extended World

Wie findest du Extended World?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 50,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 1 50,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

coel

kennt sich schon aus
Ich habe, bevor ich diese Strecke reingstellt habe, hab ich nochmal zich Durchläufe gemacht, um fehler zu finden.
Dies is ein Rundenrennen über eine Runde:)
Erst gibt es ein paar Kurven, dann geht es hoch und in eine Steilkurve, dann kommt ein kleiner Sprung.
Nun geht es zurück zum Boden. Eine Sprungchance und drei Wegmöglichkeiten, einen Lange, einen Mittleren und einen kurzen.
Über den Kurzen Weg gibt es nicht viel zu sagen, aber über den Mittleren und den Langen, hier gehts nähmlich ganz schnell abwärts.
Dann kommen ein paar Kurven und chikanen kurz darauf folgt ein Sprung bei den man viel speed braucht. Danach kommen ein paar Steilkuven und normale Kurven:) und schließlich ein Sprung ins Ziel
Schwierigkeitsgrad 3-4/10
Zeiten:
Bronze:1:30.00
Silber:1:26.00
Gold:1:23.00
Autor:1.22.27

hier ein screenshot
screenshot.jpg
und hier die strecke
 

Anhänge

  • extended World.Challenge.Gbx
    4,8 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, es wird langsam! Der Track ist schon besser als der letzte!

- Der Mittlere und Lange Weg sind zwar nicht wirklich nötig gewesen, da man den Kurzen sehr gut erwischen kann.

- An einigen Stellen kann man leicht von der Strecke fliegen und leider warnt einen kein einziges Schild davor. Das würde ich noch ändern!

- Die Sprünge sind ebenso - wenn man richtig viel Speed drauf hat fliegt man meilenweit über die Kurven hinaus. Man muss schon sehr genau wissen, wann man wo bremsen muss.

Aber der Ansatz ist gut - macht Spaß zu fahren.

Bitte nachbessern, dann 2

bis dahin

3+


P.S.: Auch hier Autorenzeit bereits im ersten durchgang weit übertroffen!
 
so hab die strecke nochmal überarbeitet

hier is ein Screenshot
screenshot.jpg

viel spass:)

EDIT: Bitte geänderte Strecken in den Startbeitrag einfügen, ansonsten wird's verwirrend, weil die Links in der Übersicht immer auf den ersten Beitrag zeigen. Dazu zuerst den alten Anhang löschen und danch den neuen einfügen. Ich war mal so frei das zu übernehmen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für meinen Geschmack eine unausgereifte Strecke. Mit ein paar Minuten mehr Zeitaufwand, hättest Du Knickübergänge vermeiden und Sprünge entschärfen können.

So gibt's von mir nur ne

4
 
Oben