[Vorschläge und Wünsche] Tab-Unterstützung in 2007 beta

Versteh nicht ganz was du meinst.

Mit Strg+Tab schalte ich die ganzen Tabs der Reihe nach durch und mit Tab wechsle ich die Seite.

Und mit den Pfeiltasten Auf und Ab kann ich dann im ausgewählten Tab ganz normal hoch- und runterfahren.
 
Hallo Hannes Rannes,

erst hab' ich's auch nicht verstanden. Folgendes: Wenn Du den bereits aktiven Tab anklickst (kein Doppelklick), dann kommt ein rechteckiger Rahmen um den Schriftzug im Tabfeld. Jetzt kannst Du mit den Pfeiltasten rechts und links zwischen den Tabs wechseln. Du kommst aus dieser Auswahl aber nur mit der Tab-Taste auf Deinem Keyboard heraus, welche dann den die andere Fensterhälfte aktiviert.

Das meinst Du doch RuCla, oder?

Bye
Markus
 
Hab' mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt, aber Markus hat es ja richtig aufgeklärt :D
 
Tab-Bug in 2007 beta 29.03.2007

Hallo Marek,

ich hab' gerade einen Bug bei den Tabs entdeckt! :(
Wenn ich zwei oder mehr Tabs offen habe und im aktuellen die Ansicht auf Bildvorschau (Strg+I) umschalte und dann im Anschluß einen andern Tab in der selben Fensterhälfte anklicke, so übernimmt der frisch angeklickte Tab das Verzeichnis von dem Tab wo ich her komme.

Bye
Markus
 
Hey... gerade noch eine Möglichkeit gefunden, von wo aus man noch nicht neue Tabs öffnen kann und zwar bei der Funktion "Right mouse click on hot folder in address bar shows popup menu with subfolders". Wäre schön, wenn man da auch noch etwas machen könnte. :)
 
Hallo Hannes,

hast du die rechte Maustaste probiert - die Mittleretaste in Menü geht leider nicht.

Marek
 
Wie wärs mit einem Mittelklick auf einen Ordner in der Ordnerstruktur zur Öffnung des Untermenüs in einem neuen Tab? Würde das sehr praktisch finden. Wäre toll wenn da noch was zu machen wäre...
 
Ja hab ich, mit dieser wird der Ordner im aktuellen Tab geöffnet.

Nur damit kein Missverständnis entsteht, ich mein die Funktion am ersten Bild, bei der am 2. funktioniert es mit der rechten Maustaste, das ist mir schon klar. :)
 

Anhänge

  • 2007-05-06_161614.png
    2007-05-06_161614.png
    6,5 KB · Aufrufe: 135
  • 2007-05-06_161714.png
    2007-05-06_161714.png
    9,5 KB · Aufrufe: 133
Warum eigentlich hier die rechte Maustaste und nicht die Mittlere wie an anderen Stellen auch?

Bye
  Markus
 
Ich finde keine Möglichkeit einen Klick mit der mittleren Taste in Popupmenü abzufangen.
Marek
 
Wie ist das denn mit dem Mittelklick auf Ordner in der Baumstruktur. Halte das nicht für unnötigen Komfort. Ist sowas möglich?
Ansonsten: Meilen besser als alles andere und dazu noch Freeware. Muß man schon mal für spenden...
 
Markus75 schrieb:
Warum eigentlich hier die rechte Maustaste und nicht die Mittlere wie an anderen Stellen auch?

Wie schon gesagt - weil es nicht möglich ist (aus Sicht der Programmierung). ;)

EDIT: Zu spät gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben