[Help] Trackmania Nations Carskins gesucht

Danger

fühlt sich hier wohl
Trackmania Nations Carskins gesucht

moin moin
wenn du eine seite kennst mit car skins für track mania nations bitte antworten :) :) :) :) :) :D :D :D :D:) :) :) :) :) :) :)
 
also danke für die seite chmul aber die kenn ich schon

@ alter knacker
was meinst du mit boah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:) Moin Moin

Was wäre wenn du selbst mal suchen würdest? Dann hätest du auch diesen Link bei uns im Forum gefunden.
 
Yo, der Link ist vor allem für die [SRC]-Mitglieder hochinteressant. Aber danke für den Hinweis.
 
weiß jemand wo ich einen Bugatti veyron für Trackmania nations finde ?? BITTE MELDEN

oder vl einen toyota celica? oder einen Ferari F50 ich suche scheon über ne stunde weiß jemand ne seite? außer Carpark wenns geht!
 
Den Veyron habe ich zu Hause. Wenn ich dran denke, schieb ich ihn auf den Server und gebe Bescheid!

Nachtrag: Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt fehlt mir nur noch der ferrari F50 aber den musst du ja nicht auch noch auf den server machen ich danke dir ja schon für den bugatti also danke!!!

=D
 
PS. den Ferrari habsch gefunden jetzt hab ich alle geilen autos die man sich vorstellen kann!! ALSO sry an alle und vorallem an chmul für die nerverrei bin halt noch nich so lange dabei also bis denne
 
Also ich bin ja nun absoluter Neuling auf diesem Gebiet und wollte einfach mal fragen ob es einen Unterschied zwischen TM United und Tm Nations gibt?

Und noch eine saublöde Frage, die ich mir sicherlich mit ein wenig SNF-Suche beantworten könnte. Aber ich habe schon genug geockelt und immer das selbe gelesen.
Wie bekomme ich diese Autos in das Spiel?????

Ich hab mir bestimmt schon 5 Autos geladen und sie auch brav in den Vehicles/TrackManiaVehicles Ordner reingestopft aber es tut sich nichts.
Hab sie auch schon mal in den /InternalSkins Ordner reingestellt in der Hoffnung das es da vielleicht geht. Pustekuchen.
 
Das is ja auch der falsche ordner gewesen: da müssen die skins rein: ...\Skins\Vehicles\StadiumCar
TMU: 50€, TMN-Nachfolger, Dumm
TMN: 0€, TMU-Vorgänger, Cool
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort aaaaber ... diesen Ordner gibt es bei mir nicht.
Da gibt es nur die Datei mit dem Namen StadiumCar.gbx und die ist 0KB groß. :unsure:
Habe ich vielleicht die falsche Version?

ed: Update brauche ich nicht ... sagt er mir

ed II: Meine Fresse bin ich doof.
Sorry für die Umstände und meine Blödheit aber diesen Ordner habe ich doch :weg
 
JSspezial schrieb:
Das is ja auch der falsche ordner gewesen: da müssen die skins rein: ...\Skins\Vehicles\StadiumCar
TMU: 50€, TMN-Nachfolger, Dumm
TMN: 10€, TMU-Vorgänger, Cool

Wenn du es auf deutsch haben willst und auch deine schicken Flitzer gesehen werden sollen. ;)
 
Oben