Mehrere Teams für UT?

Pennywise

assimiliert
Da bei jedem Anlass ja eine Abstimmung bzw. Auslosung kommt wer nun spielen sollte hätte ich einen Vorschlag:

Wir bilden feste Teams (2 oder 3), die rotierend bei Funwars spielen. Vorteil:

Keine Diskussionen mehr bei eventuellen Funwars, da die Reihenfolge eingehalten wird und mit der Zeit wären die Teams (hoffentlich) etwas eingespielt :)

Wie steht Ihr dazu?
 
Im Prinzip keine schlechte Idee
icon14.gif
,
aber wie willst Du die Teams zusammenstellen, etwa nach Skill ..... ?
Denn wenn wir nach Stärke sortieren, fühlen sich die "Schwächeren" ( ich nenn sie mal so, obwohl wir nur Topspieler haben ) nicht benachteilig????
Oder sollten wir die Teams auslosen??

Macht mal Vorschläge!

ToSo
 
Gut gemischt....

Eine gute 1.Mannschaft und 2 gemischte 2.Mannschaften

Die erste übt mittelfristig für die Liga und die anderen beiden sind Sparringspartner
und machen FunWars.
 
Nö, nicht nach Skill, ich nehme gerne AK in unser Team ;)

Einfach wie sie harmonieren.

Z.B. Recunem und ShadowMan sehe ich in einem Team

Jensus und AK

Mich und Wonder :D (wie gehabt)...

Daran sollte es nicht scheitern - der Skill sollte kein Anhaltspunkt sein
 
hm... wir haben ca. 15 spieler also 3 teams...

ich denke da wir schlecht ein ctf und 2 tdm teams machen können (weil jeder mal wechseln will, denke ich), sollten wir sehen wer gut zusammenspielen kann (ich denke da an die teams aus dem turnier) und die restlichen spieler denen zulosen.

z.b.

penny/thew + JensusUT/AlterKnacker + ein losentscheid (zb. BiGM@C)

und so weiter...
 
Na da bin ich mal gespannt, wohin es mich verschlägt....

Wollte man eine gute 1. mannschaft zusammenstellen, die sich dann auf den start in einer liga vorbereitet, müsste man erstmal schauen, wer von unseren top-top-spielern (in diesem zusammenhang ein danke für die Deine feststellung ToSo) dazu überhaupt lust hat.

Grundsätzlich macht es künftige diskussionen einfacher bis überflüssig, irgendwie hab' ich aber bedenken, wenn wir die grüppchen-bildung forcieren. Andererseits stimmt es auch, dass die teams über kurz oder lang eingespielt wären.

Falls das mit dieser teambildung nicht zustande kommt, könnte man auch eine einsatzliste führen. Diejenigen mit wenig einsätzen hätten dann zuerst die möglichkeit sich für einen funwar anzumelden...
 
teams

ähm,

das mit der teambildung finde ich sehr gut, das erste beispielteam passt meiner meinung nach sicher auch sehr gut zusammen. die teamstärke sollte meiner meinung nach auch 5 leute betragen, auch wenn nachher bei fungames auch nur 4 spielen, ist immer ein ersatzmann da.

mein vorschlag für die teams:


team 1:

- pennywise
- staatsfeind
- alterknacker
- jensus ut
- punkattack ( leader)


team 2:

- toso ( leader)
- bigmäc
- chmul
- jabberj
- blackguru


team 3:

- recunem
- ShadowMan
- ssultra (leader?
- tarabas (leader?
- darksister

ich hoffe ich hab keinen aktiven [SNC] member vergessen, ich denke das passt harmonisch zusammen,
was meint ihr????:D
 
also ich fänd die teamverteilung so gar nicht schlecht !

aber du solltest team 1 & 2 noch tauschen -
wir sind doch wohl um längen besser als die, oder ? ;)

get the flag !
:ctf:
roger, blue leader !


:D
 
hast ja recht

also mein neuer vorschlag:


team 1:

- toso ( leader)
- bigmäc
- chmul
- jabberj
- blackguru


team 2:

- pennywise
- staatsfeind
- alterknacker
- jensus ut
- punkattack ( leader)




team 3:

- recunem
- ShadowMan
- ssultra (leader?
- tarabas (leader?
- darksister


team 4:

recunem (1on1)(leader)


die anderen hab ich nicht vergessen, aber ihr habt halt noch kein [SNC] Tag vor eurem nick,
gell [destination > post bei tom32* spiele bei SNC UT:ROFLMAO: :D ;) )
und somit halt auch noch nicht im team.
 
Die Team sind so eigentlich OK .... nur ( er nun wieder ):ROFLMAO:

..... in Team 1 ist das "Problem" BlackGuru
Wie Ihr alle wißt ist BG auch Member des [T32] UT-Clans und "verstößt" somit gegen unsere 1ste Clanregel ( das wir auch nicht zu ernst sehen sollten ;) ) aber mitspielen tut er seit längerer Zeit auch nicht mehr :( was eigentlcih schade ist, da wir ( er & ich) harmonisierten auf dem Spielfeld ganz gut (außer im Turnierfinale ;) ) .... daher werden wir ihn ob kurz oder langfristig auf inaktiv setzen!

..... im Team 2 sind mit AK & Punky 2 Leader bzw. ein Leader und ein Co-Leader vertreten
Und ich würde sagen .... einer reicht .... und der andere kann in Team 3 leaden ;)

Anfang Februar werden wir die Teams wohl auf 6 aufstocken müssen, da dort hacjoe aka TyP}{oo/\/, Darkangel & Destination den Clan joinen werden ( wenn'se noch wollen ;) )!

ToSo
 
6 finde ich eh gut weil immer mal jemand nicht kann !

ich stimme dir auch zu dass einer der leader team 3 übernehmen sollte
(nicht bös gemeint, tarabas/ssultra)

und wenn die drei neuen uns tatsächlich joinen wollen:

:) HERZLICH WILLKOMMEN! :bier

ich will hacjoe aka TyP}{oo/\/ in unser team, der hat bewiesen dass er penny zu 97% fraggen kann ;)
 
Gut,
dann müssen wir aber auch mehr Server buchen, auf denen die einzelnen Teams auch spielen können ;)
bis später
Punk
 
na und nu...

sieht das dann so aus?:


Team 1:

- chmul
- toso (leader
- bigmäc
- jabberj
- recunem
- typhoon (bald

Team 2:

-pennywise
-staatsfeind
-alterknacker (leader
-jensus
-tarabas

Team3:

-punkattack (leader
-ssultra
-shadowman
-darksister
-destination(bald
-darkangel24 (bald


also weiss nicht so genau, wir konnen das ja mal so stehen lassen und ausprobieren, oder

:D
 
Oben