ der Action mag nicht nur so langweilige strecken die nur aus kurven und ein paat Booster bestehen !

Mfg by hugi
 
Also ich weiß wirklich nicht was ihr alle habt - diese Strecke hat mindestens eine
2+
verdient.

Endlich mal wieder eine schöne Highspeedstrecke, bei der es auf Technik ankommt ohne das man sich den Hals in Loops oder Wallrides bricht. Man muss die Strecke schon sehr aufmerksam und hochkonzentriert fahren, um ohne Rempler bis ins Ziel zu fahren.

Ich finde die Strecke sogar recht anspruchsvoll, wenn man gute Zeiten fahren will. Mir fehlen nach guten 10 - 15 Versuchen immer noch 6 Sekunden auf Bronze :D (chmul - wo ist der Cut? ^^)

Schlagt die Autorenzeit und dann sagt nch einmal der Track wärte öde und langweilig! Los, ich will die Rekorde sehen!

[Edit] 8 Rechtschreibfehler in 4 Sätzen, heute bin ich echt gut drauf! ^^ Mal eben noch ausgemerzt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Nun, hier also eine Map OHNE Loopings, Wallrides und sonstigen Flugeinlagen: ganz nach meinem Geschmack. Der Track ist Klasse und chmul's Zeit zu schlagen wird nicht einfach (jedenfalls für mich). Von Langeweile keine Spur! Nach 3-mal fahren habe ich nun Bronze erreicht...na ja.


Note: 1

Gruss,
dan
 
Boah, bin ich froh, dass die Strecke doch noch jemandem gefällt. Es ist natürlich immer schwierig, eigene Strecken objektiv zu bewerten, aber ich fand, dass die hier zu meinen besseren gehört. Und dann gleich mal drei Dreier zum Einstieg. :eek: :ROFLMAO:
 
Ich finde auch diesen Track sehr motivierend. Er ist, wegen manchen Sellen, weder zu einfach noch zu schwer. Außerdem ist chmul hier klar erkennbar ;)

Von mir gibts ne
1
 
:) Moin Moin

Auch ich habe mir etwas Zeit genommen um deinen Track zu testen. Musste in der Zeit zwei mal Nachtanken und habe drei Satz Reifen verfahren.
Mehr brauch ich nicht dazu schreiben den wenn der Track mir nicht gefallen hätte wär ich nicht so lange gefahren.

1-
 
HUHUUUU :)

Hab auch mal die Strecke getestet. Find sie ganz gut.
Kommt ganz nach meinem Geschmack :D
Jakabar die Autorenzeit ist in Arbeit :D

Von mir eine 2+
 
Oben