Bilder, die das All bewegten

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Was haben wir in knapp 6 1/2 Jahren Supernature-Forum gefeiert!
Von kleinen privaten Sessions über regionale Usertreffen bis hin zu den großen Events, den offiziellen Boardparties.
Wer gerade nicht mit Essen, Trinken oder Singen beschäftigt war, der hatte die Digitalkamera im Anschlag, und so entstanden bei diesen Parties massenweise interessante, kuriose und natürlich auch und überwiegend lustige Bilder.

Aber wo sind sie alle?
Erstmal muss man die alten Threads überhaupt finden, und stöbert man sie dann durch, stößt man auf jede Menge tote Links - Frust statt schöner Party-Erinnerung, das kann ja nicht das Wahre sein.

Das dachte sich auch SoKoBaN, nachdem er vergeblich ein paar ältere Bildchen gesucht hatte. Aber er hat nicht nur gedacht, sondern auch gehandelt.
Und wer ihn kennt, der weiß, dass nicht weniger als das Optimale herauskommt, wenn er sich einer Sache annimmt.

Davon könnt Ihr Euch nun mal wieder selbst ein Bild machen.
Ich hab zwar nichts gearbeitet :p, aber ich hab die ehrenvolle Aufgabe, das Tuch herunter zu reißen und sie zu enthüllen - die

Supernature-Forum Party Gallery

Hier findet Ihr alles, was an Bildmaterial von den diversen Veranstaltungen aufzutreiben war.
Ich will Euch gar nicht länger aufhalten - aber eine Warnung muss ich noch los werden - Du solltest den Link nur anklicken, wenn Du heute nichts mehr vor hast - dauert nämlich seine Zeit, bis man sich knapp 3.500 Bilder angesehen hat ;).
 
Der Kerl ist verrückt, dass weiß jeder, der schon mal im Teamspeak war... aber ich liebe ihn trotzdem, und ich weiss, warum
tatschel.gif


Äh... ich finde den Link garnicht in der Navleiste linls :unsure:
 
@Jensus:
Der Grund ist einfach - ich wollte, dass die Leute erstmal über diesen Thread dorthin gelangen und nicht einfach so reinstolpern. Hätte ich gleichzeitig mit diesem Thread den Link ins Menü gesetzt, hätte 10 Minuten später jemand einen Thread eröffnet und gefragt, seit wann wir denn diese Gallerie hätten.

Aber wie man sieht, ist es egal, wie man's macht, blöde Fragen kommen immer :p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Galerie! Danke, Soko und allen anderen Beteiligten!
Ist denn noch eine Kommentarfunktion geplant? Wäre ganz nett, wie ich finde.


Aber mir ist so, als fehlten da noch Bilder? Zuhause mal nachgucken...
 
Danke für die Blümchen :)
Es gibt aber noch drei direkt beteiligte Personen, die an dieser Stelle nicht ungenannt bleiben sollen. Das wären Astrominus, der für die mächtig tollen Grafiken im Kopfbereich verantwortlich zeichnet, AlterKnacker der mich gezwungen hat den Classic Style für die Gallery zu erstellen und HopiNethou, der ich eben jene gesuchten Bilder im Chat zeigen wollte.
Ohne diese Aktion mit Hopi wäre ich möglicherweise überhaupt garnicht erst auf die Idee gekommen, die Bilder mal übersichtlich an einem Ort zu sammeln. ;)

Ein paar kleinere Anmerkungen noch.
- Es gibt beide Styles, welche auch das Forum bietet. Der Schalter dafür ist ganz unten rechts in der Navigationsleiste zu finden.
- Es können einzelne Bilder zu eigenen Favoriten hinzugefügt, und dann komplett als Zip-Archiv heruntergeladen werden.
- Die Gallery ist als vollständig passives Projekt ausgelegt.
Eine Kommentarfunktion für Besucher würde unweigerlich Blödsinn Unbeteiligter nach sich ziehen.
- Wer noch Bilder hat, die nicht in der Gallery enthalten sind, kann sie mir nach Absprache per PN schicken oder mir eine PN mit dem Ablageort der Bilder und einer kleinen Beschreibung worum es geht, zu kommen lassen.
 
Galerie 2002/Düsseldorf:
Bilder von PunkAttack fehlen, ich habe hier 26 Stk, kann also nicht der "Unbekannt" sein.

Galerie 2004/Hamburg:
Bolder von thomas

Galerie 2006/Kassel
Fehlen die Bilder von mir. blubb Kann ich dir aber gerne mal packen, wenn dir das lieber ist.

:)
 
Packs mir als Archiv und geb mir dann einen Link.
So müsst ich jedes einzeln abgreifen und nochmal hochladen ;)
 
Oben