Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Racing City

  1. #1
    assimiliert Avatar von sirmes
    Registriert seit
    20.07.06
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    2.217

    Racing City ... Update

    Ahoi,

    von mir ein weiterer Versuch:

    Wie auch Cesar hab ich 'ne kleine Stadt gebaut . Die Strecke hat einen tückischen Looping, ist ansonsten wieder eine kurvige Rennstrecke ohne Kreuzungen und Spielereien. Viel Spaß dabei!

    Schwierigkeit 6/10
    Meine Bestzeit: 1:08:89
    Gold: 1:18:00

    Edit: die Cuts sind weg (hoff ich). Den Looping musste ich da etwas verändern, aber leichter zu fahren ist er trotzdem nicht . Vielleicht kann ja jemand jetzt die Umfrage wieder einfügen...vielleicht...

    Danke!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TMN_MSK3.JPG
Hits:	140
Größe:	214,8 KB
ID:	16153  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von sirmes (17.02.07 um 17:15 Uhr) Grund: Strecke überarbeitet

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Bildungsverweigerer Fropopapa Avatar von Cesar
    Registriert seit
    08.08.03
    Ort
    Eggersdorf (bei Berlin)
    Beiträge
    8.039

    AW: Racing City

    Ey, schweinerei, die Stadt sieht schöner aus als meine




    Teste ich morgen mal

  4. #3
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.319

    AW: Racing City

    So, hier auch ein kleiner Test trotz gelbem Schein...

    Die Strecke hat ein paar schön zu fahrende Sprünge und ein paar nette Kurven. Sehr Abwechslungsreich - gefällt mir gut.

    Einzig negativ finde ich den Loop, der doch nicht einfach zu fahren ist, bin mehrmals gescheitert, aber kann auch an meiner verschwommenen Sicht liegen! Außerdem glaube ich, das man im Loop abkürzen kann - habs aber noch nicht getestet.

    Negativ finde ich auch den Beschleuniger vor der Kurvenreichen Barganfahrt, der sorgt nämlich eigentlich nur dafür, das man in die Bande kracht und dann doch langsam den Berg hochkriechen muss. Man hat auch so genug Speed drauf für den Berg.

    Das wars aber schon - guter Track!

    2

  5. #4
    chronische Wohlfühlitis Avatar von BruderT@ck
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    949

    Achtung! Cut

    Moin Moin

    Auch ich habe deinen Track einen intensiefen Test unterzogen.
    Jakabar hat recht man kann den Loop cuten.
    Aber dabei ist es nicht geblieben es gibt sehr viele Stellen wo man cuten kann.
    Wichtig ist das ihr mehr Checkp. auf eure Strecke baut.
    Habe mal 3 Replays gemacht damit du dir vorstellen kannst was ich meine.
    Wertung fällt aus.
    Aber nicht den Kopf in den Sand stecken die Streck ist ansonnst schon ganz gut geworden.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von BruderT@ck (12.02.07 um 12:14 Uhr) Grund: Noch ein Replay. Shortytrack könnte so aussehen.

  6. #5
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.319

    AW: Racing City

    Oha! Das ist aber ein heftiger Cut! Den hab ich mit meinen benebelten Sinnen noch gar nicht gesehen gehabt!

    Da musst du dann wohl noch etwas arbeit reinstecken!

  7. #6
    Bildungsverweigerer Fropopapa Avatar von Cesar
    Registriert seit
    08.08.03
    Ort
    Eggersdorf (bei Berlin)
    Beiträge
    8.039

    AW: Racing City

    Kuhle Map!

    Wenn der Cut wech ist, gibts ne 2

  8. #7
    assimiliert Avatar von sirmes
    Registriert seit
    20.07.06
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    2.217

    AW: Racing City

    Da werd ich mich wohl nochmal ransetzen. Das mit dem Cut im Looping hab ich schon geahnt. Allerdings habe ich es auch probiert und bin immer kläglich gescheitert. Und ich habe es oft probiert...deshalb hab ich es dabei belassen. Ich habe aber schon eine Idee wie ich den wegbekomm. Ich finde den Looping nämlich riesig. Am Anfang hatte ich auch Problem. Man darf einfach keine großen ruckhaften Lenkmanöver durchführen. Und immer schön innen halten.

    Zitat Zitat von jakabar
    Negativ finde ich auch den Beschleuniger vor der Kurvenreichen Barganfahrt, der sorgt nämlich eigentlich nur dafür, das man in die Bande kracht und dann doch langsam den Berg hochkriechen muss.
    Das ist durchaus gewollt. Wie gesagt muss es einfach Stellen geben, wo man schon ein bischen wissen muss, wie man fahren muss. Irgendwie muss sich der "profi" vom "beginner" unterscheiden... Vielleicht liegt das auch daran, das ich die Stelle während der Bauphase sehr sehr ... sehr oft gefahren bin und genau weiß, wie ich die Stelle Vollgas nehmen kann. Und dann machts Spaß und ist richtig aufregend.

    Naja, werd mir die Cuts gleich mal vornehmen.

    Dank euch!

  9. #8
    assimiliert Avatar von sirmes
    Registriert seit
    20.07.06
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    2.217

    AW: Racing City

    Naja, werd mir die Cuts gleich mal vornehmen.
    Okay, hat ein wenig länger gedauert...

  10. #9
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.258

    AW: Racing City

    Zuviel Deko für meinen Geschmack. Mein Rechner im Büro hat sich nach wenigen Minuten auf der Bahn verabschiedet...

    Über 7000 Coppers, oder? Da müsste so mancher Rechner Mühe haben. Meiner hatte jedenfalls welche und der schafft die meisten anderen Strecken problemlos. Deshalb Abzug.

    Darüber hinaus eine gute Strecke.

    3+

  11. #10
    kennt sich schon aus Avatar von Hugo--Boy
    Registriert seit
    04.03.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    37

    AW: Racing City

    Die Strecke ist Nett , aber etwas zu lang ! aber eine CITY muss ja lang sein der name könnte ein bisschen farbe ertragen schätz ich mal aber sonst OK !

    meine note : 2 !

    mfg by hugi

Ähnliche Themen

  1. [Diskussion] Street Racing Syndicate
    Von dad1881 im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 10:22
  2. [Help] GTA Vice City Help & Tipps
    Von Blue Scorpion im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •