Jump In The Loop

Wie gefällt Euch "Jump in the loop"?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 100,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Racer the King

kennt sich schon aus
Hallo Leute,ich habe mal ein Strecke von mir genommen um zu Testen,wie ihr sie findet,aber ich habe kein SCreenshot,weiß noch nicht wie das geht,aber bald.
mfg DarkRacer:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :rolleyes: :rolleyes:
 

Anhänge

  • $f00}Ps{$0f0Jump in the Loop.Challenge.Gbx
    3,6 KB · Aufrufe: 381
Schau Dich bitte im Track-Forum um. Dort findest Du eine Anleitung wie das mit den Screenshots funktioniert und außerdem die Streckenvorstellungen der Anderen. So sollte Deine Vorstellung auch aussehen.

In der Überschrift sollte außerdem der Name der Strecke stehen. Und nicht die Frage, ob das eine Strecke von Dir ist. Die Frage ergibt sich durch die Verwendung des Fragezeichens!

Außerdem muss es "gefällt" heißen und nicht "gefehlt". :)
 
Ich war mal so frei ihn trotzdem zu testen!

Die Idee ist gut, die Umsetzung leider nicht!

1. Der "Knickübergang" von den Abwärts-Boosts zu den Aufwärts-Boosts ist mist - da wird man viel zu hart durchgeschüttelt. Lässt sich vermeiden, wenn man Bauteil 2 - 1 - 7 dazwischen baut!

2. Dadurch wird man dann auch etwas zu hart in den Loop geschleudert und kann diesen nicht mehr sauber fahren, was man allerdings auch nicht braucht, da... ....siehe 3.

3. Den Loop braucht man gar nicht fahren! Man geht einfach vom Gas und fährt auf dem Dach, dann über die Kante links runter durchs Ziel.

Alles in allem gebe ich für die Idee und den ersten Track ne 3-

3-
 
Oben