Umfrage: Bewertung

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Wallride Extended

  1. #1
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Lord Morra
    Registriert seit
    24.12.06
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.064

    Wallride Extended

    Hier ist ein kleines Zuckerl für alle Masochisten auf der Welt. Die Strecke ist verdammt schwer und frusterzeugend, aber ihr schafft das schon.

    Daten: Länge 1.38, Gold 1.45
    Schwierigkeit: 7(sh) 9(ex)/10

    Und wertet bitte die Strecke net wegen Schwierigkeit oder Copperbenutzung *hust* ab.

    Danke

    Viel Spass *hust*


    P.S.: Ihr werdet einige Sachen erst beim zweiten Fahren sehen, net wundern. Und ich hab kein Mediadings rein, immer auf "internal" fahren


    Edit: Es gibt jetzt eine shorted Version, die is 15 Sekunden kürzer und auch viel einfacher zu fahren ist, da zB der Checkpoint nach der Plattform weg ist.
    Das Finish ist einfacher, der lange Loop bleibt erspart, außerdem wurde der Cut beseitigt.

    Bitte um Neubewertung

    Edit 2: Das Bild bezieht sich auf die shorted version
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TM wallride.JPG
Hits:	113
Größe:	208,4 KB
ID:	16666  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Lord Morra (07.03.07 um 14:39 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.011

    AW: Wallride Extended

    4-

    Grund:
    Viel zu lang!
    Die hälfte hätte locker gereicht...

  4. #3
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.320

    AW: Wallride Extended

    6


    Warum? Ganz einfach! Wenn ich dich schon auf Cuts aufmerksam mache, dann erwarte ich auch, das du sie entfernst!

    Der Riesencut am Anfang ist immer noch drin! Man kann die Hälfte der Wallrides einfach auslassen!

    Habe an dieser Stelle dann auch abgebrochen zu testen - warum auch - du beherzigst ja eh keine Tipps!
    Geändert von jakabar (07.03.07 um 09:29 Uhr)

  5. #4
    chronische Wohlfühlitis Avatar von BruderT@ck
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    949

    AW: Wallride Extended

    Moin Moin


    Zitat Zitat von Lord Morra
    P.S.: Ihr werdet einige Sachen erst beim zweiten Fahren sehen, net wundern. Und ich hab kein Mediadings rein, immer auf "internal" fahren
    Wie lange brauchst du um einen Track zu Bauen und zum Testen?
    Ich selbst brauche mindestens 2 Tage zum Bauen und teste dann die Strecke so um die 50-100 mal. In der Zeit verändere ich die Strecke, suche nach Cuts und stell Schilder auf. Zum Schluß kommt die Deko rein, dann noch einpaar Runden fahren, Fotos von der Strecke machen und dann kommt der Track ins Forum.
    Jetzt kann ich mir sicher sein das mein Track nicht der totale Reinfall wird.
    Es gibt unterschiedliche Meinungen wie ein guter Track aus sieht aber wenn du versuchst nicht nur deine Vorlieben einzubringen dann haben mehr Fahrer Spaß an deiner Strecke.

    Ich habe deinen Track getestet werde dir aber keine Bewertung geben.

    Lord Morra versuch mal einen Shorttrack zu bauen wo es keine Sprünge, Loopings und Steilwände gibt.

  6. #5
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Lord Morra
    Registriert seit
    24.12.06
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.064

    AW: Wallride Extended

    Ich hab den erst gestern um 22.00 gemerkt, dass der Cut noch drin ist
    Ich stell jetzt eine neue Version mit Bild rein.

  7. #6
    kennt sich schon aus Avatar von Hugo--Boy
    Registriert seit
    04.03.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    37

    AW: Wallride Extended

    ich brauche ca. 3 Stunden! aber ich teste es max. 5 mal !

    also zu thema : die map ist voll daneben , ZU lang !!!!! und ein bisschen viele wallrides , eine map sollte mehr haben als nur WALLRIDES sorry aber bekommst eine 6 !


    Mfg by hugi

  8. #7
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.289

    AW: Wallride Extended

    Du testest nur 5 mal? Wahnsinn. Bis ich das letzte Streckenstück gesetzt habe, habe ich die einzelnen Abschnitte schon mehrfach getestet, um zu erkennen, wie Übergänge funktionieren, ob Loops passen und Kurven gut platziert sind. Danach ein paar Testrunden um zu sehen, ob der gesamteindruck passt. Erst dann die Deko, die zum Teil auch nochmal zu Streckenänderungen führt (mit den damit verbundenen neuen Testfahrten). Ganz zum Schluss mache ich dann noch ein paar Runden auf Zeit, damit die Autorenzeit nicht schon nach einer Runde geknackt wird.

    Drei Stunden und danach nur fünf Tests? Wow!

  9. #8
    kennt sich schon aus Avatar von Hugo--Boy
    Registriert seit
    04.03.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    37

    AW: Wallride Extended

    Aber meine Strecken sind ja nicht sollche WERKSTÜCKE DIE EINEN POKAL verdienen ok teste schon mehrmals als ich es baue aber sonst nicht so oft !


    Mfg by hugi

  10. #9
    fühlt sich hier wohl Avatar von Danger
    Registriert seit
    05.03.07
    Ort
    österreich,wien
    Beiträge
    82

    AW: Wallride Extended

    voll daneben

  11. #10
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.289

    AW: Wallride Extended

    @Danger

    Was genau willst Du uns damit sagen, worauf bezieht sich diese wertvolle Aussage?

  12. #11
    kennt sich schon aus Avatar von Hugo--Boy
    Registriert seit
    04.03.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    37

    AW: Wallride Extended

    Ich glaub er weis es selber nicht ! LoL also Danger schreib mal eine Begründung ! Einfach so Spamen obwohl du keine Ahnung hast ?


    Mfg by hugi

  13. #12
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Lord Morra
    Registriert seit
    24.12.06
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.064

    AW: Wallride Extended

    Ich glaub er meint meine Strecke

    Chmul, haste meine Antwort gesehen oder soll ich dir in net PN senden?

  14. #13
    kennt sich schon aus Avatar von Hugo--Boy
    Registriert seit
    04.03.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    37

    AW: Wallride Extended

    Hast schon recht aber eine Begründung wär ja möglich oder ?


    mfg by hugi

  15. #14
    fühlt sich hier wohl Avatar von Danger
    Registriert seit
    05.03.07
    Ort
    österreich,wien
    Beiträge
    82

    AW: Wallride Extended

    na also für mich ist sie zu lang der cut am anfang und nur weil ich einmal nicht begründung nich geschrieben habe musst du nicht so anfangen er hat keine ahnung okay

  16. #15
    assimiliert Avatar von JSspezial
    Registriert seit
    03.01.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    3.280

    AW: Wallride Extended

    Zitat Zitat von BruderT@ck
    Moin Moin




    Wie lange brauchst du um einen Track zu Bauen und zum Testen?
    Ich selbst brauche mindestens 2 Tage zum Bauen und teste dann die Strecke so um die 50-100 mal. In der Zeit verändere ich die Strecke, suche nach Cuts und stell Schilder auf. Zum Schluß kommt die Deko rein, dann noch einpaar Runden fahren, Fotos von der Strecke machen und dann kommt der Track ins Forum.
    Jetzt kann ich mir sicher sein das mein Track nicht der totale Reinfall wird.
    Es gibt unterschiedliche Meinungen wie ein guter Track aus sieht aber wenn du versuchst nicht nur deine Vorlieben einzubringen dann haben mehr Fahrer Spaß an deiner Strecke.

    Ich habe deinen Track getestet werde dir aber keine Bewertung geben.

    Lord Morra versuch mal einen Shorttrack zu bauen wo es keine Sprünge, Loopings und Steilwände gibt.
    100 mal teste ich jetzt nicht, so zwischen 20-30 mal fahre ich die strecke komplett durch, und ggf. noch einzelne schlüsselstellen, das macht dann 1 tag pro strecke (zwischen 6 und 9 stunden)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •