Racing City

sirmes

assimiliert
Racing City ... Update

Ahoi,

von mir ein weiterer Versuch:

Wie auch Cesar hab ich 'ne kleine Stadt gebaut ;) . Die Strecke hat einen tückischen Looping, ist ansonsten wieder eine kurvige Rennstrecke ohne Kreuzungen und Spielereien. Viel Spaß dabei!

Schwierigkeit 6/10
Meine Bestzeit: 1:08:89
Gold: 1:18:00

Edit: die Cuts sind weg (hoff ich). Den Looping musste ich da etwas verändern, aber leichter zu fahren ist er trotzdem nicht ;) . Vielleicht kann ja jemand jetzt die Umfrage wieder einfügen...vielleicht...

Danke!
 

Anhänge

  • TMN_MSK3.JPG
    TMN_MSK3.JPG
    214,8 KB · Aufrufe: 247
  • MSK3 Racing City.Challenge.Gbx
    14,2 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
So, hier auch ein kleiner Test trotz gelbem Schein...

Die Strecke hat ein paar schön zu fahrende Sprünge und ein paar nette Kurven. Sehr Abwechslungsreich - gefällt mir gut.

Einzig negativ finde ich den Loop, der doch nicht einfach zu fahren ist, bin mehrmals gescheitert, aber kann auch an meiner verschwommenen Sicht liegen! :D Außerdem glaube ich, das man im Loop abkürzen kann - habs aber noch nicht getestet.

Negativ finde ich auch den Beschleuniger vor der Kurvenreichen Barganfahrt, der sorgt nämlich eigentlich nur dafür, das man in die Bande kracht und dann doch langsam den Berg hochkriechen muss. Man hat auch so genug Speed drauf für den Berg.

Das wars aber schon - guter Track!

2
 
Cut

:) Moin Moin

Auch ich habe deinen Track einen intensiefen Test unterzogen.
Jakabar hat recht man kann den Loop cuten.
Aber dabei ist es nicht geblieben es gibt sehr viele Stellen wo man cuten kann.
Wichtig ist das ihr mehr Checkp. auf eure Strecke baut.
Habe mal 3 Replays gemacht damit du dir vorstellen kannst was ich meine.
Wertung fällt aus.
Aber nicht den Kopf in den Sand stecken die Streck ist ansonnst schon ganz gut geworden.
 

Anhänge

  • MSK3 Racing City+2Cuts.Replay.Gbx
    57,5 KB · Aufrufe: 282
  • MSK3 Racing City Supercut.Replay.Gbx
    41,3 KB · Aufrufe: 261
  • MSK3 Racing City Cut 3.Replay.Gbx
    29,8 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
Oha! Das ist aber ein heftiger Cut! Den hab ich mit meinen benebelten Sinnen noch gar nicht gesehen gehabt!

Da musst du dann wohl noch etwas arbeit reinstecken!
 
Da werd ich mich wohl nochmal ransetzen. Das mit dem Cut im Looping hab ich schon geahnt. Allerdings habe ich es auch probiert und bin immer kläglich gescheitert. Und ich habe es oft probiert...deshalb hab ich es dabei belassen. Ich habe aber schon eine Idee wie ich den wegbekomm. Ich finde den Looping nämlich riesig. Am Anfang hatte ich auch Problem. Man darf einfach keine großen ruckhaften Lenkmanöver durchführen. Und immer schön innen halten.

jakabar schrieb:
Negativ finde ich auch den Beschleuniger vor der Kurvenreichen Barganfahrt, der sorgt nämlich eigentlich nur dafür, das man in die Bande kracht und dann doch langsam den Berg hochkriechen muss.
Das ist durchaus gewollt. Wie gesagt muss es einfach Stellen geben, wo man schon ein bischen wissen muss, wie man fahren muss. Irgendwie muss sich der "profi" vom "beginner" unterscheiden...:angel Vielleicht liegt das auch daran, das ich die Stelle während der Bauphase sehr sehr ... sehr oft gefahren bin und genau weiß, wie ich die Stelle Vollgas nehmen kann. Und dann machts Spaß und ist richtig aufregend.

Naja, werd mir die Cuts gleich mal vornehmen.

Dank euch!
 
Zuviel Deko für meinen Geschmack. Mein Rechner im Büro hat sich nach wenigen Minuten auf der Bahn verabschiedet... :ROFLMAO:

Über 7000 Coppers, oder? Da müsste so mancher Rechner Mühe haben. Meiner hatte jedenfalls welche und der schafft die meisten anderen Strecken problemlos. Deshalb Abzug.

Darüber hinaus eine gute Strecke.

3+
 
Die Strecke ist Nett , aber etwas zu lang ! aber eine CITY muss ja lang sein :) der name könnte ein bisschen farbe ertragen schätz ich mal aber sonst OK !

meine note : 2 !

mfg by hugi
 
Oben