Nice

Wie findet Ihr Nice?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 2 40,0%
  • 4

    Stimmen: 1 20,0%
  • 5

    Stimmen: 1 20,0%
  • 6

    Stimmen: 1 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

THE IMBALAND

Herzlich willkommen!
Der Name ist nicht besonders Kreativ ich weis^^
Aba kommen wir zu den Daten:
Zeit zum durchfahren ca.:1 Minute
Sie ist eine single lap Map
Und sie hat einen 360 Grad Wallride sollte man vll erwähnen^^
Screenshots hab ich leider nicht..

EDIT: Screenshot von DarkRacer eingefügt
 

Anhänge

  • N1CE.Challenge.Gbx
    3,8 KB · Aufrufe: 267
  • nice.JPG
    nice.JPG
    109,3 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha! Also, dann will ich mal loslegen!

Der Track strotz nur so von Cuts! Das ist so ziemlich das schlimmste daran! Aber im Einzelnen:

1. Die Strecke ist durchweg sehr holprig, es kommt überhaupt kein Fahrgefühl auf! An einigen Stellen schwirrt man von der Strecke ab, wenn man die Stelle nicht haargenau kennt. Du hast die zwar um Schilder bemüht, aber leider nicht an allen wichtigen Stellen.

2. Der Start ist mies. Gleich nach dem Start einen dermaßen hohen Hügel raufzukriechen macht keinen Spaß!

3. Cuts!

- Nach dem Starthügel rechts rüber springen und den CP mitnehmen (spart den kompletten Wallride)

- Den 360° Wallride kann man auch umgehen, indem man einfach geradeaus auf die Strecke springt.

- Die Loops kann man komplett auslassen.

- Auf dem langen Weg nach oben zum Ziel springt man einfach links rüber - drehen - Ziel - fertig!

Ich habe die Autorenzeit geschlagen und das ohne Nennenswerte Anstrengung und sogar noch im Langsamgang um Fallen und anderen Stolpersteinen auszuweichen, etc. Es wären bestimmt locker über 10 Sekunden mehr drin.

- Wie immer bei Anfängertracks ist die Strecke sehr trist - Gebäude würden gut tun.

Alles in allem und vor Allem wegen der Cuts ist diese Strecke als andere als N1ce!

5
 

Anhänge

  • nice01.jpg
    nice01.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 286
  • nice-cut01.jpg
    nice-cut01.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 289
  • nice-cut02.jpg
    nice-cut02.jpg
    107 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch net grat "atemberaubend", der hügel ganz am anfang daurt irgendwie zu lange, und den wallride schafft man fast nicht (er ist zu lang) und am ende ist ein ganz großer cut, da kann man ja fast direkt ins ziel springen.. :( :( :(


3-4



*meine zeit war 1.31.96* (ich würds dir zeigen, aber ich weiß grad net wie man den sreenshot noch mal macht) :wand:wand:wand

*falst du es mir nicht glaubst*
 
The Imberland mach beim nächsten mal ein screenshot ja

THE IMBALAND schrieb:
Der Name ist nicht besonders Kreativ ich weis^^
Aba kommen wir zu den Daten:
Zeit zum durchfahren ca.:1 Minute
Sie ist eine single lap Map
Und sie hat einen 360 Grad Wallride sollte man vll erwähnen^^
So habe jetzt ein Screenshot..
mfg Dennis:) :)
 

Anhänge

  • nice.JPG
    nice.JPG
    109,3 KB · Aufrufe: 436
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
THE IMBALAND schrieb:
Zeit zum durchfahren ca.:1 Minute
Etwas unrealistisch, wenn man mit cuts ne 1/2 minute länger braucht, als du ohne angegeben hast?!
Die Strecke strotzt vor cuts und kanten, aber für die erste strecke is das glaub ich normal^^
5

Jakabar, hast du die cuts benutzt oder bist du die 1:38 ohne cuts gefahrn?
Runner ich glaubs dir! mein zeit:
 

Anhänge

  • Leicht.JPG
    Leicht.JPG
    87,6 KB · Aufrufe: 236
JSspezial schrieb:
Jakabar, hast du die cuts benutzt oder bist du die 1:38 ohne cuts gefahrn?

Mit Cuts - aber ohne nennenswerte Geschwindigkeit, da ich nach Kanten etc. ausschau gehalten hab. Wenn ich voll draufgedrückt hätte wäre ich bestimmt 5 - 10 Sekunden schneller gewesen!
 
Zunächst mal: Herzlich willkommen, Imbaland! :)

Wenn Du keinen Screenshot hast, dann mach' Dir doch einfach einen. :) Unter Tipps&Tricks und auch an anderer Stelle haben wir hier im Board schon mal erklärt wie das geht. Ein geringer Aufwand, dafür ist die Trackvorstellung dann aber schön vollständig. :)
 
Track

Es war ja auch mein erster^^
Thx trotzdem für die zahlreichen antworten...
Die nächste is in arbeit und die Sache mit der decko ist mir bewusst aber gibt noch probleme mit der durchführung^^
 
So habe auch getestet, was mir nicht gefällt haben die anderen schon erklärt.

4-
 
Oben