Umfrage: Wie findet Ihr meinen Track?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Route 221

  1. #1
    kennt sich schon aus
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    34

    Cool Route 221

    EDIT: Der Short-track ist jetzt auch hier downloadbar.
    Autor beim Short: 28.xx sec.
    und Gold bei 30.50 sec.


    - Beschreibung: Ein Sprung von einem Wallride aus nach oben und noch ein Sprung nach rechts(schwer zu beschreiben), 2 kurze Dachpassagen, 2 Kurven, ein einfach Sprung nach rechts, ein paar Kurven(sollten keine Probleme darstellen), ein Loop, und noch ein 180° Wendung ins Ziel.
    - Typ: Single Lap
    - Schwierigkeitsgrad: würde mal 4-5/10 geben
    - Rundenzeit: Bronze: 1:21min
    Silber: 1:12min
    Gold: 1:06min
    Autor: 59.32s
    - Screenshot:

    (falls jemand den Start sucht: ganz links in der Mitte des Bildes)

    -Dekoration: Habe mir echt Mühe gegeben und hoffe es reicht aus und ist nicht zu wenig.
    Sehr viele Schilder sind auch dabei.

    -Zeit: min. 3h dran gearbeitet(mit validieren)^^

    Viel Spass beim testen.

    mfg, vinc
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von vincvinc (07.03.07 um 15:03 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    assimiliert Avatar von JSspezial
    Registriert seit
    03.01.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    3.280

    AW: Route 221

    Ziemlich schick, der "Steilkurvenloop" oder wie das ding am anfang heist ist etwas schwierig, aber sonst kann man da ganz ruhig durchfahrn. Das ende rüttelt einen dann nochmal was, wenn man mit 500 gegen die absperrung knallt, weil man die schikane nicht gesehn hat. Die fallen, die du in die welt gesetzt hast, sind eigentlich unnötig, da man sie schon von weitem sieht. An deine bestzeit werde ich nie heran kommen, ich bin jetzt bei 1:02 und finde keinen fehler mehr, bei dem ich 3 sekunden verschenkt habe. Naja

    2
    Geändert von JSspezial (04.03.07 um 17:31 Uhr)

  4. #3
    kennt sich schon aus
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    34

    AW: Route 221

    Wuah, wo fährst du den 500?
    Meine Höchstgeschwindigkeit war 420 oder so^^.
    Beim Anfagnsloop-dingens konnt Ich als ich ihn richtig gefahren bin noch 2,3Sekunden rausholen.

    mfg, vinc

  5. #4
    assimiliert Avatar von JSspezial
    Registriert seit
    03.01.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    3.280

    AW: Route 221

    Kurz vor dem 2. Loop wo die verengung davor ist komm ich mit leichtigkeit an, nach dem loop steigt die geschwindigkeit noch...

    ... und dann kommt die schikane vorm ziel

  6. #5
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.202

    AW: Route 221

    Der Start kostet Dich die zwei. Mit dem Ding kann man reihenweise Spieler vom Server vertreiben. Die Idee ist zwar originell, aber T@ck hat die fahrbarer ausgeführt.

    Danach ist die Strecke ok.

    3-

  7. #6
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.308

    AW: Route 221

    Da muss ich wiedersprechen! Ich finde den Start sogar ausgesprochen gut und wenn man nach dem ersten Mal gemerkt hat, das man gleich steil hochziehen muss, klappt das sogar wunderbar!

    Da finde ich eher den Rest der Strecke langweilig gegen und hätte da gekürzt und nen Shorttracks rausgemacht oder so. Die "Extra"-Schikane vor dem Ziel unter anderem nervt nur als das sie wirklich Sinn macht.

    3+


    das Plus für den gelungenen Start! 3 aber nur für die relativ langweilige Rest-Strecke!

    Mach nen Short draus - das wird dann die Wucht! ^^

  8. #7
    kennt sich schon aus
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    34

    AW: Route 221

    Gut, das werde Ich.
    Ich mach noch nen Shorty drauss, so um die 30 Sekunden.

    Setze mich Heute so ca. um 7 oder 8 dran.

    mfg, vinc

    EDIT: Habe jetzt mal den ganzen Schluss weggenommen, sodass der Track nur noch bis dort geht, wo der Deko-Turm steht.
    Ich werde wie ich denke, und falls ihr wollt, noch mehr wegnehmen, da Ich(und als Autor ist man eigentlich einer der schnellsten) doch 30 Sekunden brauche.
    Ich denke der muss mindestens auf 25 Sekunden runter.
    Geändert von vincvinc (06.03.07 um 19:44 Uhr)

  9. #8
    kennt sich schon aus Avatar von Hugo--Boy
    Registriert seit
    04.03.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    37

    AW: Route 221

    hi , also der Anfagnsloop ist mir etwas schwierig gefallen , ein anfänger hätte da keine chancen ! aber sonst voll OK ! also gefällt mir von mir bekommst du eine 2 !

    Mfg by hugi

  10. #9
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.308

    AW: Route 221

    Super! So gefällt das! - bitte bitte auf den Short-Server damit!

  11. #10
    kennt sich schon aus
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    34

    AW: Route 221

    Wenn der Track euch gefällt, von mir aus gerne^^

    mfg, vinc

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •