Hell on the Wall

Wie schwer findet ihr diese Strecke?

  • Sehr schwer (nicht durch gekommen)

    Stimmen: 1 20,0%
  • Sehr schwer (keine Medallie)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwer

    Stimmen: 1 20,0%
  • Mittel

    Stimmen: 1 20,0%
  • Leicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr leicht (Autoren Zeit geschlagen)

    Stimmen: 2 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

coel

kennt sich schon aus
Diese Strecke ist die Hölle.
Hab für die Freigabe ne halbe Stunde gebraucht.
Der Verlauf der Strecke ist schwer zu erklären.:)
Schwierigkeitsgrad 8/10
Bronze 1:30.00
Silber 1:25.00
Gold 1:18.00
Autor ca. 1:17.90
 

Anhänge

  • Hell on the wall.Challenge.Gbx
    3,9 KB · Aufrufe: 365
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon Marcel13 gechattet hat, wieso kann man sie nicht downloaden?:unsure::unsure::unsure:


Kannst du das zum dowloaden bringen?;)


Gruß [SRC]Runner:)
 
coel hatte das Thema versehentlich zweimal erstellt. Und weil ein Unglück selten alleine kommt, wurde der Thread mit den Ahängen gelöscht, so dass diese Links hier ins Leere gingen - ich hab sie daher entfernt.
coel, kannst Du bitte die Anhänge neu hochladen?
 
:) Moin Moin

Da habe ich aber Glück gehabt. Konnte den Track runter laden.

Wer mag kann sie jetzt testen.
 

Anhänge

  • Hell on the wall[1].Challenge.Gbx
    3,3 KB · Aufrufe: 361
Mmh! Was soll ich sagen? Dieser Track ist unausgereift, das trifft es am ehesten! Die Benotung "Zu schwer (nicht durchgekommen)" wäre angebracht, aber ist nicht ganz richtig! Der Track ist nicht zu schwer, nur Fehlerhaft.

1. Gleich die erste Steilwand-Kombo ist viel zu kurz! Den Schwung den man mitbringt aus der ersten Steilkurve trägt einen viel zu weit herüber als das man die 2te Steilkurve optimal erwischen kann. Bremst man dafür, reicht der Schwung nicht.

Davon abgesehen ist der sehr schmale engere Teil völlig unfahrbar, da man durch den Schwung bedingt sehr steil nach oben fahren muss um die 2te Kurve überhaupt zu erwischen. Die kürzere Variante trifft man selten und der Schwung reicht nie.

2. Der Übergang von der Steilwand-Kombo in die erste Pipe ist schlecht, sehr schlecht sogar! Ich fast 90 % aller Fälle endet die Fahrt hier auf dem Dach liegend. Man mus schon sehr genau dosiert in einem bestimmten Winkel landen, das es einen nicht umhaut.

3. Sicht im Looping nicht umgeschaltet! Schlecht!

4. Raus aus der 2ten Pipe - sehr enge Kurve und dann sehr steile Steigung zur 3ten Pipe! An dieser Stelle spätestens ist die Fahrt zu Ende. In 50 Versuchen bin ich nicht einmal über diese Stelle herausgekommen, obwohl sie nicht schwer aussieht.

Aber entweder reicht der Schwung nicht um die Pipe zu treffen, oder die Schräge sorgt dafür das man daneben springt, oder die Schräger der Pipe reisst einen aufs Dach!

Der Frustfaktor dieser Strecke ist immens hoch! Für einen Online-Server halte ich die Strecke für völlig untauglich!

5. Das anschließende Streckengewusel dient nur noch dem Zweck, das Ende des tracks unnötig in die Länge zu ziehen! Ein kurzes knackiges Ende hätte dem Track besser zu Gesicht gestanden.

6. Trist! Strecke allein ist nett - ein paar Gebäude drumherum wären besser!


Alles in allem ist dieser Track bei mir durchgefallen! Wie gesagt, nicht weil er wirklich schwer ist, sondern weil unausgereift. Ich halte mich zwar nicht für einen Megafahrer, aber unerfahren bin ich auch nicht gerade und habe schon selber sehr viele Tracks gebaut um zu wissen woraf es ankommt.

5
 
Also, die strecke ist ziemlich abgehackt, undurchsichtig (besonders das ende) und nervtötend, trotzdem hab ich mir die 5 minuten genommen und die strecke mal versucht zu ende zu fahrn, mit erfolg :) gleich beim 5. versuch die autorenbestzeit geschlagen, schwer ist die strecke nicht, aber man musss sich jeden cm hart ersuchen. Der streckenablauf ist schwer zu erklären, da man nach etwas vergleichbarem vergeblich sucht. am schluss hat man gut und gerne 20 möglichkeiten sich zuverfransen!
3-
 

Anhänge

  • Yeah.JPG
    Yeah.JPG
    116,8 KB · Aufrufe: 249
Ich habe mal die Strecke in den Startbeitrag eingefügt.

@coel

Bitte halte Dich künftig an unsere Vorgaben. Die Umfrage soll zur Bewertung der Güte und nicht des Schwierigkeitsgrads dienen. Es geht also darum, ob die Fahrer die Strecke gut finden oder nicht.

Außerdem wünschen wir uns zu jeder Trackvorstellung auch einen Screenshot. Der sagt nämlich häufig mehr als alle Worte. :) NACHTRAG: Den Shot kann man auch nachträglich wieder einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gute erklärung jaka, ich stimme dir in jedem punkt überein. ich brauchte GENAU (ich hab gezählt) 36 versuche um es einmal zu schaffen!

und dabei hab ich auch noch den rekord gebrochen.

6+


(eine stelle gefällt mir etwas besser als die andren)



PS: hart aber gerecht :ROFLMAO:
 
Marcel13 schrieb:
gute erklärung jaka, ich stimme dir in jedem punkt überein. ich brauchte GENAU (ich hab gezählt) 36 versuche um es einmal zu schaffen!

und dabei hab ich auch noch den rekord gebrochen.

6+


(eine stelle gefällt mir etwas besser als die andren)



PS: hart aber gerecht :ROFLMAO:
welche? ich hab bei der strecke nur das ziel gut gefunden, also wirklich NUR das ziel, nicht die fahrbahn davor!
 
gut ich werd mich um die fehler in der track kümmern.
hab aber im moment keine zeit
 
coel schrieb:
gut ich werd mich um die fehler in der track kümmern.
hab aber im moment keine zeit
Ich glaub du machst dir weniger mühe einen neuen track zu bauen, als diesen schrott zu verbessern, am schluss sollte aber das selbe rauskommen: ein komplett neuer track
 
mhh hier ist die neue strecke:rolleyes:

Edit: Neue Version der Strecke in Startbeitrag eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, fährt sich wesentlich besser als vorher! Was jetzt allerdings gar nicht geht ist das Ziel - das muss weiter nach hinten, oder du machst einen flacheren "Hügel" davor. Ich muss schon immens in die Bremse treten vor dem Hügel, um nicht weit weit übers Ziel hinauszufliegen!

Mit der Autorenzeit hast du dir aber auch keine Mühe gegeben, oder? Ich habe im 3ten Versuch 1:07: irgendwas gefahren und du hast was bei 1:30 oder so - das sind ja Welten.....

3



(Edit) Hab mal nen Screeni drangehängt wegen der genauen Zeiten!
 

Anhänge

  • vincvinc01.jpg
    vincvinc01.jpg
    57 KB · Aufrufe: 216
Oben