Jedi Knight

Wie findet Ihr Jedi Knight?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 100,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Racer the King

kennt sich schon aus
Hey Leute habe wieder eine neue Strecke ist ziemlich kurz,aber na ja.:):ROFLMAO:
In meiner Strecke ist:
Ein Waalride
Ein langer Jump
Ein kurzer Jump
und sehr wenig Kurven
Schwierigkeitsgrag:(3/10)würde ich sagen.
Die Zeiten
Bronze: 50.00 :ROFLMAO:
Silber : 41.00 :ROFLMAO:
Gold : 36.22 :ROFLMAO:
Autor: 35.16 :ROFLMAO:
Best Zeit:34.03
PS:Wer den mod haben möchte schreibt mir einfach eine Private Nachich ok.
Habt viel spass mfg DarkRace r:huepfen :dj
 

Anhänge

  • $f00[PS]$0f0Jedi Knight.Challenge.Gbx
    5,8 KB · Aufrufe: 294
  • [PS]Jedi Knight´s.JPG
    [PS]Jedi Knight´s.JPG
    151,3 KB · Aufrufe: 242
  • [PS]Jedi Knight´s1.JPG
    [PS]Jedi Knight´s1.JPG
    143,2 KB · Aufrufe: 239
  • [PS]Jedi Knight´s3.JPG
    [PS]Jedi Knight´s3.JPG
    121,2 KB · Aufrufe: 235
  • $f00[PS]$0f0Jedi Knight(00'34''03).Replay.Gbx
    24,1 KB · Aufrufe: 285
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ziehmlich cool.
Macht Spass die Strecke zu fahren.

Was mich allerdings sehr stört ist dieser Knubbel auf der Strecke nach der Steilkurve :)

Aber ansonsten sehr gut.
Wegen dem Knubbel gibts ne 2-
 
Coll danke cesar sag mal du wie findest du den Ferrari,schade ihr könnt den nicht sehen ich fahr dam mit bei unserem Sever.Magst du den mod haben.Wie findest du die Scrennshot´s habe ich zum ersten mal gemacht.
 
Ne, danke ich bleibe bei meinem Porsche :)
Ferrari ist mir zu lahm :D

Screenshots sehen cool aus.

Wo ich die Strecke gefahren bin, habe ich allerdings nur den Standard Mod gesehen :(
 
ja wie geht es das du den auch siehst cesar kannst du mir nicht ein paar seiten sagen wo ich autos runterladen kann für tmn.Kann man das nicht umgehen ich mag mir das spiel nicht kaufen und noch was kannst du für mich voten.
 
Deine Strecke habe ich noch nicht getestet, ein paar Anmerkungen habe ich aber dennoch.

Weniger Smilies in der Trackvorstellung: Es ist grundsätzlich besser, wenn man einen Beitrag hier im Forum nicht mit Smilies zuschüttet, bei der Trackvorstellung sollten sie aber noch sparsamer eingesetzt werden. Wenn man unbedingt welche verwenden muss, weil eine Strecke total irre macht :crazy oder 5 Minuten dauert :eek:, dann reicht im Normalfall ein Smilie!

Rechtschreibung: Normalerweise beginnt ein Satz mit einem Großbuchstaben und endet mit einem Satzzeichen, wie zum Beispiel dem Punkt oder dem Fragezeichen. Hält man sich an diese Regel und haut nach jedem Satzzeichen noch auf die Leertaste, dann macht man dem Leser das Leben um einiges einfacher!

Und wie immer beim Verfassen eines Beitrages, ist es sinnvoll den Text nochmals durchzulesen, bevor man auf den Antwortbutton drückt. Dann kann man nämlich Flüchtigkeitsfehler wie "Waalride" statt "Wallride" und "coll" statt "cool" vermeiden. Das sieht nicht nur besser aus, sondern vermittelt dem Leser auch den Eindruck, dass man sich beim Schreiben ein wenig Mühe gegeben hat. Dadurch ist der Leser dann auch eher geneigt, sich die Mühe zu machen die Bahn zu testen.

Nicht böse sein, das sind lediglich gut gemeinte Ratschläge (bis auf das mit den Smilies in der Trackvorstellung, das ist definitiv zu viel!). :)
 
AcH ChmUl ,, du kaNNst eNeim AbEr auch jEDen Spasss verDerbeNnn! :D

Spaß beiseite! Obwohl ich mir grade vorzustellen versuche, wie ein WALride aussieht, lol! "Wal, da bläst er!" "Es ist Moby Dick, Kapt'n!"

--------------

So zurück zum Track! Hab ihn mal grad in einer Pause zwisschendurch getestet. Es gibt 2 Dinge, die mir am Track nicht gefallen!

1. Der Ausgang aus dem Wallride :)D ) ist schlecht - sehr schlecht sogar! Der ganze Speed aus der Wall nützt einem gar nichts, wenn man fast auf Null runterbremsen muss, nur um so einem Poller auszuweichen, den die Stadt dort aufgestellt hat um Fahrer mit tiefergelegten Karren zu ärgern.

Will sagen, ich hätte die Strecke da zum größten Teil mit "normalen" Bauteilen weitergeführt, damit man flüssiger fahren kann.

2. Der Bremsboost! Ich HASSE Bremsboosts! Ich weiß nicht, wer jemals auf die Idee gekommen ist, die Dinger dafür zu benutzen, aber der gehört auf der Stelle Post Mortem erschossen!

Bremsboosts sind nur dann sinnvoll, wenn ich vorher auf 1000 Km/h beschleunigt werde und drohe, die Schallmauer zu durchbrechen, bevor die Kurve kommt. Aber wenn man auf einem Track mit normaler Geschwindigkeit unterwegs ist, kann man auch selber bremsen um eine Kurve sauber zu fahren. Wer das nicht kann ist eben selber Schuld!

Bremsboosts machen nur dann einen Sinn, wenn die eigene Bremskraft nicht ausreicht und man unweigerlich von der Strecke krachen würde, wenn er nicht da wäre! (Das ha mich schon auf chmuls einem Shorttrack gestört! Da nervt das Ding auch mehr als es nützt!)

3. Ein dritter Punkt wäre evtl. noch eine bessere Beschilderung auf der Plattform, damit man besser den Weg wieder raus findet - aber das ist nicht ganz so gravierend!

Alles in allem ein durchschnittlicher Track! Mit den besagten Fehlern kommt er bei mir aber nur auf eine 4! Sorry dafür!

4
 
Könnte noch mal jemand eine Umfrage mit Noten von 1 -6 einfügen?

Mir gefällt die Strecke ganz gut, schöner Shorttrack, nicht zu schwer um durchzukommen, aber wer eine gute Zeit will, der muss sich schon strecken.

Glatte 2 von mir!
 
Ich habe die Umfrage eingefügt und auch die Noten von Bio, jakabar und Cesar eingetragen.
 
Oben