Dienstag DM

ToSo

Senior Member
Hi Fraggles,

der Dienstag rückt immer näher und wir wissen noch nicht - welche Maps wir spielen !:ROFLMAO:

Ich wünsche mir ..... mal was ANDERES

DM-Conveyor

bleiben noch 5 Maps! Timelimit 20min

Die ersten 5 Nachfolgeposter :eek: entscheiden, welche Maps gezockt werden ......... also beeilt Euch
( jeder nur eine Map ;) bitte )

ToSo :sniper:
 
Crane ist voll nicht mein ding, aber










































Tempest würde mir gefallen.






Cul D@rK]\[g3l





:mg: :rocket: :asmd:
 
Ich will Dir nicht zu nahe treten, darkangel, aber TEMPEST steht schon fest!

Oder wolltest Du Dir garkeine map wünschen sondern Dich bei Pennywise einschmeicheln, dass er auf der jagd nach mir nicht auch mal hin und wieder auf Dich schiesst????

:D :D :D
 
Ok also schonmal :Liandri,Crane,Deck16,Conveyor,Tempest


Was wird woll noch kommen?;)
 
Mädels, da kommt doch nur eine in Frage, oder AK???

CRANE !!!!!!!!!!!!!!

CRANE und

Crane


wenns denn sein muss auch noch Tempest.
 
Leute, was ist los mit Euch?
Was mache ich bei Crane falsch? Ich renne in der Gegend rum, treffe keinen zum fraggen, suche den Weg nach oben, bin ich dort angekommen, fall ich meist runter oder schaffe es gar nicht so weit und stürze in Fahrstulschächte.....
Was findet Ihr an Crane???
Bitte um Aufklärung :D
 
CRANE ist einfach ein wenig größer als PEAK und ein wenig höher als TURBINE. Das sind doch schlagende argumente, oder?

Nee, mir hat die map rein optisch einfach von anfang an gut gefallen. Und ich hatte noch keine gelegenheit mit so vielen leuten dort zu spielen (gegen bots spiel ich nicht, macht kein spass). Vielleicht hab' ich nach morgen abend auch keinen bock mehr drauf......

Als tipp: Wenn Du den weg nach oben suchst, findest Du im map namen einen versteckten hinweis auf ein mögliches 'verkehrsmittel'

:D :D :D
 
Im Mapnamen?? Rätsel....wieso...? Crane.....hmmm... Was soll das heissen?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:D:D
 
Schade, dass es in UT keinen help-mod gibt. Gäbe es ihn, würde ich Dich morgen an der hand nehmen und Dich hinführen. Aber so ist Dir vermutlich leider nicht mehr zu helfen......

:D :D :D
 
Hi @ll,
ok, Maps für gleich: Conveyor,Tempest, Deck16, Crane, Liandri,
HealPod und Phobos sind was klein, ich würde noch Gothic vorschlagen ;)
bis gleich
Punk
 
Oben