Creative Konfiguration

Diesen schalter gibt es aber bei dem System Concept e nicht...

endstufe_ce2_big.jpg
 
Hallo,

wo habe ich das gelesen nochmal....Das teufel einen hervorragenden Support hat ?????

Die haben ja noch weniger Ahnung als ich vom Kuchenbacken :mad


ne im Ernst, hät ich mir sparen können .....

So, war am überlegen mir das Concept C zu holen aber dann habe ich ja gelesen das ich das E2 auch an Stereo anstecken kann...
Oky, kein Digital aber allemal besser als Stereo..
Oh man, also jeder der nur stereo hören will und übers C nachdenkt, sollte die 10 Euro drauflegen und das E2 holen und als Stereo anschließen.....Wahnsinn..Ehrlich...
Denke einmal wenn ich mir eine gescheite Soundkarte leisten kann, schließe ich es wieder als 5.1 an.....
Schaltet Ihr den Bass immer aus wenn ihr nicht mehr am PC sitzt, oder macht es dem Verstärker nichts wenn er immer an ist??
 
Kann das ein Grund dafür sein das bei mir der Diditale Sound an den Boxen nicht ankommt ????
 

Anhänge

  • 2007-03-01_073347.png
    2007-03-01_073347.png
    29,6 KB · Aufrufe: 156
Ja - dem ist so. Ohne Gerätetreiber geht nichts. Du solltest mal die Anleitung zur Soundcard penibel durchlesen, da stehen oft Dinge drin, die man normalerweise nie machen würde - weil man nicht drauf kommt.
 
ich hole mir lieber irgendwann eine anständige karte.Und bis dahin habe ich das System als Stero laufen und das macht schon mächtig spass..
 

Anhänge

  • 2007-03-01_094035.png
    2007-03-01_094035.png
    26,7 KB · Aufrufe: 160
Oben