~!The~Ground~[EASY]!~

Wie findet Ihr "The Ground"?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 2 50,0%
  • 2

    Stimmen: 1 25,0%
  • 3

    Stimmen: 1 25,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Hugo--Boy

kennt sich schon aus
Hier mein aller erster track :

Dauer : Ich habe es in 0:12.14 S. geschafft
Schwierigkeit : 3/10
Typ: Single~Lap~Map

~!The~Ground~[EASY]!~ ist eine relative einfache map , auf der strecke befindet sich nur ein Looping der Spirallen förmig gebaut wurde, am ende der "Spiralle" Sollte man bremsen um die kurve ein nehmen zu können , nach einen "Flug" danach kommt schon der ziel , wenn du wirklich beweisen willst das du gut bist : Flieg in den Oberste Ziel in die Mitte dann bist du GUT :) !

Viel glück !

Mfg by Hugi
 

Anhänge

  • The Ground.bmp
    509,5 KB · Aufrufe: 159
  • $f80~!The~$f0fGround~$fff[EASY]!~.Challenge.Gbx
    15,9 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
Warum liest sich eigentlich niemand vor dem ersten Posting die Regeln durch, wie man Tracks vorstellt? Ist das eigentlich so schwer?
 
@Hugo

Die Umfrage, werde ich einfügen, den Screenshot kannst Du selbst in Deinen Beitrag einfügen. :)
 
Auf dem screen hab ich gedacht:" Na toll nur eine 180° steilkurve undn paar fallen, dann kam das böse erwachen. ich bin die erte runde ganz unten an der steilkurve gefahren und hab gemerkt, dass man da nach oben muss^^. Das oberste ziel erreicht man, indem man einfach vollgas fährt.

Etwas kurz geraten, aber doch nicht zu langweilig, ich hab mich 5 minuten mit der strecke beschäftigt, bis ich gemerkt habe, dass ich mir bereits jede einzelne Millissekunde aus den rippen gesaugt hatte, bei 12:53 bin ich nichmehr weiter gekommen und dann hats keinen spass mehr gemacht :D
2-, weil die strecke so schön kurz ist^^ und weil sie mir gefällt, sie könnte allerdings einen tick schwerer sein
 
Also ich bin bissher 2 mal ganz nach oben geflogen , muss schon zu geben das ich ca. 10 mal proben müsste aber die map ist schoin gut :)

Greez Danger
 
Das Verhältnis von Länge und Originalität gefällt mir nicht. Konkret, eine so kurze Strecke sollte eine originelle Schikane haben, Steilwände in dieser Form kann ich aber nicht leiden.

3
 
Oben