Suche Notebook ohne OS

Samson_Miller

nicht mehr wegzudenken
Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen, nur ich möchte nicht 200 € mehr bezahlen, damit ich irgend so ein blödes Vista bekomme. Ich habe im Internet bisher nur ein paar Notebooks gefunden bei den es kein OS dabei gibt, die sind dann auch schon eine ganze Ecke günstiger, leider ist die Austattung auch nicht so gut. Gibt es eine Seite, auf der ich eine große Auswahl von Notebooks ohne Vista/XP habe?
 
andererseits sind gerade die Angebotspreise oft so scharf kalkuliert, dass der "Aufpreis" für Windows effektiv gar nicht ins Gewicht fällt.
 
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.

Verdammt, warum kann man sich nicht selber sein Notebook zusammenbauen? So wie beim Desktop-Rechner? Das fände ich echt Cool.:D
 
Notebooks unterliegen einer anderen Form von Flexiblität, als was ein Schrauber erwartet.

Da sind Dinge wie z.B. Akku-Dauer, WLAN-Funktionen und Ergonomie gefragt.

Allerdings würde ich mir jetzt nicht unbedingt eins mit Vista kaufen. ;)
 
BWD Computer
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr neues Notebook nach Ihren Vorstellungen zu konfigurieren.

bullman.de
Wir liefern genau das Notebook, was Sie wollen
Notebook von der Stange ade!
BullMan bietet perfekte und preisgünstige Notebooksysteme genau so, wie Sie dies benötigen.

Um Ihr Wunsch-Notebook zu finden haben sie bei BullMan die Auswahl aus 3 verschiedenen Leistungs-Klassen unterteilt in Business-, Professional- und HighEnd Klassen.

Mit oder Ohne Betriebssystem

:quelle:
_____________________
 
Selbst konfigurieren (und da relativ viel) kannst du bei DELL.
Is zwar nicht ganz billig, aber doch eine recht gute qualität.

Bei Alienware is es glaub ich auch möglich.
 
Oben