[Kino] Queenfilm, der dieses Jahr ins Kino kommt!

BigOwl

assimiliert
Queenfilm, der dieses Jahr ins Kino kommt!

Habt ihr auch schon von dem neuen Film gehört, wo es um die Entstehung von Queen und den Sänger Freddie Mercury geht? In diesem Film wird man viele private Momente erleben können, auch wie es aussah, wenn sie von der Bühne kommen. (Habe ich mal so gelesen!!!)

Nun werdet ihr euch fragen, wer spielt Freddie Mercury? Kann man ihn überhaupt ersetzen? Ja, die übrigen Bandmitglieder von Queen haben einen bekannten Schauspieler gefunden, der Freddie spielen soll. Ob das in die Hose geht oder ein Riesenerfolg wird, kann man noch nicht sagen...

Die restlichen Bandmitglieder werden auch von den übrigen Bandmitgliedern gespielt, habe ich mal gelesen, kann auch völlig falsch sein...

Also ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen. Ob's mir gefallen könnte, weiß ich noch nicht, aber anschauen kann man ihn sich ja mal...!


Gruß rygel_xvi
 
GEIL!

Mehr fällt mir grad nicht dazu ein ... hab davon noch nicht gehört. Hast du mehr Informationen davon? Datum? Trailer? Sonstiges?

Es gibt doch "One Night of Queen" ... war bei denen auf dem Konzert. Die werden von den echten Queens empfohlen, mein Vater (hat die echten Queen live gesehen) meinte auch, wenn man nicht wüsste, dass (damals noch) 2006 ist, merkt man den Unterscheid nicht. Vielleicht sind die dabei?
 
Nein, mehr weiß ich nun auch nicht mehr dazu. Ich wollte euch ja nur ankündigen, dass etwas über Queen kommt.

Wäre schön, wenn auch mal etwas über meine Lieblingsband Pink Floyd käme, aber ich glaube Roger Waters und Co.KG würde das nicht zulassen aus den Streiterischen Gründen!^^
 
Gerüchten nach zufolge soll ein gewisser Johnny Depp den Freddie spielen.

Ich habe sie als grosser Fan natürlich schon ein paar mal Live erlebt und würde mir auch den Film antun, aber bisher scheint es darüber nur Gerüchte zu geben.
 
Lass mich mal überlegen.:unsure:

1982 - Böblingen Sporthalle
1984 - Stuttgart Schleyerhalle
1986 - Mannheim Maimarktgelände (Mit Gary Moore, Marillion + Level 42)

Das wars - glaube ich:D
 
Cool, Astro war auf dem gleichen Konzert wie mein Vater!! Bin mir nicht ganz sicher, ob es 82 war, aber sicher in der Böblinger Sporthalle!!
 
Queen im Kino. Cooooooooooooooooooooool
Wird´s dann auch bald als DVD geben und im Handel zu kaufen? Das währe schön,dann hätte ich für jemanden ein Geburtstagsgeschenk,denn er ist ein ganz grosser Fan von den Queen


Gruss von
 
Bis dahin habe ich schon 100x den Film gesehen und auch Dier DVD.
Jep der Film ist übrigens z.Zt. am Drehset
Das einzige was noch nicht zu 100% geklärt ist ist der Hauptdarsteller
Johnny Depp
Soweit öffentlch bekannt soll er Freddys part Spielen, die Bandmitglieder sind einverstanden, aber es gibt da noch jemanden der Spielen soll.
Gerüchten nach, und das sind wirklich Gerüchte soll es
George Michael
sein.
Wobei ich persönlich Ihn lieber sehen würde als den Depp Depp
 
Sollen sie doch den Johnny Depp den jüngeren und George Michael den älteren Freddie spielen lassen.

Bei George hätte man den Vorteil, das er die Gesangsparts selbst übernehmen könnte, bei Johnny Depp hätte ich da eher meine Zweifel.

Die Version von Sombody to Love, die George Michael auf dem Memorial-Concert gesungen hatte war absolut Geil.
 
Das wäre auch eine Ige

Ich glaube das Video habe ich schon 1000x gesehen
Und den Song bestimmt 10000x gehört wenn das mal reicht
letzt Woche habe ich mir Mal die Live-Aid DVD vorgenommen
Es lief wieder der brühmte Schauer über den Rücken als Freddy mit dem Wembleypublikum machte was er will, und alle ohne Ausnahme machten sehr gerne mit.

Schade die Zeiten sind vorbei :(
 
Jo, wirklich schade.

Die Konzerte waren immer ein Ereigniss, vor allem dann, wenn man selbst live dabei war.

So ein Jahrhundert-Talent wie Freddie, wird es so schnell nicht wieder geben.
Man muss ja überlegen, Freddie war Komponist, Musiker, Sänger und Entertainer in einer Person.

Wobei ich Queen nicht nur auf die Person Freddie reduziert habe.
Für mich war Freddie immer nur der vierte Teil einer Band.
Schließlich haben alle vier Songs geschrieben und somit ihren Teil dazu beigetragen.
 
Übrigens!

Dieses Jahr wird auch noch eine neue Queen-CD rauskommen.
Es wird eine Doppel-DVD sein, auf der viele neue Songs mit dem neuen Sänger Paul Rodgers drauf sein werden.

Mehr kann ich dazu noch nicht sagen...

Lassen wir uns überraschen.;)
 
Na ja-das glaube ich kaum.
Paul Rodgers war nie offizielles Mitglied von Queen und wird es wohl auch nie sein.
Die letzte Tour lief ja auch unter dem Motto: "Queen + Paul Rodgers";)

Aber vielleicht meinst Du auch die Live Doppel-DVD "Queen Rock Montreal" die am 29.Okt.2007 erscheinen soll.
QUEEN ROCK MONTREAL

Gezeigt wird ein Konzert von 1981 und auf der Bonus-DVD befindet sich der komplette Live-Aid Auftritt.

Die Tour 81/82 stand übrigens ganz im Zeichen des ersten Greatest Hits Albums. Sie spielten dort sämtliche ihrer größten Hits.
Das war wohl sicherlich die absolut geilste Tour von Queen.

Diese Tour führte sie 1982 auch in die Böblinger Sporthalle und der kleine Astro stand mit stolzer Brust in der ersten Reihe.:D
 
Ja - ist schon klar!
Queen heißen nicht mehr Queen.
Die Fans hatten es ja auch abgelehnt, dass die 2 mit Paul Rodgers unter dem Namen Queen weitermachen.
Aber das mit der neuen CD stimmt. Es wird wie erwähnt eine Doppel-CD sein, auf der neue Songs drauf sein werden. Ein paar Versuche haben sie auf der 2006er Tour gespielt. Bei Zeit stelle ich mal ein Video hier rein. Der Song heißt Take Love, ihr könnt ja auch selbst mal dabei schauen, falls ihr euch dafür interessieren solltet.
 
Bin mal gespannt unter welchem Namen das Projekt laufen wird.
Hoffentlich nicht Queen, den Queen ohne Freddie - Unvorstellbar.

Ich denke mal, dass Brian May und Roger Taylor sich das gerade wegen dem Namen gut durchdacht haben.
Zu 99% werden sie sich unter dem Namen Queen + Paul Rodgers präsentieren.
In Interviews haben sie es auch schon mehrfach erwähnt, dass der Name ohne Freddie bei den beiden nun auf gut Deutsch gesagt "unten durch" ist.
 
Oben