Mozilla / Firefox Icons 16x16x4/8 Icons gesucht

QuHno

Außer Betrieb
Ich benötige für einen Button im Opera Browser die Icons von Mozilla bzw Firefox im Windows Icon Format 16px x 16 px in 4 oder 8 Bit (meinentwegen auch mehr, wenn es nicht anders geht) mit transparentem Hintergrund.
Im Zweifelsfall würden mir auch transparente GIFs genügen, die Icons könnte ich daraus selbst erstellen.

Solle also ein(e) freundliche(r) Boardie(ne(? - gibt es davon eine weibliche Form?)) zufälligerweise einen der Browser benutzen und die Möglichkeit haben, die Icons zu extrahieren, würde es mich wirklich freuen, wenn sie/er sie mir zusenden könnte :)

edit: Hat sich schon erledigt, ich habe eine PN erhalten. Danke an den Icon-Spender :) (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
timtaya schrieb:
ot:
Heißt das nicht mittlerweile Boardeurin?
Bzw. nach NDR: Boardörin?!
Oder vielleicht Boardüre? Ach nee, das war was anderes... :ROFLMAO:

Vielleicht sollten wir aber auch sagen:
Gebährfähiges Mitglied der Spezies Homo Sapiens, welches mit der ansteckenden Krankheit Boarderitis Supernaturalis *1) infiziert ist...

Das wäre dann wahrscheinlich "politisch korrekt", oder so...

*1) Boarderitis Supernaturalis: Ansteckend, wird ohne Sekretaustausch übertragen, eine aerobe Verbreitung des Erregers konnte bisher ebenfalls nicht eruiert werden. Erreger und Gegenmaßnahmen sind bisher unbekannt.
Verbreitung: Pandemisch, vorzugsweise im deutschsprachig-europäischen Raum, es wurden jedoch auch vereinzelte Fälle auf anderen Kontinenten gemeldet. (...)


Supie! Sprich ein Machtwort, bevor uns die/der Frauenbeauftragte des Boards (Gottseidank ist "Board" wenigstens sächlich :D) mit dem Nudelholz verprügelt! :weg
 
ot:
Weib? Eine gute Wahl.... oder doch nicht?.

Fräulein (Verkleinerungsform von Frau, s.u.) / Junker (mittelhochdeutsch: juncherre = junger Herr)

Herr / Dame (aus dem Französischen: dame = Herrin/Ehefrau), Frau (mittelhochdeutsch: frouwe = Herrin )

Mann / Weib (mittelhochdeutsch: wip, aus althochdeutsch: wib, eigentlich= verhüllte Braut oder: die sich hin und her bewegende[Hausfrau], vergl. Wippe)

Eventuell doch besser:
Mann / Männin? :D
Dann haben die Gleichstellungsfanatiker(Innen) (und Aussen natürlich auch :D) wieder etwas zu meckern :ROFLMAO:
 
Oben