Karneval im Allgemeinen und auch sonst so

Wollt Ihr eine entkarnevalisierte Zone ?

  • JA

    Stimmen: 43 68,3%
  • NEIN

    Stimmen: 10 15,9%
  • VERPISS DICH

    Stimmen: 10 15,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63

TBuktu

assimiliert
Karneval haben wir in Berlin einmal probiert, aber wir sind dann erwachsen geworden

Vielen geht dieses infantile Rumgegröhle mit Komatrinken und Geschlechtsverkehr ja zumindest teilweise sehr auf den Keks.

Daher meine Frage:

Gibt es ein Bedürfnis nach einer Karneval-FREIEN-Zone hier ???


Gruss
Tim
 

Am Sonntag, 18.02.2007, startet unter dem Motto "Hier tanzt der Bär" pünktlich um 11.11 Uhr der große Karnevalszug durch Berlin. Natürlich ist auch rs2 wieder mit einem eigenen Umzugswagen beim inzwischen traditionellen Berliner Karnevalsumzug dabei, um eine halbe Millionen Zuschauer in echte Narren-Stimmung zu versetzen.
Neben leckeren Kamellen und bester Karnevals-Musik von ..., gibt es exklusiv für unsere Wagen-Gäste besten ... Glühwein.

Und jetzt kommst du als einziger Antikarnevalberliner
heißt aber auch du willst nicht mehr umsen wenn ich das richtig verstehe :D :D :D

Ab in die Ecke und schäm Dich :D :D
 
@TBuktu
Mist :eek: ,ich habe aus versehen Dir Danke gedrückt,kann man das wieder rückangig machen :rolleyes:


Ich wollte nur fragen,wo in Berlin es stattfindet?
Ich gehe dann vielleich dahin.
 
Nerin geht nicht rückgängig zu machen

Streckenführung 2007
Der 7. Berliner Karnevalszug führt diesmal auf neuer Strecke durch die City West und zwar ab Knesebeckstrasse, über Kurfürstendamm, Tauentzien, Wittenbergplatz, Kurfürstenstrasse, Hardenbergstrasse bis zum Ernst-Reuter-Platz.
 
Wie sagte schon Salomon: "Unermeßlich ist die Zahl der Narren", und diese Aussage wird allem Anschein nach ihre Gültigkeit nie verlieren. Und Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung.:)


Soviel zum Thema Karneval, Fasching!!
 
Also Tim, seit wann hast Du was gegen Geschlechtsverkehr (komisches Wort) auf deutsch Rudelbumsen, bis der Pinsel ausfranzt? :sex Kannst doch gleich in die Charite gehen und die Reparatur des Hammers in Aufrag geben. :D

Aber dafür braucht man(n) keinen Karneval, der ist da eher noch hinderlich, eben wegen dem Alk. :ROFLMAO: Also: scher Dich zum Teufel. :)
 
Ich habe zwar mit "Ja" abgestimmt, aber morgen werde ich mir auch das eine oder andere frisch Gezapfte genehmigen.

Ab 12.00 Uhr können wir Feierabend machen. Dann gehe ich meine ehemaligen Kollegen besuchen. Abends, wenn das Fass leer ist, gehen wir dann immer noch rüber zur Polizei-Karnevalsfeier. :angel

Mal sehen, was die "Grünen" morgen so bieten. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

ANSONSTEN HABE ICH MIT KARNEVAL NIX AM HUT!!!! (n)
 
Also ich wöllte keine Karnevalfreiezone. Weil wenn schon mal, Karneval ist, wieso sollte man dann nicht mitfeiern. Und wer nicht mitfeiern will, der bleibt halt zu Hause!^^:)
 
Ich lebe eigentlich im Hamburger Norden und meinetwegen kann man Karneval zur Straftat erklären. Obwohl ich bereits vor Jahren für eine Firma in Köln und Düsseldorf gearbeitet habe (ich habe es 7 jahre lang geschafft, mich vor diesem Affentheater zu drücken), kann ich dem Ganzen nichts abgewinnen.

Dieses Jahr werde ich, gezwungener Maßen, dem närrischen Treiben beiwohnen und trotz meiner Vorurteile (die mir selbst von Kölnern und Düsseldorfern zum Teil bestätigt wurden) das Drama aus den Nähe anschauen. In lebensverneinender Weise werde ich mich in das Getümmel stürzen und mich debilen Kalender-Alkoholikern befassen. Solltet Ihr bis Aschermittwoch nichts von mir gehört haben ist alles vorbei !

Und wer nicht mitfeiern will, der bleibt halt zu Hause
Ist ja auch nicht so einfach. Der Terror schwappt ja durch die ganze Stadt und das öffentliche Leben ist doch auch etwas eingeschränkt. Völliges Ignorieren ist einfach nicht drin, da zumindest die Geschäfte eingeschränkte Öffnungszeiten haben und die Innenstadt fast komplett gesperrt ist ...
 
Mein Gott, was seid ihr für Langweiler?!
Ich find Karneval total klasse! Nein, ich habe ich dieses Chromosom nicht mit der Muttermilch eingetrichtert bekommen, meine Eltern feiern kaum Karneval (also so gut wie gar nicht). Ich hingegen werde morgen meine vier Pflichtstunden in der Schule breitbeinig im Schottenrock absitzen und danach geht´s sofort nach Kölle!!! Zwei Kumpels und Schnappes zum Senken der Hemmschwelle im Gepäck und ab in den Zoch. Das wird total super. Und jetzt kommt mir nicht mit dem Argument, dass Karneval ein "Wir-machen-auf-gute-Laune"-Fest ist... ich freue mich den ganzen Jahr auf diese Feiertage! Wenn hier über´s Jahr verteilt in der Disco scheiß Laune ist, wird kölscehe Mucke aufgelegt und die schönen Erinnerungen bringen einen automatisch in Partylaune. Alle Generationen feiern zusammen, "jung und alt und wer mit wem" is scheisejal!
Hau mir ab mit karnevalsfreier Zone....
 
Mein Gott, was seid ihr für Langweiler?!
Mach doch mal den Erklärbär. Warum ist man, wenn man seine gute Laune nicht von irgendwelchen Feiertagen oder dem Alkoholpegel abhängig macht, ein Langweiler? ICH brauche keinen Kalender um festzustellen wann ich gut drauf sein möchte. Ich muß mich auch nicht verkleiden, damit man mich nach Aschermittwoch auf der Arbeit nicht als den erkennt, der volltrunken alles angegrapscht hat, was nach Kölsch oder Titten aussieht ...
 
Ich bin eigentlich ganz froh,
daß es den organisierten Karneval deutscher Ausprägung in Tirol fast (noch) nicht gibt.
Was ich so im TV sehe ("Mainz bleibt Mainz" oder auch der "Villacher Fasching"), ruft in mir den Wunsch wach,
ein großes Feuerwehrauto mit vieeel Wasser zu haben und dort nach Herzenslust "Wasser marsch!" zu betreiben. :motz

Zum Glück ist man hierzulande noch etwas ländlicher und die Kleidung traditioneller... :D
 

Anhänge

  • IMG_0058kk.jpg
    IMG_0058kk.jpg
    234,7 KB · Aufrufe: 217
Oben