Route 221

Wie findet Ihr meinen Track?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

vincvinc

kennt sich schon aus
EDIT: Der Short-track ist jetzt auch hier downloadbar.
Autor beim Short: 28.xx sec.
und Gold bei 30.50 sec.


- Beschreibung: Ein Sprung von einem Wallride aus nach oben und noch ein Sprung nach rechts(schwer zu beschreiben), 2 kurze Dachpassagen, 2 Kurven, ein einfach Sprung nach rechts, ein paar Kurven(sollten keine Probleme darstellen), ein Loop, und noch ein 180° Wendung ins Ziel.
- Typ: Single Lap
- Schwierigkeitsgrad: würde mal 4-5/10 geben
- Rundenzeit: Bronze: 1:21min
Silber: 1:12min
Gold: 1:06min
Autor: 59.32s
- Screenshot:

(falls jemand den Start sucht: ganz links in der Mitte des Bildes)

-Dekoration: Habe mir echt Mühe gegeben und hoffe es reicht aus und ist nicht zu wenig.
Sehr viele Schilder sind auch dabei.

-Zeit: min. 3h dran gearbeitet(mit validieren)^^

Viel Spass beim testen.

mfg, vinc
 

Anhänge

  • route 221.Challenge.Gbx
    9 KB · Aufrufe: 275
  • short_ route 221.Challenge.Gbx
    7,2 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich schick, der "Steilkurvenloop" oder wie das ding am anfang heist ist etwas schwierig, aber sonst kann man da ganz ruhig durchfahrn. Das ende rüttelt einen dann nochmal was, wenn man mit 500 gegen die absperrung knallt, weil man die schikane nicht gesehn hat. Die fallen, die du in die welt gesetzt hast, sind eigentlich unnötig, da man sie schon von weitem sieht. An deine bestzeit werde ich nie heran kommen, ich bin jetzt bei 1:02 und finde keinen fehler mehr, bei dem ich 3 sekunden verschenkt habe. Naja

2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuah, wo fährst du den 500?
Meine Höchstgeschwindigkeit war 420 oder so^^.
Beim Anfagnsloop-dingens konnt Ich als ich ihn richtig gefahren bin noch 2,3Sekunden rausholen.

mfg, vinc
 
Kurz vor dem 2. Loop wo die verengung davor ist komm ich mit leichtigkeit an, nach dem loop steigt die geschwindigkeit noch...

... und dann kommt die schikane vorm ziel
 
Der Start kostet Dich die zwei. Mit dem Ding kann man reihenweise Spieler vom Server vertreiben. Die Idee ist zwar originell, aber T@ck hat die fahrbarer ausgeführt.

Danach ist die Strecke ok.

3-
 
Da muss ich wiedersprechen! Ich finde den Start sogar ausgesprochen gut und wenn man nach dem ersten Mal gemerkt hat, das man gleich steil hochziehen muss, klappt das sogar wunderbar!

Da finde ich eher den Rest der Strecke langweilig gegen und hätte da gekürzt und nen Shorttracks rausgemacht oder so. Die "Extra"-Schikane vor dem Ziel unter anderem nervt nur als das sie wirklich Sinn macht.

3+


das Plus für den gelungenen Start! 3 aber nur für die relativ langweilige Rest-Strecke!

Mach nen Short draus - das wird dann die Wucht! ^^
 
Gut, das werde Ich.
Ich mach noch nen Shorty drauss, so um die 30 Sekunden.

Setze mich Heute so ca. um 7 oder 8 dran.

mfg, vinc

EDIT: Habe jetzt mal den ganzen Schluss weggenommen, sodass der Track nur noch bis dort geht, wo der Deko-Turm steht.
Ich werde wie ich denke, und falls ihr wollt, noch mehr wegnehmen, da Ich(und als Autor ist man eigentlich einer der schnellsten) doch 30 Sekunden brauche.
Ich denke der muss mindestens auf 25 Sekunden runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi , also der Anfagnsloop ist mir etwas schwierig gefallen , ein anfänger hätte da keine chancen ! aber sonst voll OK ! also gefällt mir von mir bekommst du eine 2 !

Mfg by hugi
 
Oben